1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Elli070383

Elli070383 Gast

hab die hoffnung schon aufgegeben auf proben:(

hab leider meistens absagen bekommen, frag mich echt wie ihr das anstellts:eek:

2. kommt drauf an was du schreibst ich hab eine Liste wo ich überall schon was bekommen hab weiter vorne in der gratis Proben Liste!!!!
    Ich schreib jetzt alles nochmal auf den Namen von meinen Freund an und es kommt vieles nochmal!

Nicht aufgeben!!!!!!!;);)

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von Rexona einen orginal Deo-Spray biorythm erhalten und von M3 so ein Produkt-Päckchen mit Klebeband, uws.

Von Scholl hab ich eine Zusage erhalten :D

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

was hast du bei rexona angefragt?

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einfach mein Problem mit der Schwitzerei geschildert - und um eine Warenprobe des neuen Deos gebeten :)

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute POLAR Limes in Erdbeer und PassionsFruit bekommen, je ein 20ml Flascherl:D

7. hasimama1

hasimama1 Gast

wow heut war der postler überfordert...

heut war vom nivea ein riesen packerl drin mit schampoo und babypopotüchern und so, dann vom scholl 3 schrundensalben, von durex 2 kondome und ein gleitgel, milupa ein packerl mit 4 verschiedenen breien, fenchel und kamillentee, latzerl, löfferl und von lasepton ein schampoo, eine handcremeund eine popocreme.....is voll super....:love::love:

8. mariella25

mariella25 Gast

Hab heute von Rexona die zusage für ein Deo bekommen und eine Absage von Hipp wegen Löffeln. Die haben mir einfach geschrieben ich soll mir welche kaufen!! Frechheit!!!:boes:

lg mariella

9. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich hab soeben eine Zusage von Milupa für weitere Löffel bekommen. Den Teller gibt es nicht mehr, da er aus dem Sortiment genommen wurde :boes:

Aber ich bkomme Löfel (die sind wirklich super!!)

:verehrung:

10. tinimauserl

Ich habe denen geschrieben das bei der Box die ich für Sarah bekommen habe das Löfferl fehlte und habe dann drei bekommen, vielleicht schreib denen auch das es fehlte;)

11. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub denen gehen die vielen mails wohin. da wunderts mich nicht wenn manche firmen so reagieren *g*. ich hab so ne ähnliche nachricht auch schon mal bekommen :rolleyes:

12. Discostar1

Discostar1 Gast

Ich habe eine Frage - was schreibt ihr den Firmen so???

Ich wüsst echt ned was ich schreiben soll

13. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

HI,

Hab von darbo eine Ansage.
    Cosy haben mir geschrieben das der Tiger bereits vergriffen ist und sie mir aber gerne einen Anhänger schicken.
    Sweat Off - derzeit vergriffen und sie senden es mir in 4 - 5 Wochen, als Trost sendeten sie mir einen Gutscheincode ( 5 Euro).

Bin gespannt was sonst noch so kommt!!!
    Danke für die Links.

LG

14. tinimauserl

bei Produkten für Kinder schreine ich meistens das ich hochqualitative Produkte für meine Kinder suche, und das ich gerne etwas vor dem kaufen probieren möchte und ob die Firmen das anbieten.
    oder
    das eine Freundin von mir solch eine Probe erhalten hat und ob sie mir eventuell auch eine senden können damit ich mir ein eigenes Bild von dem Produkt bilden kann

15. heute war im Postkasterl:

1x Lasepton Popo-Creme, 1x Lasepton Shampoo
    2 Always Binden
    1x Labello Proberl
    und von Gehwol ca. 20 Proberl zum Thema Fußpflege

so könnte jeder Tag sein:)

16. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut von milupa das erste packerl bekomen und von always 2 binden:rolleyes:

17. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe an Vöslauer geschrieben, da ich 2 6er packerln vom Vöslauer junior gekauft hab, wo die Verschlüsse nicht aufgehen - jetzt hamms ma als "Versöhnungsgeschenk" einen 6er Tray geschickt! *freu*

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

hab von lavera heute 13 Proben bekommen u.a. Babysonnencreme,Proben aus der neutral Serie,Duschgel usw:love:

19. Wenn man bei Nivea Club-Mitglied wird zahlt man 11,50 € im Jahr und man kann sich ein Geschenk aussuchen (ich hab mir das Babypaket genommen) und man bekommt häufig im Jahr Proben und die Nivea - Zeitung zugeschickt! ist echt super!!!

Ausserdem war heute wieder im Briefkasten:

3 Packerl Purina Katzenfutter
    1 Packerl Purina Hundefutter
    2 Claro Tabs

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden