1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

2. dani30

VIP: :Silber

3. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

also ich fand Romina, Kati und Senna haben es auch ganz super rüber gebracht, hat mir echt gut gefallen ich denke daher das es Bahar zuerst gesungen hat und die Messlatte sehr hoch gehängt hat mit ihrer Performance, kommt das jetzt komisch rüber wenn es jemand anderst singt !!
    Aber das Lied gefällt mir echt super gut !!

4. dani30

Bahar hat in ihre Version viel Gefühl mit reingepackt und das hört man einfach, war bei Romina, Kathi und Senna einfach nicht so, deswegen haben sie auch gut gesungen, keine Frage. Es wird dieses Lied mit Bahar ja leider eh nie auf CD erscheinen. Das Lied selbst find ich sowieso toll.

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

6. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

7. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

Die Bahar hat das irre geil gesungen!!!!
    Sie hat die richtige Stimme für einen James-Bond-Song, was meint ihr?

8. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

9. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

10. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

meine band wäre bahar, mandy und senna. die haben alle so eine schöne soulige stimme. die baher ist auch süss zum anschauen. wie so ein kleines hawai-mädchen. das wären so meine favoriten.

11. dani30

Ich wäre für Senna, Bahar und Romina obwohl ich glaub dass es Kathi wird, die gefällt der Jury ja so gut.

Die Bahar taugt mir weils nicht so ein Hungerhaken ist, die hat so eine tolle weibliche Figur, da schaut man gern hin.

12. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

das unterschreib ich. wäre sicher ne geile kombi.

aber wahrscheinlich kommt wirlich kati in die band, + bahar und ????

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meiner 'logik' nach senna! ;) siehe posting weiter oben! ;)

weil: mandy und bahar zusammen, da wär jede 3. arm... genauso wenn kati unnd romina zusammen wären.

ari schließen wir irgendwie alle aus, komisch, ich find sie gut, aber sie kommt halt nicht so gut rüber, objektiv gesehen.

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

wieviele mädels kommen eigentlich in die band?

15. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Angeblich nur 3

16. dani30

Kann ich mir gut vorstellen, entweder Mandy oder Bahar, Romina oder Kathi.

Obwohl laut den Cover bei Amazon stehts wahrscheinlich eh schon fest.

Das mit der dreier Gruppe was aber eh schon lang so geplant, so wie halt die Sugababes, irgendwo hab ichs mal gelesen aber ich wollts nicht so recht glauben.

Ari ist schon toll aber sie passt einfach niergends dazu, sie wäre eher eine gute solosängerin, sie geht in der Gruppe immer so unter.

17. Babsi019

Hab vor kurzen in der Bravo (war die von meiner Schwester ;) ) so eine Abstimmung der Mädls gesehen wer am beliebtersten ist

die Reihenfolge war: Bahar, Mandy, Kati, Ari, Senna, Leo, Romina

Da war Leo noch aktuell !!

Also ist es ziemlich sicher das Bahar dabei sein wird kommt jetzt dann noch drauf an wem die Jury rein wählt !!

18. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad mal wieder die videos angeschaut vom 16.

also:
    bahar on the top - genial
    mandy overall - ich find das lied sooooooooooooooooooooo megageil - kann die nicht die single rausbringen *g*

tja - band is so eine sache
    derzeit tipp ich auf: kathi (müsste meinetwegen aber ned sein ;) ) - bahar - mandy (oder romina)

lg
    dea

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die neue band soll ja monrose heissen,

MAndy( für mo), ROmina, Senna???????

könnt sein, und im forum auf pro7 könnts nachlesen wie das voting geschoben wird.:wave:

20. Babsi019

*gleichmalguckengeh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden