Probentiger die Neunte!

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Caponata, 26 Oktober 2010.

1. Sala

Sala Gast-Teilnehmer/in

Hi!

also bei euch passt der ordner-name wie die faust aufs aug! *hihi*
    was ihr da alles bekommt!!!

wünsch euch noch viel spaß beim sammeln mir wär das zu blöd da so viele firmen anzuschreiben!!!

2. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädels!

ich bin ja nicht so oft hier bei euch, aber habt ihrs schon mal beim mc donalds versucht??? bei mir kam von denen ein xxl packerl via dpd mit einer geburtstagsausstattung für meine kleine an. drinnen waren jede menge t-shirts, zuckerl, buntstifte, bleistifte, motivbecher, kleine hefte m hello kitty drauf, sticker, .....etc.

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Das ging ja noch, aber ich wüsste dann nicht, was ich mit dem ganzen Zeugs machen sollt. Es kommen ja schon praktische Dinge auch, aber viel is ja doch eher "Ramsch" (sorry für den negativen Ausdruck, mit fällt grad nix anderes ein).

Duschgel, Suppenpackerl, Taschentücher . . . sind ja praktisch, kann man gut verwenden. Aber x-Stück an kleinen Stofftierchen, Schlüsselbändern etc. etc., damit könnt ich dann nix anfangen.

>> Bei der letzten Firma, wo ich es probiert hab - und ich dachte, da kann eh nur was praktisches kommen - war Hackle ;-]
    Die verschicken aber leider keine Probe-Rollen oder -Feuchttücher.

>> Was ich vor Jahren mal gemacht hab und ich riesig fand: Hab für meinen Ex so einen kleinen VW-Multivan gesucht (also Modellauto - Matchbox-Größe). Hab dann bei der Hauptfirma nachgefragt, wo ich so einen finden könnt. Da haben die mir doch tatsächlich einfach so ein Auto zugeschickt. Das war wirklich toll, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

>> Bei Nivea hatte ich mal nachgefragt, warum sie die Produktion meines Lieblings-Duschgels eingestellt haben (find das immer noch schade). Bekam dann per Post eine Antwort mit Begründung und drei Probeflascherl von ihren neuen Duschgels.

4. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

also meine kleinen freun sich über jedes stofftier, abgesehen davon wenn mir was nicht gefällt schenk ichs weiter an jemanden der seine freude daran hat.... freunde und bekannte sind ja auch dankbare abnehmer!

5. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich/wir haben auch lieber stofftiere,kulis,blöcke und sowas.
    ich mag wieder keine 100 cremen.

6. Habt ihr schon mal die Polizei angeschrieben?
    Eine Kollegin hat so coole Lanyards, auf dene Polizei steht.

Von Lindt hab ich auch eine Absage bekommen :(
    SIe konzentrieren sich darauf, gute Schoko herzustellen. grrrrrrrr

7. Zwergi-092011

Zwergi-092011 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

also ich bin immer ganz begeistert, was ihr da so alles zugeschickt bekommt.

Wie kommt ihr auf die Mailadressen und was schreibt ihr da genau hinein ... einfach nur, bitte um ein paar Proben???

8. Zwergi1981

Zwergi1981 Gast-Teilnehmer/in

hey zwergi :)

genau ich schau immer im inet nach den mailadressen und schick dann eine kurze nachricht, dass ich fan der marke bin und ob sie mir vielleicht was zu schicken können.

ich hab auch mal eine liste von firmen zusammengestellt.. wenn du willst schick ich sie dir zu.. einfach eine pn mit mailadresse an mich

LG
    Zwergi :)

9. heim1984

heim1984 Gast-Teilnehmer/in

könnte ich vielleicht die liste auch haben *ganzliebfrag*
    wäre sehr nett von dir!!!

10. Zwergi1981

hey ja klar.. schick mir deine mailaddy per pn.. dann schick ich dir liste gern zu :)

LG

11. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollt mich zu Euch gesellen und euch mal meine Ausbeute der letzten Tage aufzählen...

Fussl:
    2 Teddybären
    2 Duschgel-Herzen
    2 Frisbis
    Luftballons
    Kulis

Merkur:
    Einkaufschips
    Kulis
    2 Karabinerhaken

Renault:
    Kulis
    2 verschiedene Schlüsselanhänger
    Kühltasche

Ö3:
    4 Pez Zuckerl
    1 Mousebad
    2 Streichholzpackerl
    Sticker
    Lynards
    Kulis

Eskimo:
    Sticker

Sonnentor:
    1 Teesackerl
    Kulis
    Pins

VW:
    Kulis
    4 Polo-Pins
    2 Rabbit-PostIt's

Frei:
    etliche Proben (Cremes)

Hab dann ziemlich zeitgleich Bacardi und Eristoff angeschrieben. Heute kam ein Packerl - Absender Bacardi und drin warn lauter Eristoff-Sachen:
    4 Pins
    1 Lynard
    1 Goldmarke (Bundesheerstyle)
    1 toller Gürtel

und etliche Absagen:
    Chef-Menü
    Almdudler
    Milka
    Mc Donalds
    Pago
    Bipa
    Ja Natürlich!

und einige sind noch ausständig....

LG

12. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Danke nochmal Zwergal. Kann es aber (noch) nicht öffnen. Muss mir erst nen Konverter runterladen. Kann .xlsx-Dateien nicht öffnen.

13. Zwergi1981

bitte, gern :)

wart.. ich schicks dir im xls format.. dann kannst es dir gleich öffnen :)

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

@Embassy: Wann hast du an Bacardi geschrieben und wann hast du was bekommen?
    Ich hab vor ca. 2 Wochen hin geschrieben aber weder zu- noch Absage noch was bekommen!!

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd bei Bacardi aufpassen... mir haben sie damals ein Paket mit lauter Ramsch geschickt... also nur Werbeplakate und sowas... und haben das unfrei aufgegeben so dass ich über 5 Euro Porto zahlen musste!!!

16. Embassy

hmmm bacardi ist so ca 11 tage her! eristoff glaub ich 7! hab auch keine zusage oder so bekommen! war einfach heut im briefkasten! musste dafür aber auch nix zahlen!

17. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Okay danke! Mal sehn ob noch was kommt!

Na das is aber auch arg wenn sie was verlangen ohne das was sagen.
    Bei kleiner *eigling zahlst auch was fürs Porto, steht sogar auf der HP, aber da war ganz schön viel Zeug drinnen!!

18. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Was war den drinn beim kl.*eigling?

dankeschön und lg

19. Embassy

Heute erhalten:

baumax:
    Kapperl
    3 Luftballons
    Flaschenöffner
    Poker-Karten
    Kühlschrankmagnete
    Stanleymesser
    CD - Ab aufs Parkett
    Kleine Buntstifte
    Maßband

Zusagen von:
    Fielman
    Mazda
    UPC

Absagen von:
    Barilla
    BP (sie verschicken keine Werbemittel aber man soll direkt bei der Tankstelle nachfragen)

LG

20. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

vom bundesheer kam
    leiberl
    kapperl
    tasche, schlüsselanhänger, pickerl,

super danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden