1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Post vom Kaesbrot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 8 April 2008.

1. kaesbrot

kaesbrot Gast

I am not afraid, I only have no never been anbraten worden von ana Oidn, die sie währenddessen grod anspeibt, insofar it is a completely new Erfahrung for me. Do you have eh ka Milchallergie ? Ned, dass die leckeren Knöderln in unsern käsmilchlaberln-gschroppn am End san Kotzbröckerln. :eek: Und beim Liebe mochn reiherst oba auf die ondare Seitn ! Oide, is des a Kompromiss, mit demst leben konnst ?

Mit oder ohne Widmung ?

Well, there are a paar. First of all Sarah. She's such a Freak. And I'm a freak, too. So my sympathy is with all the other freaks. Wanda, die hat so was Süßes, Zerbrechliches. Und so an herzigen Punkt on her Wange. Bianca really really can kräu (in Fäschn-speak they say "walk" when girls ganz normally umadumkräun) very sinnlich on se Laufstall ääääh -steg Though she is a little bit gor dünn. :confused: Deswegen perhaps she had a zuwenig Power and must leave. So, girl: Eat a little bit käsbrot and drink a little bit Vollmüch and try again next year !
    And Vanessa is charming too. Reminds me a little off the charming redheaded one from last year. Mathe seems to make people sowas von charming, des geht auf ka Kuahhaut ned.

But thats all nothing dagegen, when a girl si so dermaßen charmant anspeibt :herz3: wie Vollmüch !
    A Wahnsinn normal !

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :love:

Oh my dear,

I love you for liking meine kleine Sarah-Schatzi, because I like her ganz ganz doll too. She's my heimlich favorite girl!! And I think without the Gina-Lisa-Schatzi she can get much more Selbstvertrauen and develop herself mehr than without her.

4. VollMilch

VollMilch Gast

heast oita, i hob doch ka müchallergie, wo denkstn hi?

nix kotzbröckerln, vollmilchkäsbrot gschroppn kennan kane kotzbrockn werden.

bam oida, fix oida! na braQ!

5. Mama-D

bärin - das ergibt grad keinen sinn was du da geschreibselt hast *g*

6. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Well, there are a paar. First of all Sarah. She's such a Freak. And I'm a freak, too. So my sympathy is with all the other freaks. Wanda, die hat so was Süßes, Zerbrechliches. Und so an herzigen Punkt on her Wange. Bianca really really can kräu (in Fäschn-speak they say "walk" when girls ganz normally umadumkräun) very sinnlich on se Laufstall ääääh -steg Though she is a little bit gor dünn. :confused: Deswegen perhaps she had a zuwenig Power and must leave. So, girl: Eat a little bit käsbrot and drink a little bit Vollmüch and try again next year !
    And Vanessa is charming too. Reminds me a little off the charming redheaded one from last year. Mathe seems to make people sowas von charming, des geht auf ka Kuahhaut ned.

But thats all nothing dagegen, when a girl si so dermaßen charmant anspeibt :herz3: wie Vollmüch !
    A Wahnsinn normal ![/quote]

:roflsmiley::roflsmiley: :D michwegschmeissentuevorlachen

Kaesbrot, du bist genial!
    Hat dich der Raab nie angeschrieben? Dabei haben eh einige ein Mail an ihn geschrieben (ich auch).Würdest hingehen?

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich with Widmung and Fingerabdruck :cool:

:wave:Vanilla

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

bitte kann mich wer aufklären, bin a bissl heidi, welche art star ist käsbrot und warum sollte er zum raab ins tv???

ja und: die myspace-seite hab ich mir grad angschaut.
    und versteh nun noch weniger warum ein gewisser käsbrot aus wien so einen hype auslöst.
    bitte postet mal ausnahmsweise nicht so, dass es nur "insider" verstehen, sondern auch hohlköppe wie ich die auf der dauerleitung stehen diese hysterie begreifen können.
    danke!

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Käsbrot ist unser Megastar - er ist einfach genial!

http://www.kaesbrot.tk/

:wave:Vanilla

10. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

versteht aber wieder keiner ;) :p

käsbrot schneidet videos. unter anderem GNTM und ist genial und total witzig. besser als raab und nebenbei auch noch wiener ;)

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na besser gehts doch gar nicht:D den wird der stolze stefi eher nicht einladen denk ich oder?
    Ich schau nicht so oft pro7:eek:
    darf ich euch noch fragen, woher ihr kaesbrot kennt? vor allem warum ihn soviele hier kennen??

12. kaesbrot

kaesbrot Gast

You're so fuckin' right, baby ! Let the love flow !

Fingerabdruck ?
    Are you from Bundespolizeidirektion ?

I don't have a clue, either. Its the power of heidi-love which overwhelmed us all totally and now we are prisoner in the vollmilch of heidilove.

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

du käsbrötchen, hast eigentlich schon mal beim gntm-thread hier im forum reingeschaut?

14. Lissy2786

Lissy2786 Gast

@kasbrot

hast schon des neue video von gestern reingstellt?

vlg

15. VollMilch

VollMilch Gast

na hoffentlich tut the love nicht davonflow! :herz3:

16. Mama-D

jösses nein - das wäre schade.

17. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

na holla die waldfee hier geht's ab

eine lustige gntm-idee wäre meines erachtens:
    da die heidi & die SCHÜRY den mädchen ja immer sagen welche als nächste reise-destination auserkoren wurde- "wir fahren nach..BARCELONA!" wäre ich sehr für

"wir fahren nach....

KABUL!!"

18. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

:D:D:D:D:D

19. kaesbrot

kaesbrot Gast

If there are gnua Müchpackeln for our love, where is se problem ? ;)

Uh, das geht nicht so schnell. Du würdst gar ned glauben, wie viele Stunden Arbeit hinter so einem Scheiß-10-minutenvideo stecken. Ich mach mich grad dran. Frühestens morgen Abend, eher Sonntag-Dienstag irgendwann.

Ja, warum nicht. Wenn er sich traut :D.
    Hab eure Mailaktion durch Zufall beim Googeln mitbekommen (vor ein paar Wochen erst) und war ziemlich baff.

Sarah war die Woche my personal hero. In einem Business voller selbst verliebter Egoisten schmeißt sie ihr Bild aufn Boden und erklärt: Ohne meine Gina will ich nicht mehr. Man kann das natürlich als kindisch abstempeln oder ihr (zurecht) vorwerfen, dass sie zuviel die Bappn offen hat, but she's good-hearted. And she's funny - Zitat: Die Transe hat einen besseren Hintern als ich ... Versteh überhaupt nicht, warum sie bei den jungen Mädels so ein Feindbild darstellt.

20. VollMilch

VollMilch Gast

nononono i'am the one and only müchpackl!! host mi?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden