1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preis gerechtfertigt - was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 9 Mai 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, schon klar, aber die Löcher sieht man wirklich kaum und wie gesagt, wir hatten ihn in der alten Wohnung an der Garderobe stehen und man hat nichts gesehen, die werden ja zu 99% eh wo dranstehen die Möbel und dann ist es völlig egal. :)

2. rela

ich würds nicht kaufen. keine ahnung, bissl geld drauflegen und ich krieg ein neues... oder ich kauf irgendein billigeres gebrauchtes..
    aber ich brauch auch kein schuhregal für 46 schuhe.. ;)

3. Mausi88

46er, die Schuhgröße.;)

4. rela

ich wollte 46er schuhe schreiben :D
    ich war bei meinen gedanken schon wo anders, glaub ich ;D oder zu müde

5. Mausi88

Achso, na wurscht, macht ja nichts.:p

6. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Leider sind gebrauchte Möbel tlw. schwer verkäuflich .... habe auch schon die Erfahrung machen dürfen :mad: Wir haben ein 2,5 Jahre altes Schlafzimmer von Musterring welches 3.460 Euro gekostet hat um 390 Euro verkauft (umzugsbedingt). Aber einen Ik*a Kasten um ca. 230-240 Euro gekauft und 10 Jahre später um 200 Euro verkauft :eek:

7. ich hab derzeit einen gut erhaltenen wohnzimmertisch (np 150 euro) - ausziehbar, höhenverstellbar, um 10 euro drinnen. will keiner

8. kowalski

kowalski Gast

Um das Geld krieg ich schon ein neues und dann sind noch keine anderen Käspantoffeln drin gelagert worden.

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

warum seit ihr immer so negativ will nicht sagen gemein zur mausi.:eek:

spacedakini3, Sandra1989 und Morgengrauen gefällt das.
  10. kowalski

kowalski Gast

Das hat nix mit Mausi zu tun. Hätte das bei jedem anderen auch geschrieben.

Würde auch andere Möbel nicht gebraucht haben wollen.

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

würd in auch nicht kaufen ;)

12. Schnabilein

ich hab kein problem mit gebrauchten möbeln, aber der preis ist einfach zu hoch.
    ich hab für meinen grossen schiebetürenschrank gebraucht €70 bezahlt.

13. Mausi88

Hab ich schonmal erwähnt das ich Leute hasse die meinen sie kommen vorbei und tun es dann nicht?:mad:

Ich versteh so ne Scheiße nicht, wenn ich nicht will sag ich es einfach aber lass niemanden extra warten.*aahh* :mad:

14. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich finds super kleinkaaarrrriert, wenn man ein gebrauchtes kastl irgendwo verkaufen will. schmeiß es am müll oder verschenke es leuten, die wirklich kein geld haben. was machst mit 40,-- "ertrag", wenn du dafür nur zeit vertust...?

15. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Hallo?

Es gibt durchaus Leutchen für die 40€ sehr viel geld sind.
    Und umgekehrt gibts auch viele Leutchen die sich Möbel nur gebraucht kaufen können/wollen.

lizz696 und spacedakini3 gefällt das.
  16. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

Na offenbar nicht.

Morgengrauen gefällt das.
  17. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: Der Richtige wird sich schon noch finden.

18. farbenfroh

um 50€ bekommt man schon gebraucht ganze schränke, vorzimmer, sofas od betten. mehr als 20€ kriegst dafür sicher nicht.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

stellst halt ein foto vom schuhregal rein, vielleicht möchte es ein pafoaner kaufen....

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..wenn ich negativ wäre, dann hätte ich dem mauserl geraten hau den plunder am müll....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden