1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preiserhöhung bei Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama3663, 4 Februar 2007.

1. Hebamme

Hebamme Gast

Eigentlich wollte ich genau das Gegenteil bewirken: Leute, kaufts die Gurkerln beim H+fer, weil die sind eh vom E+fko!
    Tut mir leid, wenn ich danebenformuliert hab!

2. hast dich eh richtig ausgedrückt ;)
    wieso? 2. wahl heißt ja nicht dass sie schlecht sind? das heißt ja nur, dass du gurkerln in form und größe nicht "normgerecht" sind.

und ich mag die gurkerln auch gern :D

3. .Simone.

.Simone. Gast

Mittlerweile geh ich auch schon gern zum P**ny und H**fer. War ansich sonst immer bei S*ar, M**kur oder B**la... aber auf Dauer werde ich da arm...

4. Hebamme

Hebamme Gast

@ gartenzwerg:
    danke!:)

5. superfly

superfly Gast

würd mich interessieren, welche "original"-marken sich hinter diversen "no-names" beim hofer "verstecken", gabs da nicht auch mal einen thread dazu?

6. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

OT: Die besten Essiggurkerl überhaupt sind die Cornichons vom Lidl. Wenn ich die am Tisch stelle (sind glaube ich 800 ml oder so) und rausgebe, solang Nachfrage besteht, (fr)essen meine zwei Kurzen glatt ein 3/4 Glas weg. :eek:

7. daro5

daro5 Gast

@Hebamme: Danke für die Aufklärung :wave: ! Da hab ich dich wirklich falsch verstanden :eek: ! Für mich klang 2. Wahl so abfällig :eek: !

Na dann futtern wir fleissig weiter die Essiggurkerl vom Ho*er *schmatz*!
    und ich finde die Krümmung geil

lg Doris :wave:

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

eben, egal wie's ausschaun, hauptsache sie schmecken uns:D

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich weiß leider nur das vom manner da dort ein freund von mir arbeitet;)
    und bei einigen produkten steht ja noch die firma spitz drauf, auch bekannt denk ich mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden