1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pro Contra Haus - Reihenhaus (Kohlbacher)?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 28 Mai 2009.

?
  1. (Massiv-)Haus gebraucht (wie alt, sofort beziehbar, sanieren ...)

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. (Kohlbacher-)Reihenhaus

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. anderes und zwar ...

8 Stimme(n)
    34,8%
  1. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Was eine zusätzliche Terrassentür kostet, weiß ich jetzt nicht (steht nicht im Katalog), aber die Zusatzkosten für Sonderausstattung sind meiner Meinung nach sehr erträglich. Wir konnten uns auch im Sanitärhandel unsere Badezimmereinrichtung aussuchen, weil sie das was wir wollten nicht im Katalog hatten. Und der Aufpreis dafür hält sich in Grenzen (hatten den Verkaufspreis an Kohlbacher als Vergleich).

Und sie sind sehr entgegenkommend wenns darum geht, erst mal Sachen anzubieten und die dann eventuell wieder zu tauschen oder zu streichen. Wir haben da sehr viel hin und her überlegt, was wir nehmen und was doch nicht.

LG

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

danke für die infos!

jep, die seite mit den edikten der justiz kenn ich, danke! guxxn eh immer brav (mein vater hat schon x ein haus ersteigert u. hergerichtet + mit gewinn verkauft).

wir schauen uns grad "normale" häuser an weil ich ja ein eigenprödler bin u. mit kind + 2 hunden is mir das mit einem reihenhaus fast zu eng.
    ausser natürlich wir finden ein schnäppchen.

aber falls wer was weiß bitte pn :) bez. judenburg/knittelfeld grenzen wir ein!

@carmen: danke, komm ich gach gern mal drauf zurück, wobei eine freundin eines hab das kenn ich eh (hautzenbichl draussen).

3. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich kenn die bekommt sie auch im August ein Baby :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden