1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

das war auf der m&m´s seite aber ich glaub das gilt nicht mehr mit dem strandtuch und den flip flops weil das war ein gewinnspiel und ist schon ein zeiterl her

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von avery wieder mal etiketten bekommen:)

3. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

hab heute ob´s bekommen und die Pixi-Bücher der Bahn außerdem kamen von Penaten Proben.

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

das gewinnspiel gibts aber noch auf www.schokomania.at, hab nämlich gestern nochmal gespielt ;)

5. lenamum74

lenamum74 Gast-Teilnehmer/in

habe gestern von lasepton salbe und shampoo bekommen
    und heute von nivea autoaufkleber für ein gewinnspiel, 4 proben (lotion shampoo, wundschutz, pflegecreme) und eine "nasen frei" kochsalzlösung.

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

sodala, ich bin jez auch auf der site von schokomania, nur find i da nüsse vo an gewinnspiel. :mad:

wo müsste ich da hinklicken, um da auch teilnehmen zu können? :(

7. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

hab gestern von:
    - Bebe je 2x1ml ausgleichende und intensiv Creme & 1x1,5ml Morning Energy "aufweckende Feuchtigkeitspflege"
    - Neutrogena 2 Reinigungskissen "Pure Glow"
    - Amyris je 3g Tagescrème, Skin-Repair-Crème, Bodylotion und Handbalsam & 2 kleine Sprühfläschchen 1 Duft Frühlingserwachen und Reinigungswasser
    bekommen.

Heute habe ich von Biodiät eine "Medobalm Creme" für Augenfältchen und von Venuskin 50ml (Originalgröße) Granatapfel Tag- & Nachtcreme bekommen.

8. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mitgespielt bei m und m
    war allerdings grottenschlecht und bin sehr am zweifeln ob die mir für meine miese leistung nen preis zuschicken:eek:

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

http://www.schokomania.at/
    Und da is rechts oben so ein Sommerbild mit M&Ms oben, da drauf!!!;)

10. Schaumbad

ja, dort war i schon... mit klick darauf komm i immer wieder zum online shop vo m&m und dem feedback und dem sontigen bla bla, aber i seh kein gewinnspiel :confused:

11. hubsi85

du hast ein fenster da steht links

trademarks
    mars
    twix
    snickers

und klick da mal daneben hin!!

12. hubsi85

Kommst da hin, oder net?? Dann haut wahrscheinlich mit den Einstellungen was net hin!!! Sag mir bitte Bescheid!!! Sonst müssen wir es anders versuchen!!!;)

13. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!
    Komme nie über die erste Klippe, gibts da einen Tipp?

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab proben von ob und eine carefree bekommen

15. Schaumbad

da steht mms sommerpromotion loading
    klick i hind ladet er und ladet er und ladet er... :mad:

16. hubsi85

ja, versteh schon. Schau mal auf Extas Internetoptionen auf die Registerkarte sicherheit was da eingestellt is.

17. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

hab heute von:
    Dadosens ganz viele Proben (ExtroDerm Creme-Duschöl, Shampoo, Hautbalsam, Intensiv-Creme; PurDerm Wasch-Creme, Klärungs-Tonic, Intensiv Gel, Effekt-Creme alles 2x)
    und
    Clarins Paris (Water Purify One-Step Cleanser 10ml, Klärende Maske & Feuchtigkeitsspendendes Fluid je 5ml) bekommen.

18. Schaumbad

im übrigen mal DANKE dass du dich mit mir da herumplagst :hug::love::hug:

irgendwie will mi des spiel aber net, i hab nachgeguggt, bei meinen inet einstellungen bei sicherheit ist jetzt mittel angewählt

19. hubsi85

kein Problem!!!:hug:

Okay, das hab ich auch, und dann kannst nu extra was einstellen. Es hat bei dir sicher was mit den ActiveX Steuerelementen!

20. Schaumbad

was muss denn bei denen steuerelementen stehen? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden