1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

private nachrichten im forum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 18 Juli 2010.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Ich bekomme so selten PNs, da freu ich mich immer wie eine Schneekönigin und beantworte auch so schnell wie möglich (oder sobald mir halt was Gscheites ins Hirn gekommen ist)

2. scheibe

scheibe Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme auch selten pns. empfinde das als unhöflich, sie nicht zu beantworten, darum beantworte ich sie auch immer.

auf eine antwort warte ich schon seit wochen. ich glaube, da kommt nix mehr.:D
    die ersten tage habe ich das seltsam gefunden, aber das thema war nicht derart, dass ich es persönlich nehmen könnte. trotzdem empfinde ich es als unhöflich, dass mir nicht geantwortet wird.:schmoll:

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Bekomme selten PNs, beantworte aber alle (unfreundliche habe ich noch nie bekommen).

Allerdings komme ich oft erst Tage später drauf, dass ich eine bekommen habe :eek: überhaupt seit es nicht mehr rot blinkt.
    Ist dann allerdings wirklich nicht absichtlich ignoriert worden, sondern ich bin ein Doofie PN betreffend :eek:

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich bekomm zwar auch nicht so sonderlich viele PNs, aber wenn, dann les ich sie und beantwortet werden sie auch, wenn auch nicht immer gleich. Außer es handelt sich um eine Unterhaltung, die irgendwann abgeschlossen ist. Dann folgt keine Antwort mehr. Und es kommt auch drauf an, wann ich merke, dass ich eine PN hab.

5. Berthold

Berthold Gast

Ja, das rote Blinken hat mir auch besser gefallen.

6. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich immer über pn´s, wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht soooo viele bekomme.
    meistens beantworte ich sie gleich.

7. whoami

whoami Gast

Seit der PDA-Version check ich's nicht mal mehr, sollt ich eine PN bekommen.
    Gut - manche sind dann hartnäckig und schreiben dann noch extra im Thread 'hab dir eine PN gesendet' -> dann schnall ich's schon :D
    Aber zum Antworten bin ich dann doch meist zu patschert - und zum Compi hochfahren zu faul.

8. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme eher selten pn´s - aber beantworten tu ich sie insofern alle - solang die unterhaltung noch aufrecht sit - wenn ich keine antwort mehr habe oder für mich beendet ist dann schick ich auch nicht mehr keine ahnung tschüss oder so zurück... weil unnötig.

mir ista ber auch schon passiert, dass ich pn gelesen habe - und ich sie später antworten wollte, weil doch intensiver und aufwändiger die antwort wäre und dann hab ich aber darauf vergessen :eek:

aber ansonsten freu ich mich wenn ich eine pn bekomme :D:love::wave:

9. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Im Normalfall beantworte ich PN´s schon. Es ist aber zB auch schon öfter vorgekommen, dass ich erst 1 Woche oder noch später erst gesehen habe, dass ich überhaupt eine bekomme haben. Achte da nämlich nicht so drauf und bekomm auch eher selten welche. Und natürlich ist es auch schon vorgekommen, dass ich vergesse habe zu antworten, wenn ich gerade im Stress war.
    Bei mir ist es halt so, dass wenn ich nicht antworte, keine "böse Absicht" dahinter steckt, sonder es oft schlichtweg vergesse. :eek:

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Lesen tu ich alle und beantworten auch soferne noch eine Antwort passt (Gesprächsthema vollständig behandelt).

11. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich mag sie recht gerne, lese sie immer. es haben sich auch schon nette kontakte bzw. unterhaltungen ergeben. klar, oftmals geht das einige zeit hin und her, dann schläft der kontakt wieder ein. freu mich aber immer, wenn sich jemand dann wieder mal plötzlich meldet.;)
    oftmals geht es auch nur um eine frage u die sache hat sich erledigt. ignoriert hab ich noch nie eine, find ich sehr unhöflich und weil mich sowas bei anderen ärgert, versuche ich es nicht zu tun.

das blinken war viel viel besser. anfangs hab ich oft welche übersehen.

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich bin überrascht, wieviele Leute hier per PN beschimpft werden.
    Ich meine, ich bin jetzt > 10 Jahre hier und beschimpft wurde ich noch nie per PN.

Lesen tu' ich alle
    Antworten tu' ich meistens - manchmal aber erst nach ein bissi darüber nachzudenken, um kein Blablabla zurückzuschreiben.

13. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

magst leicht mal eine bekommen :lol:

14. :D jo mei ... :D

ich bekomm eigentlich schon viele pns :eek: sie werden auch immer beantwortet. außer ich vergess wieder mal drauf :eek:

15. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wär mal was anderes...

16. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Haha jaja. :) Als ob Dir je was Ungescheites ins Hirn kommen würde ...

17. Frieda

Werte Frau Akrül, tuns mich und mein Understatement da nicht so aufplatteln!

18. Acryl

Acryl Schönling

Aber nicht doch, ich schweige und Sie verraten dafür nicht, dass mein Hintern in Wirklichkeit nicht ganz so geil ist, sondern es an der Designerjeans im Nachlässigkeitslook liegt, die ich heute trage. :)

Frau Schneckinger, ich freu mich aber, Dich zu lesen, ganz ehrlich. Und weil ich mich so freue, sag ich das auch öffentlich und nicht nur per PN! :herz2:

19. Frieda

sehr gut, ein schöner Pakt. Wobei ich bezweifle, dass die Geilheit Ihres Hintern nur an der Designerjeans liegt. Die kann maximal das Ursprungspotential betonen!

ui, un cœur pour moi! jaja, es wäre mal wieder an der Zeit für einen Dr.House/Teddy-Thread

20. Acryl

Acryl Schönling

Jawoll, Süße! Über Dr. House weiß ich zwar nichts, dafür über Sex, Drugs an Rock and Roll, und über das Leben und wie man es festhält!
    Noch ein Herz! :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden