1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Private Frisörin die ins Haus kommt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunrise23, 4 Oktober 2011.

1. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich hat der zusatz "privat" manche an "nicht-offiziell" oder "ohne umsatzsteuer" denken lassen - mich übrigens auch ;)

2. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viel in "öffentlichen Geschäften" nebenher schwarz abgerechnet wird. ;)

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht. und ich hab auch schon so einiges drüber gehört.
    aber ich würd das so trotzdem nicht in ein öffentliches forum schreiben.

4. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ja, das glaub ich auch, dass viele Dienstleister mit offiziellem Betrieb sehr wohl auch öfters an der Steuer vorbei wirtschaften. Ist manchmal für den Kunden auch gar nicht zu erkennen.

5. himbeersturm

VIP: :Silber

"brauchen`s a rechnung?"

6. amaryllis

amaryllis Gast

Den Zusatz "privat" im Ausgangspost habe ich total überlesen.
    Ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, jemand würde in einem öffentlichen Forum nach Schwarzarbeit fragen:(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden