1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

die adresse vom forum würd ich ihm nicht geben sonst sieht er das wir alle ganz happig auf proben sind !!!

falls er mir nochmal schreibt antworte ich ihm das ich durch google auf seine seite gekommen bin falls er nicht weiss das auf seiner webseite steht das er muster verschickt dann soll ers gefälligst löschen.....antwortet einfach nicht mehr!

lg katrin

2. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

In diesem Fall hat er die antworten abgespeichert!
    Ich habe genau diese Mails auch bekommen!
    Schreib ihm aber nicht mehr zurück!

3. RedKiss21

4. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

5. RedKiss21

sorry da hab ich nicht richtig nachgeschaut,nur die windeln kann ich empfehlen zwar nicht die öko (gratispackung) aber die anderen hab für 272stk - 55€ mit versand bezahlt, haben sie jetzt fast 2monate in verwendung die windeln ;)

lg

6. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

die produkte selber sind gatis, du bezahlst die versandkosten (gestaffelt nach versanddauer) und ggf. ein foto wenn du es hochlädst. ich war und bin sehr zufrieden mit den produkten

7. lenamum74

lenamum74 Gast-Teilnehmer/in

habe mich durch den ganzen thread durchgelesen *schwitz*
    da hat mich auch gleich die sucht gepackt....bin mal neugierig, mit was ich jetzt alles so zugeschüttet werde;)
    mein gg bringt mich um :boes:
    lg

8. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Mit allem möglichen
    Mein Briefträger muss seit 3 Wochen ´fast jeden Tag klingeln weil soviel kommt!:eek:biggrin:

9. RedKiss21

10. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

11. RedKiss21

konnte den buntlack aber bestellen!

achja der 2te link geht tatsächlich nicht vielleicht später nochmal versuchen ich habs noch geschafft den klippschalter zu bestellen..... so ein sch..ss :cool:

lg

12. irgendwer hat den link vom forum her gegeben. hab heute eine email bekommen :

Guten Tag!

Besten Dank für Ihre Anfrage betreffend Gratismuster. Leider ist die angegebene Information im Forum nicht richtig - wir versenden keine Gratismuster, da wir nur Industriekunden beliefern. Für einen entsprechenden Korrektureintrag im Forum danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

M. Jost

Eigentlich schade. jetzt gibt es keinen gratis alkohol mehr.
    naja kann man nix machen.

Hab heute neue Proben bekommen:

3 Dosen 10-Kräutercreme, Johanniskrautcreme und Ringelblumencreme von Lanosept
    ausserdem hatte ich wieder ein paket von sheba.

13. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

so ich war am We wieder ganz fleißig und habe zig Firmen wegen Proben und Werbeartikel angeschrieben, mal gucken was kommt...mein Postbote freut sich, dass er täglich bei mir klingeln darf am Freitag wars ganz schlimm für ihn, 5 mittelgroße Pakete und bestimmt 10 große Umschläge wo auch Proben drinne waren. Er hat mich schon gefragt was ich denn beruflich mache :D.

Heute kam von Hipp ein Päckchen mit einem Gläschen und einer Zahnbürste und Zahnpasta und außerdem habe ich irgendwelche Diätpillen bekommen :confused:

14. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mag jemand Nivea for Man-Proben? Habe je 5 Probepackerln Gesichtsreinigung, After Shave Balsam, Augencreme und Gesichtscreme. Mein Mann verwendet's nicht...
    Bitte um PN mit Adresse, der/die erste bekommt's!

Ist schon weg!

15. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde die adresse hier auch niemanden geben denn wenn die firmen das sehen regen sie sich sicher auf bzw werden sie wahrscheinlich ans forum schreiben!

finde das nicht sonderlich schlau firmen zu zeigen das hier probenlisten gesammelt werden! (da hat wohl jemand net mitgedacht) :boes:

hab heute von gehwohl nochmal 10 proben bekommen

16. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich habe gerade auch mal bei Gehwohl angefragt aber da steht doch das sie nur an Firmen verschicken, was hast du denn bei Firma geschrieben? :wave:

17. angie7

ich habe ganz normal unter kontakt nach proben gefragt und ihnen geschildert warum ich es gerne testen würde ;)

18. angie7

hab heut nochmals die pixi bücherl bekommen (zuerst haben sie geschrieben das sie diese net zustellen konnten und jetzt hab ichs schon 3 mal bekommen :eek:) und von ovomaltine habe ich auch eine probe bekommen

19. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Mir würde es reichen wenn ich die wenigstens schon einmal hätte ;) aber dafür habe ich hier zuhause nen ganzen Karton mit Fröschen als Schlüsselanhänger :rolleyes: die werde ich jetzt an nen Kiga spenden achja und dann habe ich noch 10 Frisbee-Scheiben und etlich Lupen und Cappies bekommt dann alles der Kindergarten um die Ecke hoffe die freuen sich.
    Hatte letzte Woche ne Firma angeschrieben weil ich was für nen Kindergeburtstag haben wollte zwei Tage später hatte ich nen Karton mit Gummibärchentüten bekommen :D. Sind auch sehr lecker...muss ich die Diät wohl aussetzen :)

20. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Könntest du mir bitte die Adresse von der Firma bezüglich Kindergeburtstag geben. Ich bräuchte nämlich wirklich ein paar Kleinigkeiten und das wäre nett, wenn die mir auch so was schicken würden!
    DANKE
    Alexandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden