1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

achso naja gutscheine sind gültig bis juni 2007 mal schaun ob ich bis dahin nach deutschland komme.....:)

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich bin einfach auf Kontakt bei der Homepage gegangen und hab gefragt ob ich auch die Tasche mit dem Inhalt haben kann. das war letze Woche und heute war sie da.:love:

3. RedKiss21

hab ihnen gerade geschrieben....man muss einfach überall wos nur geht probieren,so erspart man sich einiges :)

lg

4. mariella25

mariella25 Gast

Habe heute die neuen Sorten von Magic Fruits zum testen bekommen, Brombeere, Mandarine und sauer Kirsch!!(9 kl. Packerl)

Echt lecker!!!

http://www.magicfruits.at

lg mariella:wave:

5. RedKiss21

hallo,

habs bei www.nuk.de auch probiert und siehe da sie schicken mir in den nächsten tagen etwas zu....

lg

6. 2312judith

Bin mal gespannt was du da bekommst, denn ich habe nur Info Heftchen bekommen

7. mariella25

mariella25 Gast

Habe bis jetzt nur absagen bekommen mit der Begründung wenn Sie mir etwas zuschicken würden müssten Sie die Preise der Produkte erhöhen! Und ob ich etwa daran schuld sein möchte!!!!:mad::mad::mad:[​IMG][​IMG]

Die totale Frechheit!! Hab ihnen aber jetzt wieder etwas geschrieben und zwar das ich das nicht verstehe und sicherlich nichts von ihnen kaufen werde!!!

lg mariella:wave:

8. RedKiss21

ja da bin ich auch gespannt....bei meinen junior hab ich damals eine rassel und einen schnuller bekommen !!!

mal sehn...

9. RedKiss21

pfaaa das is aber auch keine art den kunden so abzuwerben...
    wenn sie schreiben würden,das es ihnen zuviel kosten würde und sie deshalb keine proben verschicken wärs was anderes aber sooo..da würd ich ebenfalls in die luft gehen,wobei ich mir denk....dann dürften die ja nicht wirklich tolles geschäft mit ihren produkten machen :confused:

hab damals bei meinen junior eine rassel und 1 oder 2 schnuller bekommen...

mal schaun was ich für ne antwort bekomm....

lg

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch bekommen

11. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

<DIV><FONT size=2>[SIZE=+0]Sehr geehrte Frau fjkdljfkaj,

[SIZE=+0]herzlichen Dank für Ihre Anfrage und vor allem für Ihr Interesse an den Himmeltau-Produkten.
    Es freut uns, dass Sie unsere neuen Produkte "Himmeltau Kleiner Becher" testen wollen.

Die Kleinen Becher sind für Kinder ab 1 Jahr geeignet.
    Gerne schicken wir Ihnen in den nächsten Tagen Kostproben per Post zu.
    "Himmeltau Kleiner Becher" ist schon bei Bipa, DM, Schlecker, Adeg, Interspar, Maxi Markt und M-Preis gelistet und bald auch bei Merkur erhältlich.

Besonders gut schmeckt der Kleine Becher, wenn er mit "Himmeltau Kinder-Vollmilch" zubereitet wird.
    Neu im Kühlregal bei Merkur, Spar, Adeg und M-Preis.

Wir nehmen Sie gerne in die Himmeltau-Adressdatei auf und werden Sie regelmäßig über Ernährung, Produkte und Trends zum Thema Baby und Kinder informieren.

Mit freundlichen Grüßen

[/SIZE]
    [/SIZE]
    Ingrid Polyak
    Marketing Manager

<FONT face=Arial>MARESI Austria GmbH
    Meytensgasse 27
    A-1131 Wien
    Tel.:

12. RedKiss21

hmmm... durchforste das net für weitere proben aber irgendwie glaub ich haben wir schon alles ???

13. RedKiss21

das meiste aber nur broschüren und die produktproben gehen nur innerhalb deutschland!

14. RedKiss21

15. RedKiss21

16. 2312judith

Einige Broschüren sind ber nicht schlecht. Bei den proben einfach eine 0 vor die Postleitzahl. Gewisse Sachen gehen dann auch nach Österreich.

Das mit Probenblitz würde ich sein lassen

17. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

super idee. hab schon alle geschickt. bin neugierig was kommt bzw. hab heute schon antworten bekommen von denen ich NICHTS bekomme wie:

Vöslauer - verschickt nichts mehr
    Fixis - haben eine Umstellungsphase und verschicken deshalb auch nichts
    Teekanne - zuviele Anfragen, schicken nichts
    Mam Schnuller - schicken auch nichts
    Alnatura - schickt auch nichs mehr
    BabyParty Fisher Preis - haben nichts

naja mal schauen was per post kommt.
    von mam bin ich enttäuscht und das hab ich denen auch gemailt.

so und jetzt weiter tigern!

danke nochmal

18. wienerin00

wienerin00 Gast

ich finds immer toll hier reinzuschauen und neue proben abzustauben!!

MAM 2schnuller

HIMMELTAU hab ich auch eine mail bekommen das sie mir proben der becher zukommen lassen

bei hipp&alete hab ich nach ihren milchbreisortiment gefragt
    hipp hat mir eine absage geschickt(fand ich ein wenig unfreundlich geschrieben) alete hat mir ein nettes paket mit 2breis 2 tees 1 löffel &shampoo zukommen lassen!!

hab natürlich noch etliches mehr bekommen aber das ist schon länger her!!!aber immer das selbe wie alle andren;)

macht weiter so:)

19. mariella25

mariella25 Gast

Passt da auf!!! Wollt mich anmelden und habe aber bevor ich den Handycode angegben habe die geschäftsbedingungen durchgelesen und mich nachdem ich rausgefunden habe man muß 95€ zahlen doch nicht angemeldet! Trotzdem bekomm ich seitdem Rechnungen und Mahnungen! Obwohl ich nichts erhalten habe und auch schon eine mail bekommen habe wo sie gesagt haben das das ein Technischer fehler war!!

:wave::wave:

20. wienerin00

wienerin00 Gast

PROBEBLITZ

Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil. Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Sie können auch ohne Anmeldung am Gewinnspiel teilnehmen: Einfach Postkarte an Internet Service AG, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz, Schweiz mit Ihrer Adresse schicken. Sie können diesen Testzugang innerhalb von 14 Tagen kündigen. Mit Anklicken des "Anmelden"-Buttons beauftrage ich probenblitz.com, für mich jede Woche einen Newsletter zu senden. Der Preis von 8,00 € monatlich bei einer Laufzeit von zwölf Monaten mit einer jährlichen Abrechnung (Gesamtsumme: 96,00 €) im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in den AGB, den Kundeninfos/Widerrufsbelehrung sowie den Datenschutzinfos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden