1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

bei darbo (ganz unten unter Email)habe ich angefragt wegen einer Ausgießhilfe für die Sirupflaschen! Sie senden mir einen zu! Im Moment gibts die ja gratis auf den Flaschen,aber ich habe im geschäft keine mehr gefunden und habe halt direkt danach gefragt! Die sind so super! Wir trinken ja nur die Darbosirupe und mein Sohn tut sich jetzt super leicht damit die ordentliche Menge einzugießen:D

Bei Ontex(weiß aber die genaue Adresse nicht mehr,einfach googeln) habe ich angefragt wegen einer neuen Toujourswindel(Lidl)! da bekomm ich auch eine!

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab von milford tee pads proben bekommen und von aurita magnesium und gelenkskapseln

3. angie7

hab noch von labello 2 proben bekommen

4. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Was habt ihr gemacht um von Popolino Stilleinlagen zu bekommen???

5. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

hallo

habe heute von MILUPA folgendes bekommen:
    2x Milumil 2
    2x Milumil Folgemilch mit Karotte
    2x Milumil Brei mit Früchten
    2x Grießbrei mit Milch
    2x Milchbrei Getreide -Banane
    2x Löffel

alles probepackungen aber ich habe mich echt gefreut!

6. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist ben schon 12 wochen und ich hab von MILUPA und NESTLE noch nichts bekommen - versteh ich net! hat das bei euch auchs o alng gedauert? bei hannah kam das viel schneller, wenn ich mich recht erinnere

frage: woher bekommt man den die waschbaren stilleinlagen??????

bitte - danke :)

7. salatschneck

VIP: :Silber

hab die stilleinlagen bei popolino.de angefordert und hoffe dass ich sie bekomm

wär echt ein hit :)

8. hubsi85

Hab an popolini geschrieben wegen stilleinlagen und eine probewindel. die haben mir geschrieben, dass sie keine proben verschicken, und den nächsten handel der die marke führt.

9. angie7

die hat niemand bekommen ;)

10. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

eine woche hat es gedauert!

11. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

was????????????????

gibts ja nicht:boes:

kann ja wohl kaum sein, dass mich da alle firmen vergessen haben, oder?

ich mein überall machen sie werbung für den milupa mütterdienst unnd den nestle club und dann kommt nix??????????

oder meint ihr, dass man das nur bei einem kind bekommt?

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

nein, ich habs von nr.1 bis nr.3 noch bei jedem erhalten;)

13. hubsi85

das bekommt man aber immer zu einem gewissen alter vom Kind.

14. salatschneck

jungemama hat doch eine liste gemacht und sie hat die stilleinlagen bekommen.

also ich hab dort auch hingeschrieben aber noch keine antwort bekommen

15. hubsi85

aha. Find das auch komisch. Mir haben sie geschrieben, dass sie keine Proben verschicken, man kann die Produkte eh im Handel kaufen.

Ich hab am Donnerstag das Mail geschrieben und am Freitag hatte ich eine Antwort.

16. angie7

ja, das kann schon dauern!

die schicken die pakete immer zu einem gewissen alter des kindes aus!

17. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

hab auch von popolino die stilleinlagen bekommen. sind waschbar und sehr praktisch :)

wegen milupa und co., das dauert immer ein bissi, je nach dem wie alt das kind ist. die ersten proben sind ja erst ab 4monate - also wenn ben 16wochen alt ist, wird spätestens was kommen! dann mit 6monaten, mit 8monaten und zum geburtstag ;)

18. hubsi85

Was hast du da an Popolini geschrieben`???

19. salatschneck

ich hab noch gar keine antwort von popolino

20. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihnen geschrieben dass ich von den stilleinlagen so viel gutes gehört habe und mit vielen anderen marken nicht wirklich zufrieden war und ob sie mir eine probepackung schicken können. ich bekam keine antwort und irgendwann waren dann welche im briefkasten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden