1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Power-Plate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monackel, 21 April 2012.

  1. Mona79

    Mona79 Gast-Teilnehmer/in

    War 1 Jahr lang beim PP, gebracht hats nichts ;)

    Bin jetzt wieder im Fitnessstudio 3 mal die Woche für je 2 Std. ich denke das ist effektiver ;)
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ... und wie ist das mit dem muskelaufbau? hat man da auch mehr kraft und kondition oder sind die muskeln nur dicker?!?
     
  3. Bebicat

    VIP: :Silber

    Bei mir hat der Muskelaufbau sehr gut funktioniert. Anfangs konnte ich die Übungen kaum 30 sec durchhalten, nach einem Jahr schaff ich 60 sec meistens locker. Und man sieht die Muskeln auch, dh die Haut wird straffer, man sieht einfach trainierter aus. Richtig abnehmen funktioniert aber nur in Kombination mit Ausdauersport und Ernährungsumstellung. ;)
     
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    habe es einmal probiert und für den restlichen tag dauerschwindel gehabt......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden