1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. mirabell

mirabell Gast

hier sieht man bei mandys hand eindeutig die montage...

aber abgesehn davon wären das meine lieblingscovers

2. salatschneck

VIP: :Silber

alsoich glaub auch, dass das kein versehen war mit dem cover.
    außerdem sind die fotos wirklich fotomontagen (danke dani für den link :) )

ja da wird doch immer so geheimnisvoll getan.
    war doch bei den anderen auch schon so.
    man hat gezittert und gezittert wer in die band kommt und dann als die entscheidung war, war plötzlich die single schon da und alles drum und dran :rolleyes:

3. dani30

Danke mirabell fürs reinstellen und auch Bahar ist identisch, es wurde nur Romina durch Kathi ausgetauscht.

Ich halte das ganze auch nur mehr noch für gefaked und glaub auch das die Band schon sehr lange feststand, es geht ja nur um die Einschaltquoten. Aber um ein Aufdecken zu verhindern werden jetzt garantiert andere als geplant in die BAnd kommen.

4. kann i mir net vorstellen.
    wie gesagt, ich trau mich 10000% wetten, dass die band schon lange besteht. und hätte amazon net so an blödsinn gmacht, dann hätts a paar tage nach der letzten sendung dann vielelicht schon a konzert gegeben. weisst wie ich mein?

ich glaub kaum, dass die da jetzt das noch tauschen werden

5. dani30

Glaubst echt die geben sich die Blösse.

Bei Amazon hat ein übereifriger Mitarbeiter anstatt des Platzhalters einfach das Cover als Bild genommen:D Vielleicht liegen dort im Lager die schon fertigen Singles bereit zum Versand auf, wie kämen die sonst an das Bild, möglich wers, es geht doch schliesslich auch nur ums Geld und dann sind die in der Lage die Single sofort auf den Markt zu schmeissen.

Ich war noch nie so gespannt auf ein Finale wie dieses mal, bin schon neugierig wie die jetzt reagieren werden.

6. naja, dann wars halt grad zufall.

stell dir mal vor, du wärst eine von den 3 am cover (was ebn bei amazon drin war) ... und dann sagens zu dir, tut mir leid, wir können dich jetzt doch net in die band nehmen weil da einer bei amazon an blödsinn gmacht hat!?

na, die werden sich dann eben auf den zufall ausreden.

7. dani30

Damit haben die sich aber jetzt selbst einen grossen Haufen vor die Tür gesch.......:D

Aber es war klar das so etwas auffliegen wird und ich hab ja schon vor längerem geschrieben das ich glaube das die Band schon längst feststeht und die das nur wegen der Quoten solang dahinziehen, somit ist dieses ewige Leo zurückgehole zu erklären, das hob einfach die Spannung.

8. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Mirabell: Danke, du hast recht! Bei Mandys Hand sieht man eindeutig die Montage!
    Aber genau das war das Cover, das bei Amazon aufgetaucht ist. Ist eh klar, dass die sagen, "wir haben alle Variationen fotografiert" und nicht "wir haben alle Variationen montiert". Das waren von Anfang an Fotomontagen.

9. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, wenn die Band so fest gestanden ist wie das erste auftauchende Cover gezeigt hat (Kati,Mandy,Bahar) dann wird jetzt die gesamte Popstars Crew sich den Kopf zerbrechen ob sie es wirklich bei den Mädls belassen oder ob sie die Band nicht doch noch umstellen damit sich ja nicht der Verdacht bestätigt das die ganze Show nur gefakt war und schon lange die Band fest stand.

10. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

nun ja.. aber auf dem cover erscheint mandy schon als eher blond... gegenüber romina und bahar... dh die nummer von wegen blond und umbedingt kathi zieht nich 100%..

ich finde halt alle neben mandy und bahar würden mir leid tun... die beiden sind soooo eng befreundet... und auch beide sehr jung... hat man ja schon gesehen bei der letzten show .. da hat die ari aber wirklich alt ausgeschaut... im wahrsten sinne des wortes...
    aber ich denke eine mandy ohne bahar geht leider nicht lange gut..

@mirabell
    kannst du auch noch die anderen covers reinstellen?? würd mich interessieren... sieht man da auch eine monatge?? ..
    dh. mandy und bahar sind fix?? wenn nur die anderen ausgetauscht worden sind??
    gibts auch covers ohne die beiden??

11. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich dir vollkommen recht geben, Ari hat mir auch etwas leid getan neben Bahar und Mandy weil die zwei sich wirklich gut ergänzen und anscheinend immer die selbe Meinung haben und Ari stand irgendwie aussen vor !?!?

12. dani30

Laut einem Interview von Vanessa ist Ari selber schuld, sie habe sich zum grössten teil nur mit der Crew abgegeben, dass soetwas die anderen nicht gerne sehen und sie daher zur Aussenseiterin wird ist verständlich, wenn es stimmt was Vanessa gesagt hat.

Mal sehen was sich die Macher von Popstars angesichts diesen Malheurs noch einfallen lassen wird.

13. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

14. salatschneck

ich kapier das nicht bei youtube.
    kann nicht gut englisch und weiß ned wie man sich das anschauen kann :(

15. hat jetzt vielleicht wer sam gschaut???

da habns kurz über die band berichtet! und dass sie die single schon mit allen 6 aufgenommen haben. + ebenso die cover in allen möglichen kombinationen gmacht haben :D

jaja ... aber das wrid sicher nima anders werden ...

16. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das wollt ich auch grad schreiben :D

:wave:

17. ich war schneller! *ätschipätschi* :p :D

18. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Meinen Link einfach anklicken!;)

19. salatschneck

ja hab ich ja angeklickt und dann??
    ich seh was die anderen schreiben aber da gibts kein "play" oder so??

ma das ist peinlich

20. Also von den Fotomontagen gefällt mir die mit

Senna, Mandy und Bahar am Besten.

Am Schlechtesten finde ich

Kati, Ari und Romina
    Mandy, Ari und Romina

Hoffe auf jedenfall das SENNA und BAHAR in die Band kommen! Alles andere ist mir egal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden