1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wollen auch bei mam testen wo kann man sich da anmelden?
    danke

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wir dürfen auch mitmachen!

es sind immer tolle sachen. das erste mal haben wir einen beißring getestet und dafür ein zahnputzhäschen mit zahnbürste bekommen und das zwiete mal haben wir eine trinklerntasse getestet und dafür bekommen wir einen trinklernbecher!

bin gespannt wie das flascherl wird!

*freu* :cheerleader::highapplaus::Tanz:

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon soooooooooooooooooooo lang nix mehr bekommen .....

und die persilmaus hab ich noch net bekommen - und auch diese box mit den post it nicht:(

4. jeah jeah jeah

die persil maus war endlich im postkasten!!!!!!!!!:)

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute zum 2ten Mal die Persilmaus im Briefkasten, sowie ein kleines Probesackerl Ovomaltine und einen kleinen Deo Spray von Rexona Girl

:wave:Vanilla

6. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die sonnenblende von felix bekomme, fuchtzwergelöffel u. stäbchen fürs selbstmacheis

7. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Woher hast du die Sonnenblende??

8. saphira21

saphira21 Gast

hatte heute auch die persilmaus im postkasten - allerdings mit hinweis darauf, dass vorrat zu ende geht - also beeilung f diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben!

9. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich bin einfach auf die seite von felix austria gegangen.
    an und für sich gibts ja wennst 2 felix sugo gläser kaufst die sonnenblende beim billa dazu.
    ich mag die gläser net u. daher hab ich gefragt ob sie mir die blende senden könnten.
    unser billa hatte sie eh net auch wenn dich die gläser gekauft hätte.

www.felix.at

10. saphira21

saphira21 Gast

gratis ausmalvorlagen für die kleinen zum download gibt es unter

http://www.cosy.co.at/games.htm

dort könnt ihr auch an einem gewinnspiel teilnehmen (spuren game) und fanpakete gewinnen.

11. saphira21

saphira21 Gast

... und am gewinnspiel für family van teilnehmen ...

12. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hätt noch mal eine frage zu medkreuz :D ... hab mich da letzte woche registriert. ... aber da stand nirgends, dass man dann einen gratis sstest zugeschickt bekommt. bekommt man den automatisch oder hab ich was übersehen .... und wenn ja ....wie lang dauerte das bei euch bis der test da war ?

:wave:lg
    fantom

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hy Fantom!

.. also bei mir hats so ca. 10 -14 Tage gedauert bis der Test hier war,.. kanns leider auch nicht mehr so genau sagen,...

LG

Sabine

14. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hallo sabine!

vielen dank für deine rasche antwort!

aber ob ich so lange warten kann :D ....

lg
    fantom

15. chantal12

chantal12 Gast

@jungemama84 wir waren in linz beim mc donalds und haben auch einen wasserball bekommen :)

16. salatschneck

VIP: :Silber

den wasserball gibts bei jedem mc donalds wenn man sich ein mc menü bestellt (hab ich gehört)

17. super, dann passts ja eh!

Hatte heute nix im Postkastel, hoffentlich morgen um so mehr!!!!

18. salatschneck

VIP: :Silber

also ich hatte heute proben von BEBE und 2 packerl von nestle im postkasterl :D

19. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hab am freitag endlich die persilmaus bekommen und 2 proben von scholl (Schrundensalbe),

lg sandra

20. Schön langsam gehen mir die ganzen Ideen aus wo ich hinschreiben soll!!! Ich habe viele Proben doppelt und dreifach da ich auch über meine Mum und meinen Freund angefragt hab!!! Ist super aber was neues wär toll! *g*;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden