1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. dani30

VIP: :Silber

2. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

yeaaaaaaaaah!!!! :D

meine zwei faves sind dabei: Mandy und Bahar. Mit Senna haben sie die grosse Schwester, die auf sie aufpasst.

Bin sehr happy mit dieser Konstellation, wobei für mich aber unrund war, daß sie kati statt romina rausgestellt haben. romina war heute sehr schwach. aber wahrscheinlich wäre kati gegen mandy ein bisserl haarig geworden ;) ,

gute nacht, sylvia

3. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

yeah, hat mich ur gefreut, dass es zum shluß noch mandy geschafft hat.
    bin mit der konstellation so auch zufrieden.

war nett anzusehe, jetzt muß ich mir ein neues donnerstag abend programm überlegen :p

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Es war klar- dass es entweder Senna oder Kati wird- sie mussten natürlich zuerst Senna fixieren, weil die bei den Einzeldarstellungen gegenüber den anderen blass ausgesehen hätte. Dann mussten sie Kati rauswählen, weil die wahrscheinlich bei einer Publikumsabstimmung gegen Romina vermutlich gewonnen hätte.

Kati ist eine prima Einzelsängerin- das hat man ja gesehen.
    Der Auftritt von Bahar war auch grandios- mir gefällt aber auch das Lied sooo gut.:)
    Romina war die Schwächere der vier- meiner Meinung nach.

Shame gefällt mir- obwohl ich altersmässig wahrscheinlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.;)

5. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

snief.
    habs verpasst. gibt es eine wiederholung??

6. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

normalerweise am Sonntag immer !!

7. Super ich freuuuuuuuuuuu mich so! Senna und Bahar haben es geschafft. Die zwei waren meine absoluten Favoriten!

8. Drago

Drago Gast

9. Jostein

du verfolgst mich entweder oder wie bist du hierhergelangt, hm? :D

Ein Outing: ich mag die Monrose Mädls :)

10. Drago

Drago Gast

und ich musik, deswegen bin ich hier gelandet und schauen müssen, was du da so treibst:D

11. Jostein

ja ja genau, gib´s halt einfach zu! Gern auch per PN :D

12. Drago

Drago Gast

:D:trinktogether:

13. Jostein

bist du der rechte oder der linke von den gelben? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden