1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich habe von bellybutton kleine Proben für mich und für das Baby bekommen also eigentlich nichts wirklich dolles.

2. saphira21

saphira21 Gast

danke. hab puma duftproben und green tea proben angefordert.

lg

3. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wo kann man bei der puma-seite proben anfordern, bin ich blind oder einfach unter kontakt nachfragen? danke und lg

4. saphira21

saphira21 Gast

bin zuerst über krone.at/kostenlos.at zu den dort angebotenen links. dort kann man theoretisch über den puma-link duftproben anfordern. bin aber in ein komplett anderes formular gekommen und hab daher bei kontakt (unter hinweis auf krone.at) angefragt.

5. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

hab gestern mal eine Probe von Linola-Shampoo angefordert und gestern abend hatte ich sogar schon eine Antwort. Und ich bekomme es zugeschickt. Bin mal gespannt.

6. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

Danke - bin ich zum dem formular gekommen - da kann man eine vespa, oder so gewinnen und einen code braucht man auch - na gut, dann werd ich gleich mein glück versuchen - vielen dank

7. JUHU! :):) Habe heute den Toppits Eisbären bekommen, der ist ja wirklich knuddelig, und Proben von Burgl's (Kräutersuppe instant 160g und Dunkle Sosse).Nicht schlecht!;)

8. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

9. Hatte heute 4 Probesackerl von Kneipp im Postkasten!

10. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

-> gilt die Toppits-Aktion auch in Österreich???

Habs nur unter Melitta.de gefunden,... mit DEUTSCHER Anschrift!

LG

Sabine

11. schnuggal26

12. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich habe von Büttner ein Päckchen bekommen mit fünf Schnullern (2x papa is the best, 1x opas ganzer Stolz und zwei normale Schnuller) dann noch zwei Sauger für die Flasche eine große Plastik Ente und ein Päckchen Taschentücher. Und ich habe wieder viele Zusagen bekommen :D

13. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Was hast du angestellt um bei Büttner dieses Paket zu erhalten?

14. Hallo! Die schicken den Bären aus Deutschland zu, einfach die ausgedruckte karte mit den draufgeklebten Strichcodes und Marke ;) einwerfen! Dauert ca. 2 Wochen.:)

15. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

hab ganz normal nach Proben gefragt und musste dann die Geburtsurkunde von Felix hinschicken und schon kam zwei Tage später das Päckchen.

16. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

sagt mal hat sich von euch eigentlich schonmal jemand bei den Firmen bedankt wenn ihr was bekommen habt? Ich mache das nämlich jedes Mal und die freuen sich dann immer zumindest kommt meist ne nette mail zurück :love:

17. schnuggal26

ja ich schick auch mails od fax hin als dankeschön, kommt allerdings keien antwort mehr retour...

18. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

19. Lacrima

Lacrima Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden