1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. hasimama1

hasimama1 Gast

doch er funktioniert schon...man muss nur den hinteren teil wegradieren und dann selber unter aktionen nachschauen...:)

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hab auch ne packung toujours windeln bekommen!
    was glaubt ihr wie ich geschaut habe!

3. hasimama1

hasimama1 Gast

4. hasimama1

hasimama1 Gast

sodale...nun zu meinem briefkasterl...

gestern eddie erdmann comic
    alete-packerl mit urvielen proberln und zwei löfferln und gutscheinen
    hipp packerl mit einem menü und einem löfferl

heute von compo 3 proberln dünger und tomatensamen das find i total lieb von ihnen, von substral hab ich eine absage bekommen, dass sie ja eh kleinpackungen im handel haben und ich mir gefälligst welche kaufen soll....:sauer:

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab ich heute von vileda bekommen!!

Vileda - Produktsortiment

Sehr geehrte Frau :D

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Es freut uns sehr, dass Sie die Funktionalität der Vileda Produkte überzeugen konnte, und Sie Ihre Erfahrung als „Produkttesterin“ bei uns einbringen möchten.

Vileda Produkte werden vor der Produkteinführung hinsichtlich ihrer mechanischen und physikalischen Anwendung- und Haltbarkeit über viele Wochen oder Monate in unserer Anwendungstechnik erprobt. Weitere Tests werden in externen Instituten durchgeführt.

Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen können.

Gerne senden wir an die beigefügte Postanschrift, als kleines Dankeschön für Ihr freundliches Angebot einige Produkte unseres Hauses zu.

Freundliche Grüße aus Weinheim

V i l e d a GmbH
    Kundenberatung
    Hildegard Rohr

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wo hast du da hingeschrieben?

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von lavera einige proben bekommen, von tartex aufstriche und die bipa tierbox für hund und katze

8. 3 kleine Probepackerl Ovomaltine hab ich bekommen!

9. hasimama1

hasimama1 Gast

meine postträgerin (idee meiner tochter) war heut wieder fleissig...:wave:

abc-cd
    styx: 9 proben
    bergkräuter: 3 proben (topfenkäse-, fit+vital salatgewürz und bio.honigbusch kräutermix)
    elmex: 2 mini-tuben kinder-zahnpasta eine zahnbürste und pickerln für die kids:love::love::love:

von himmeltau, pril, landleben und mccain absagen bekommen bei hipp auch, man kann nicht im onlineshop einkaufen aus ö wenn man keine kreditkarte besitzt....bei landleben gibts gewinnspiele...

bei claro, claire fisher und deutschem ring zusagen, bei alnatura sogar zwei...

10. Heute war im Postkasterl:

1 Kleiebad für Babys
    ganz viele Hansaplast Proberl für Kinder

11. Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen als Discount-Filial-Unternehmen keine Waren oder Proben aus unserem Sortiment zusenden können.

Wir bedauern, Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können und hoffen Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

LIDL Austria GmbH
    Niederlassung Salzburg

i.A. T. Wind

12. hasimama1

hasimama1 Gast

genau diese mail hab ich auch erhalten.....komisch.....

13. find das voll fies!

14. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Bin gespannt, WAS für ein Mail ich dann bekommen werde,.. hab auch heute eine Anfrage gestartet!

LG

Sabine

P.S.: Postkastl blieb heute wieder leer,....

15. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... na wer sagts denn,.. grad hab ich die gleiche Absage per Mail bekommen!

Sabine

16. Sehr geehrte Frau xxx,
    wir danken für Ihr Schreiben und das Interesse an unseren Tinti Produkten.

Da sich Spendenanfragen verschiedener Art in der letzten Zeit so sehr gehäuft haben,
    sehen wir uns leider nicht mehr in der Lage, all diesen Wünschen gerecht zu werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten Sie, von weiteren Anfragen abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSusanne StelzerVertriebsassistentin / Sales AssistantTel: +49 (0) 6221 – 75 11 100Fax: +49 (0) 6221 – 75 11 117eMail: [email protected]Internet: www.naturfarben.de

17. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

:love:HURRA:love:

Ich bzw. mein Sohn wird Produkttester bei MAM. Wir sollen eine Flasche und deren Sauger ausprobieren, als Dankeschön bekommen wir dann einen MAM Artikel :D
    Die Flasche müssen wir dann zusammen mit dem ausgefüllten Frgebogen zurück schicken:wave:

:cheerleader::highapplaus::daumenhoch::stolz::partyfreak::verehrung:

18. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch MAM Tester:Tanz:

Freu mich schon, bin gespannt was für ein Geschenk wir bekommen!:love:

19. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Da stand was, man knn zwischen 2 auswählen - bin echt gespannt!!:woowww:

20. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Ich will die Lidlwindeln auch testen!!
    Habs bisher noch nie genommen weil ich will irgendwie keine ganze Packung kaufen weil wenns dann nix....

das Problem hatte ich nämlich mit den Babylovewindeln!!!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden