1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute noch von nivea ein kleines deo bekommen und von holle ein probepackerl reisschleim wofür ich 1,15 euro porto nachzahlen durfte weis zuwenig frankiert war :mad:

2. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Habe diesbezüglich mehrere große Firmen angefragt muss nachher mal gucken welche das war. Die meisten schicken etwas :)

3. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

das finde ich aber echt ne Frechheit, also ich denke ich würde ne mail hinschreiben und mich beschweren :mad:

4. angie7

ich habe ihnen eh eine mail geschrieben!

ich mein wenns a großes packerl wäre könnte es passieren aber für ein kleines kuvert mit einem kleinen sackerl is es scho a frechheit das sie sogar da zuwenig frankieren und ich nachzahlen darf

naja, mal schauen was sie zurückschreiben

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute das gleiche Mail bekommen.
    Verstehe nicht ganz, wie man auf die Idee kommt einer Firma, welche man um Produktproben anschnorrt, von diesem Forum zu erzählen :eek:

:wave:Vanilla

6. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

da muss ich dir recht geben!!! Wenn ich ne Firma anschreibe, schreibe ich nie rein woher ich das habe das sie Proben verschicken. Entweder ich habe Glück und sie schicken was oder eben halt nicht, es gibt soviele Firmen die Werbeartikel usw. verschicken da schreibe ich dann halt ne andere an.

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe eigentlich immer, daß ich mich sehr für das jeweilige Produkt interessiere und ob es möglich wäre, eine Produktprobe zu erhalten.

Macnhmal bekomme ich was - manchmal nicht.

:wave:Vanilla

8. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich denke mir auch immer nette Texte aus und meistens klappt es und wenn nicht bin ich auch nicht traurig hab bisher soviel bekommen, da machen ein zwei Absagen überhaupt nichts zumal ich die Firmen ja verstehen kann wenn die plötzlich hunderte Anfragen bekommen :eek:

9. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es zwar nicht so nett, hier den link weiter zu geben vorallem an die firmen wo viele von uns anfragen, das hat wohl jemand gemacht der unsere probenliste bzw. unser hobby nach gratis proben nicht so toll findet.

ich verstehe aber die firmen sehr gut, dass sie sich nach der 100mail mit der frage nach gratisproben fragen wie es dazu kommt dass sie mit anfragen bombadiert werden.

ich habe damals bei einer firma gearbeitet und wir verschickten nie gratis sachen, irgendjemand hat dann wohl das gerücht in ein forum gesetzt dass es bei uns was gratis zu holen gibt und plötzlich wurden wir wochenlang mit mails überhäuft, immer absagen schreiben war nervig und die zeit ging da voll drauf. es war richtig zum ärgern. und wir haben dann auch raus bekommen in welchem forum das gerücht entstanden ist (nicht hier) ;)

10. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

11. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von hiPP ein grosses paket bekommen mit einigen hipp glaserl und löffeln

von real baby ein couponheft was eh nur in deutschland gilt :eek:

hier was für die katzenmamis die fleissig kitekat füttern ;)
    http://www.kitekat.at/aktuelles.htm

12. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Also.. ich hab in den letzten Tagen sehr viele Firmen angeschrieben..

Absagen:
    veet
    Herbal Essences
    Guhl

Zusagen:
    Aubrey Organics
    Dove
    Amyris

Heute hab ich noch an Clinique, Wella, Rexona, Clarins Paris, John Frieda, Aveda, Goldwell, Vichy und Aok geschrieben mal schauen was da zurück kommt.

13. RedKiss21

versteh ich auch nicht :boes:

14. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Bist du da beim Babyclub oder hast du so angefragt?

15. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

die proben von gehwohl habe ich auch bekommen - hat jemand von euch die produkte schon mal in einem geschäft gesehen?? die sind nämlich wirklich toll.

16. shiney

shiney Gast

Hallo :wave:!

1. Ich hab ein bisserl mitgelesen und hätte da mal die Frage, ob ihr nun viel mehr Post bekommts. Ich mein, ob die Firmen, welche euch eine Probe geschickt haben nun viel lästiger mit Werbematerial etc. sind und euer Briefkasten übergeht.

2. habe ich einen Link - ich weiß nicht, ob er schon gepostet wurde oder ob ihr ihn kennts, wo man von Senta eine Gratisprobe für Slipeinlage oder Binde bestellen kann und auch gleich am Gewinnspiel teilnimmt. Ich hab mal hingeschrieben, mal schaun, was da kommt:
    www.rauscher-co.com/pages/400_news/20_formular_gratisprobe.html - 17k -

Ich hoffe, das funktioniert so mit dem Reinkopieren, hab ich noch nie gemacht :eek: Viel Glück weiterhin beim Sammeln!

17. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Na es geht wohl mit der Werbung, das einzige was ziemlich nervt ist das mein E-mail Postfach doch ziemlich vollgemüllt wird aber ich habe mir vor kurzem einfach ein neues eingerichtet von dem aus nur geschrieben wird sodass mein anderer Account frei von Spam bleibt.

18. angie7

ich habe heute das eddi erdmann magazin wieder bekommen, von popolino baumwollstilleinlagen und eine brustcremeprobe und bei schokomania hab ich flip flops gewonnen

19. RedKiss21

babyclub

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... ich auch!! M&M´s Flip Flops!!

LG

Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden