1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

hmm also ich hab heute von frei öl was bekommen und von elmex ur viele proben von zahnpasta und sticker für die kinder usw.

2. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

danke ihr lieben...

mal schaun ob die nächste zeit was kommt;)

4. Vellery

Ich bekomm in letzter zeit nur mehr sehr selten was!!!:(:(:(

5. salatschneck

VIP: :Silber

also ich würd ja ur gern das von popolino haben ;)

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Aha, na mir haben sie auch nur auf die Windeln geantwortet, auf die Stilleinlagen haben sie gar nix geschrieben. Ich werd halt mal abwarten, und sonst ev. noch mal hinschreiben. DANKE!°!!!:hug:

7. andrea81

ich versuch es auch.... hat bitte jemand den link von popolino für mich?:wave:

8. hubsi85

9. andrea81

dank dir recht herzlcih:wave:

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Jetzt Alle Zur Selben Zeit An Popolino Schreiben Ist Klar Das Sie Irgendwann Nix Mehr Versenden ;)

11. Heute war in meinem Postkasten:

2 Schlüsselanhänger von Cosy: 1x Stofftier Cosy und 1x Einkaufswagen-Chip
    von RAPSO einen Grillhandschuh
    von Zarzenda 2x 5 ml Cremes für Neurodermitis

ich freue mich schon jeden Tag wenns endlich halb 10 ist und ich meine Post holen kann :)

12. hubsi85

Ich wär froh, wenn es da schon die Post gäbe. Bei uns kommt sie meist erst um 14 Uhr, sehr selten schon um 13 Uhr!!!

13. Vellery

Hast du einen link für die Grillhandschuhe???:rolleyes:

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein musterexemplar an briefträger, der ist meist schon vor 8 uhr da:D

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute 2 Ausgießhilfen von Darbo im Postkastl!

16. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von Magic Fruits eine Packung mit Ananas (24,5g) erhalten + 3 kleine Spicker zum Aufspießen :love: Die sind echt lecker!
    Von Espara habe ich heute eine original 50 ml Tube Der Granatapfelcreme erhalten. Das finde ich ja eine großzügige Probe! Toll!

Danke für die Tips!

17. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt in letzter zeit leider auch kaum was :(

hab gestern von OB 14 verschiedene tampons bekommen

18. :)

Da gibts leider keinen Link-das war ein Gewinnspiel von irgendeinen Gutscheinheft, dass ich von meiner Frauenärztin bekommen hab! Tut mir leid, aber frag vielleicht selber bei der Firma nach ob es den Grilhandschuh auch so gibt! Viel Glück!!!

19. hasimama1

hasimama1 Gast

habe heute mit der post einen schüsselanhänger vom cosy-tiger nekommen und dazu einen anänger nit einem eikaufswagerl-chip....dazu kam ein kurzer brief dass das plüschtier leider schon vergriffen ist

auch vom danone kam was, und zwar vier fruchtzwerg-löfferl...i freu mi total:D:D:D

baba michi

20. Schön langsam gehen mir die Ideen aus wo ich noch überall hinschreiben könnt! Das ist schlimm-wenn man schon Proberl süchtig ist!!!!!:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden