1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preis für Reihenhaus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 6 Juni 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

so, haben es nochmals durchgerechnet, und uns dafür entschieden :love:

im 1. jahr müssen wir halt wirklich sparen (da studier ich noch, geh zwar fast 40 std. arbeiten nebenbei, verdien aber nicht so gut), später wird´s aber mitm verdienst meinerseits besser.

selbst wenn wir jetzt mit unserem minimum-einkommen rechnen (mein freund verdient nicht jedes monat gleich viel), geht es sich aus, alles was wir darüber hinaus einnehmen, bleibt uns somit mehr über.

die paar tage herumrechnen haben mir viel kopfweh bereitet, jetzt fang ich an, mich echt zu freuen ;)

lg julia

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

na dann gratuliere ich euch und uns gehts in etwa so wie euch :) von den Finanzen her.

Alles Liebe
    Nessal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden