1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Für alle die es Interessiert:
    Ich hab allen geschrieben die mir eingefallen sind... ein paar Zusagen schon und ein paar Absagen.....

Sorry, wegen Schreibfehler *peinlich* ich hab das blind und ohne zu schauen runter getippselt *nochmalschäm*

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

achso, danke

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

hab heut von magic-fruits die neuen sorten bekommen - also ich sag mal - mir schmeckt am besten ananas - die anderen - schmecken mir gar net!!!

@nivea blaue box - hab schon 4 mal angefragt - ich krieg keine antwort und keine box :(

4. Babsi25

Anfragen insg.48 Absagen9 Zusagen3 Bekommen3

So, jetzt lass ich es gut sein! ;)
    Wenn ich was bekomm meld ich mich!

Schönes WE!!!! :wave:

5. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hab heute nix bekommen - nur eine absage von dove:(

6. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@babsi von biotherm habe ich damals die proben meiner serie bekommen, waren 3 oder 4 kleine tuben.

7. Babsi25

Aha, na ich bin gespannt!

Meine Absagen häufen sich ...... :(

8. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

Hab mir von Penaten eine Tasche für FT und Windeln angefordert,
    war total erstaunt als nach 3 Tagen was in der Post war.
    Echt super ...

9. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei Nivea um eine Reisebox für Feuchttücher angefragt und heute war sie im Postkasten ! :)

10. cbee

cbee Gast

puh, jetzt bin ich wieder am laufenden! aber ich hab ganz schön lange gebraucht, die vielen seiten "abzuarbeiten"!

habe auch endlich mal an magic fruits geschrieben! und habe sogar schon eine antwort erhalten, daß ein packerl bald an mich unterwegs ist! ... und das am sonntag!!! wow! :eek:

11. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... bin gespannt, ob ich von Magic Fruits auch mal wieder was zum Probieren bekomme!

Sabine

12. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

wie hast du die angefordert??? einfach hingemailt ??

13. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die damals auch bekommen, einfach unter kontakt danach fragen

14. Babsi25

So am Freitag hab ich ein Packerl Ananas bekommen die waren uuuuurrr lecker und ein Packerl mit 2 Erdbeeren drinnen! :rolleyes: (Bischen knausrig, oder?)
    Aber die Ananas waren echt toll!

15. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

die verschicken meistens 1große packung und 1kleine packung, da sind dann eben nur wenige früchte drinnen, bei den erdbeeren eben nur 2-3. aber besser als nix, die dinger sind ja im geschäft nicht all zu günstig.

16. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute von elmex 2 zahnpastas, eine bürste und eine sanduhr bekommen

von maincenter ein massageöl

und von frei sage und schreibe 20 proben!!!!!!!!!!!!!!!!1 körperlotion, gesichtscreme und shampoo:eek:

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

die Überraschung besteht aus einem Probepackerl SensEro Masageöl Jasmin und zwei Taschenkalender 2007 im Visitenkartenformat :eek:

18. hab heute auch einiges bekommen

akupunkturnadeln
    penaten tasce mit feuchttücher und probe drinnen
    nasenspray für babys

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden