1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Habt ihr da beim Cosy Bären bei SCA nur ne Mail geschickt? Und was schreibt ihr da? Woher wusstet ihr das es da nen Cosy Bären oder Tiger ?? gibt? Ich weiß nicht ob ich da hinschreiben soll... ?! Geht das direkt an SCA in Ortmann, oder??
    Habs schon gefunden! Kann man eh Cosy direkt schreiben! :) Super!

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heut diesen diät saft bekommen und von lasepton eine cremeprobe!

3. mariella25

mariella25 Gast

Habe gestern zum xten mal diese darmtabletten bekommen, den cosy bären, von landliebe wieder einen schlüsselanhänger, ein schluss mit achselschweiß tuch, sponge bob heft und tv-spielfilm!!!

lg mariella:wave:

4. angie7

das spongebob heft hab ich auch bekommen und das pixi buch und die darm kapseln hab ich auch 4 mal bekommen :eek:

5. somedreams

somedreams Gast

ich hab einen entzückenden brief von sca bekommen (handgschrieben!), das das plüschstofftier vergriffen sei, ich aber als entschädigung den schlüsselanhänger bekomme und sie hat mich drauf hingewiesen das es ein mini-van-gewinnspiel gibt
    wirklich nett!

von perfect fit hab ich die katzennahrung bekommen

6. angie7

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Bitte um die Links zum Schluss mit Achselschweiß-Tuch, Sponge Bob Heft und TV-Spielfilm, danke :hug:

8. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

9. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

-> bei mir klappte zwar der Link (heute nicht mehr!!),.. aber da stand dann immer, daß das für FIRMEN ist,... also Großabnehmer,...

Aktion dürfte also schon vorbei sein,.. bzw. war meines Erachtens nur für Firmen!

LG

Sabine

10. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

WOHER??? :D

Ich hab am Freitag:

den Mineraldrink
    von E. Arden die Grüntee Creme
    dann 2mal (??) die Darmkapseln
    und nochwas... aber ich habs vergessen :eek::eek:

:wave:

11. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

das selbe hab ich auch bekommen. hm daweil hätt ich sogern den großen tiger gehabt. naja zwei schlüsselanhänger sind auch ganz nett :)

12. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute von Aubrey Organics
    verschiedene Proben Bekommen
    von OB Proben und von
    Johnson und Johnson Cremeproben

13. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Hab auf Nachfrage heute die letzten 3 Plüschtiger von Cosy bekommen.

Aktion Spongebobheft ist vorbei :wave:
    - hab ich auch letzte Woche bekommen

14. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute ein Buch: Mein ersten Sterne (oder so) von der Kronenzeitung bekommen. Die bekommt jeder, wenn er es nach der Geburt im Krankenhaus bestellt (die frgen da im Knkenhaus ob man es haben will)

Sonst leider nichts - und das schon seit Wochen!!

15. leon 2003

leon 2003 Gast

also ich hab heute noch den großen cosytiger bekommen.
    2Klopapierrollen, den cosyschlüsselanhänger, einen Bildschlüsselanhänger mit Münze für die Wagerl und 3Packungen Taschentücher
    Billyboy 3Kondome und ein Gleitgel
    Scholl 2Probepackungen Schrundensalbe.
    Alete 3Löffel und so ein Hefterl für 3Gratisgläschen
    Von Nuk hab ich nur Infomartial bekommen.

lg
    Elisabeth

16. Xandl

Xandl Gast

Habe heute nach sehr langer Zeit die Pixi Bücher von der DB bekommen. Sind super nett. Aber sie haben mir € 11.32 :eek: Versandkosten verrechnet!!! Habe jetzt eine Mail hingeschrieben. Bin gespannt was rauskommt. Hat das Problem schon jemand gehabt? Danke für eure Antworten.

Lg Xandl

17. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hab den cosy schlüsselanhänger bekommen - hannah freut sich sehr:rolleyes::eek:

18. Proben aller Art

Hallo!!

Ich bin zwar fast täglich im Forum, nur auf der Seite der Probentiger war ich leider noch nicht.
    Das gibts ja einiges an Proben zu ergattern!

Hab nun auch eine Seite im Internet entdeckt, bei der man Proben verschiedenster Art bekommt. Einfach mal reinschauen!

http://www.for-me-online.at/produkte.php?idx=ariel_buntstifte

Liebe Grüsse :wave:

Angie

19. angie7

ich habs bestellt und bei mir hats geklappt :(

vielleicht haben schon einige bestellt und jetzt habens den link rausgenommen

20. angie7

wo hast du das bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden