1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Postweg UK - Österreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 19 Oktober 2011.

1. somedreams

somedreams Gast

bislang nur 1 packerl verschwunden, von Ö nach UK ...
    umgekehrt sind alle angekommen, die frage war halt nur immer WANN

2. Neon

Neon Gast

Vor einigen Jahren klappte das noch viel besser. Da hatte ich mehrere Zeitschriften im Abo, die sind alle pünktlich eingelangt. :cool:

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Tracking No. hab ich keine bekommen, ist ein online-shop und ich wurde nur verständigt dass meine Ware rausgegangen ist und "very shortly" bei mir sein sollte. :)

Es ist ein T-Shirt, also könnte es ev. in so einem Luftpolsterkuvert verschickt worden sein, also als Brief.

Mal sehen wann es kommt.

LG
    Leon

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ist es sich ausgegangen mit luftpolster und flugpost könnte es schon da sein??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden