1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Heute war überhaupt nichts im Postkasten-hoffentlich morgen umso mehr!!!!!!
    Die Persilmaus hab ich auch noch net :(

OVOMALTINE Proberl unter www.ovomaltine.ch . Einfach auf Kontakt gehen und nachfragen!!!!

LG Nicole

2. was ist Aronal????

3. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

elmex und aronal sind beides zahncremes ... eine morgens eine am abend .... oder so ;)

4. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

danke für die info! :verehrung:

5. saphira21

saphira21 Gast

ich hab heute von pediatril 2 proben für babypflege erhalten :) einfach bei kontakt nachgefragt.

lg

6. Lacrima

Lacrima Gast

Hallo, hab auch hierhergefunden

Hab heute im Billa prospekt gelesen, das bei Persil jetzt ein T-Shirt dabei ist, und das, das unter http://www.persil.at auch erhaeltlich ist.
    Hab nix gefunden und einfach bei Kontakt nachgefragt. Mal sehn.

7. Ich habe heute eine Menge im Postkasten gehabt!!!!!

6x 30ml Fenjal Fläschen
    1x 50ml Fenjal Deo-Spray
    1x 35ml Rexona Deo-Spray
    2x 50ml Penaten Softpflege Lotion und Cremedusche
    2x 1,5ml Penaten Naturals Proberl
    2x Gläschen von Alnatura
    2x Brei von Alnatura

So könnte jeder Tag sein!!!! Ein Wahnsinn was man sich da alles erspart!!!!!!!:)

Ich bekenne mich zum süchtigen gratis Proben Einheimser!!!!!;)

8. Aja hätt ich fast vergessen:

Ich war gestern bei Mc Donalds! Und da hab ich einen Wasserball bekommen weil ich ein MC Menü bestellt hab-nur weiß ich nicht ob das bei allen McDonalds so ist oder nur der in Loosdorf!

9. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. hab wieder nix im Postkastl gehabt,... bin schon echt gefrustet!

Sabine

10. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern die Persil Maus bekommen.

lg

11. hasimama1

hasimama1 Gast

auch ein t-shirt gibts gratis...einfach anfordern:love:

12. wann hast du die Maus bestellt?? Ich schon am Anfang voriger Woche und hab sie noch immer nicht!!! :(

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. ich hab sie am 26.6. (!!!) bestellt und auch noch immer nicht!!!

LG

Sabine

14. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat es auch länger gedauert und hatte sie getsern im Briefkasten, bissl Geduld, sie kommt bestimmt noch!

lg

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich habe heute 1 orginal Packung Toujours Windeln bekommen:eek::eek::eek:
    Ich habe damals direkt Lidl kontaktiert dass ich von vielen Müttern gehört habe dass die neuen Windeln jetzt anders geschnitten sind und ob ich ev eine Probewindel haben könnte! Sie haben es dann direkt dem hersteller weitergegeben und die haben mich dann angemailt dass sie mir gerne eine schicken und welche Größe ich brauche! Dachte echt ich bekomm nur 1 Stück,hab mich aber trotzdem gefreut dass meine Anfrage ernst genommen wurde! Und heute dann das riesige Packet:love:

16. hasimama1

hasimama1 Gast

hab heute von dr.ötker, tetesept und der mudgesundheit eine absage bekommen...keine proben mehr im haus...

vielleicht klappts ja ein andermal..:augenreib:

17. saphira21

saphira21 Gast

ich hatte heute meinen cosy-schlüsselanhänger in der post :highapplaus: normaler plüschtiger ist vergriffen ... aber das haben eh schon viele von euch geschrieben ...

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich habe von Coral eine Absage bekommen:(

19. salatschneck

VIP: :Silber

hatte heute auch nix :(

20. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

uns WAS hast du erhalten? ich hab vor einiger zeit eine absage erhalten, versuche es aber nochmals!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden