1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prinzessin Tag in Laxenburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nasti27, 28 Oktober 2009.

1. BeatePaderta

BeatePaderta Gast-Teilnehmer/in

Meine Kleine ist krank geworden....:zahnweh:
    Daher kann gerne eine andere kleine Prinzessin unsere Karte haben!
    Bitte um Email an [email protected]

Liebe Grüße!

2. MonaLisa

MonaLisa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dir gerade geemailt! hoffe nicht zu spät!

3. MonaLisa

Na geeeeeh schon wieder zu spät.
    Es ist verhext!

:(:(:(:(

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wenn jemand eine karte übrig hätte, bitte melden :wave::wave::wave:

5. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Falls jemand nicht gehen kann, wir würden gerne auch kurzfristig die Karten nehmen, weil wir nur 15 Autominuten entfernt wohnen ;)!

Umfasst eine Karte den Eintritt für ein Kind und darf das dann von beiden Elternteilen begleitet werden oder bräuchte man dann 3 Eintrittskarten wenn man als Familie rein will?

6. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

bei meiner einladung steht 1 Kind + 1 Begleitperson

7. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Nachschauen!

8. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

hallo !! wollte heute mit meiner maus auch zu der prinzessinnen feier gehen.. aber woher bekomm ich karten ? was kosten diese ?
    kann ich diese vor ort auch kaufen ? oder hat es die nur zu gewinnen gegeben ??

danke für jede info..im internet find ich keine preise :(

9. naomiprice1984

karten gibt es nur zum gewinnen.

10. naomiprice1984

hallo liebe mamis

habe noch karten zu verschenken für 1 kind + 1 begleitperson

per pn melden und email adi dazuschreiben

PS: bin jetzt kurz unterwegs und melde mich vor 13uhr

11. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

na super... :( und daweil wollt ich meiner maus heute einen tollen tag machen ( ok ok ich gebs zu ich wollt auch heute prinzessinn sein *fg* )

na schade...... hmmm ok anderes programm überlegen muss für heute *g*

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir sind gerade retour gekommen und ich muss sagen meine mädels haben abgesahnt :D
    sehr schön gemacht , etwas konfus aber ok :wave:

bis nächstes jahr :D

13. BeatePaderta

BeatePaderta Gast-Teilnehmer/in

Wir haben´s ja leider versäumt, weil meine Kleine krank war!
    Erzählt mal, was los war!

14. MonaLisa

Nochmals vielen vielen dank für die karten!

Wir kamen auch gerade wieder heim. Am anfang ein bissi ein durcheinander, aber nachdem es sich verteilt hat, hats super gepasst. Großzügig waren sie! Martina hat auch abgeräumt beim Glücksrad. Und schminken udn foto und lesen und und und. Ihr hats gefallen, ich habe die zeit mit ihr alleine (ohne geschwister und papa) totoal genossen!
    Fein wars!

15. MonaLisa

Es gab Schminktische zum selber schminken oder schminken lassen. Kostüme zum anziehen für ein Gratis foto vor einem Schlossplakat - dort war auch der Kaffee-Corner für die Eltern.
    Ein Spielzimmer mit Leseecke, V-Tech Singspiel, Nintendo DS, Malen, Schneewittchen haus samt puppen zum spielen.
    Buffetraum mit Essen und Trinken
    Hauptraum mit Bühne - dort hat Kati Belovich die Kutschenfahrten verlost und später auch noch 2x2 Premierekarten für "Küss den Frosch" (die premierekarten konnte man dort auch kaufen). Sie hat auch einmal Schneewitchen vorgelesen.
    Im Eingangsbereich konnte man dann eben auch am Glücksrad drehen. Jedes kind nur einmal - aber jedes kind hat gewonnen.

Anscheinend wurden auch Disneyprincess Hefte und Pezz Figuren verteilt - da waren wir aber zu spät dran.

Das ist mir am negativsten aufgefallen, dass manche leute einfach nicht 1 heft nehmen, oder 2. 3 wären ja die schmerzgrenze, nein die maschieren einfach mti einem ganzen stapel davon. Kann so ein freches verhalten nicht wirklich verstehen!
    Aber naja, so leute gibts überall!

16. naomiprice1984

na das freut mich, dass der tag so schön war.
    na da hast in letzter minute noch karten ergattert *ggg*
    und würdest nochmal hingehen wenn es nächstes jahr sowas wieder geben würde?

glg Petra

17. MonaLisa

Gell - ich hab ja auch nimmer geglaubt, dass das noch was wird!
    Ja ich würd wieder gehen. Vorallem weil ich aus dem Eventbereich bin und weiß, dass sehr wahrscheinlich die kleinen anlaufschwierigkeiten von heuer nicht mrhe sein werden!

18. dalma

dalma Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch dort. Meine Tochter hat sich vorne beim Live (Krone) Stand fotografieren lassen. Zuerst hieß es, daß die Fotos ausgehängt werden, jedoch ist das Gerät eingegangen. Auf meine Frage, ob man trotzdem die Fotos bekommen kann - hieß es, daß man diese ab Di. auf krone.at finden kann. Ich konnte nirgends etwas finden. Weiß wer wo man diese Fotos finden kann bzw. wo ich noch nachfragen könnte ?
    Habe meinen Fotoapparat an dem Tag vergessen und dachte mir daß diese fotos sicher nett geworden sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden