1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preis gerechtfertigt - was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 9 Mai 2012.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Und ich finde es super kleinkariert, wenn man immer nur von sich ausgeht und anscheinend nichtmal mitkriegt, dass es andere Menschen in anderen Situationen auch gibt. Es leben auch Menschen auf dieser Welt, die den Ertrag dann wieder für neue Möbel brauchen, oder whatever, ist ja egal wofür - jedenfalls könnte man auch mal ein wenig über seinen Tellerrand schauen, bevor man blöd meldet.

2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

könnte.

3. Mausi88

Eben. :)

Weiß auch nicht was daran so komisch sein soll.;)

spacedakini3 gefällt das.
  4. Mausi88

Habs übrigends für 10€ verkauft dann.:cool:;)

marla-singer gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich finde jetzt 40 € für ein gebrauchtes Schuhkasterl auch viel aber ok ich habs nicht "live" gesehen

Ich habe letztens erst mein Kinderzimmer bestehend aus einem Kasten und einer Wickelkommode (damals um 1000€ gekauft ) um 20 € bei E bay verkauft. Ich dachte auch das ich etwas mehr bekommen würde aber ich war ehrlich gesagt froh das es weg ist und ich mich nicht noch um den Abtransport kümmern muss. Und derjenige hat sich ur gefreut alles selbst abgebaut und hat um 20€ ein super schönes Kinderzimmer bekommen.
    Da freuts mich dann wieder wenn ich jemand anderem helfen konnte und meine Kinder haben sich über 20 € Taschengeld gefreut :)
    Wollte damit jetzt eigentlich nur sagen das man wirklich für Möbel nicht mehr viel bekommt.

6. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Also so verallgemeinern, dass man gebrauchte Möbel nicht verkaufen kann, würd ich das jetzt mal nicht. Man muss nur viel Geduld und keinen Zeitdruck haben. Ich habe zB voriges Jahr ein Ledersofa verkauf, nichts aufregendes mMn, mal gekauft bei Inter*o, NP waren damals ca 11.000 ATS, habs um 300 EUR verkauft und der Mann war super happy. Detto so Metallgestellsessel mit Ledersitz (die so schwingen), ein Student wollte genau die und hat sogar den genommen, der unten schon einen Riss hatte, hat nicht mal verhandelt, 4 Stück 150 EUR. Und da gibts noch ein paar Beispiele.
    Ich hab meistens so cirka 2 - 3 Monate gebraucht, bis es weg war. Und immer mehrere Fotos eingestellt, schön präsntiert halt auch.
    Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, gebrauchte Möbel zu kaufen, Kinderzimmer zB oder Bücherregal, Schreibtisch könnte ich demnächst brauchen, hab auch schon geschaut, aber der, den ich will gibts grad nicht in meiner Gegend (einer von IKEA g*).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden