1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. hab auch heute endlich die Persil-Maus bekommen!

Sabine

2. mariella25

mariella25 Gast

Die Persilmaus habe ich letzte Woche erhalten.

Heute habe ich auch die zusage für den MAM Proukttest bekommen und 2x intesiv creme, ausgleichende crem und Morning energy Proben von Bebe, 2 Proben von Neutrogen Pure Glow diese REinigungskissen, 2x von Sunval Baby-Buchweizenbrei und einen Wasserball von spar!!:cheerleader::highapplaus::Tanz:

Endlich wieder Proben!!!!!!

lg mariella

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wie hast du das von spar erhalten?

4. mariella25

mariella25 Gast

Einfach nachgefragt!!!

lg mariella

5. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt muss ich meine freude über die heutige ausbeute an proben mit euch teilen - heute hat die fr. post sogar bei mir geläutet, weil ich soviel bekommen habe - also dann: persilmaus (endlich), penaten, elmex und sunval und als draufgabe ist der taufanzug für meinen kleinen gekommen! juhu - könnte nicht jeder tag so starten?! gott sei dank kommt bei uns die post schon immer zw. 7:15 und 7:45 uhr! lg an alle probensüchtigen *gg*

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute ist endlich die Persilmaus angekommen!!!:wave:

7. angie7

hab heut auch die persil maus bekommen und das büttner frank babypaket

8. Pamela13

Was war in dem babypaket drinnen? Danke für die info und lg - hab gerade eine Absage erhalten von Büttner, versenden babypaket nur mehr für mehrlingsgeburten - schade!

9. angie7

ich musste die geburtsurkunde hinmailen und dann hab ich das paket bekommen!

es waren 4 flascherlsauger von bibi
    4 verschiedene schnuller von bibi
    2 schnuller von baby frank
    1 große badeente
    1 packung taschentücher
    1 schnuller mit aufdruck "opas ganzer stolz"
    1 schnuller mit aufdruck "omas liebling"

10. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hab heute auch die persil maus bekommen!!

11. Pamela13

@ angie7: echt net schlecht, du hast aber keine zwillinge oder?

12. angie7

nein, nur einen süßen racker ;)

13. angie7

hab huete von compo auch samen und dünger bekommen

14. Proben Anfrage

Habe heute eine Probenanfrage an Calgonit und pril und Schwarzkopf geschickt, malschaun obs da was gibt ;)

15. chantal12

chantal12 Gast

habe bei ovomaltine angefragt und folgende antwort erhalten:

Besten Dank für Ihre Anfrage per E-Mail. Wir freuen uns sehr über das Interesse und das Vertrauen, welches Sie unserer Firma und den hochwertigen Wander-Produkten entgegenbringen.

Täglich erhalten wir zahlreiche Anfragen mit der Bitte um Werbegeschenke, Preise, Gratisprodukte oder finanzielle Unterstützung für Anlässe verschiedenster Art. Wir sind aus sicher verständlichen Gründen nicht in der Lage, auf all diese Bitten einzugehen. Um allen Gesuchstellern gegenüber gerecht zu sein, mussten wir uns zu einer konsequenten Haltung entschliessen.

Deshalb können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Konsumentinnen zählen zu dürfen.
    WANDER Info-Service

16. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute! Will meine gestrige Ausbeute reinstellen:

Qimiq 1 Päckchen Qimiq orig., 1 PäckchenSchoko Sahne, 2 Qiminaise
    Dr. Hauschka 4 Proben
    2 Persilmäuse
    So hoffentlich ist heute auch was dabei

17. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern auch einiges bekommen u.a. Proben von Florena, Bellybutton von Kneip ganze viele Pröbchen und von Hexal habe ich zwei Schlüsselanhänger und 6 Kugelschreiber bekommen :D. Mal gucken was heute kommt habe ja noch ne Menge Zusagen von Firmen bekommen. Bei Büttner musste ich auch die Geburtsurkunde hinschicken was ich gestern auch noch gemacht habe.

Bei Bosch kann man sich gratis einen Bohmaschinenbit bestellen, hab jetzt leider den Link nicht dazu.

18. Was hast du da zu Hexal geschrieben?

19. :(Heute ist sind nur 2 Probepackerl von Eubos gekkomen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden