1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

  1. andreamodel

    andreamodel Gast-Teilnehmer/in

    na irgendwie mussten sie ja reagieren.... sonst gibts nen riesen skandal..
     
  2. Jostein

    VIP: :Silber

    irgendwie wirken alle kombintionen nicht wirklich harmonisch auf mich. Irgendwie schauen alle covers doof aus.
     
  3. Elysee

    Elysee Gast

    gel? Ist mir auch als erstes aufgefallen... keine der Kombinationen gefällt mir so richtig und Ari passt irgendwie nicht dazu find ich... es ist blöd... Kathi und Senna passen gut zusammen und Bahar und Mandy auch... aber eine dritte zu den 2 Kombinationen kann ich mir nicht vorstellen... mal sehen wie es ausgehen wird :D
     
  4. Rittermama

    Rittermama Gast-Teilnehmer/in

    Die schauen ja alle so böse - müssen die das? Bis auf Mandy und ev. noch Romina, schauen die ja fürchterlich !?:schreck:
     
  5. dani30

    VIP: :Silber

    Das ist doch klar das schon ein Cover existiert, inklusive Bandname, oft sind die Titel ja schon eingesungen, aber halt in allen möglichen Konstellationen, damit die sobald die Band steht auf den Markt geworfen werden kann.

    Ich persönlich finde das mit einer dreier Band keine so gute Idee, die Möglichkeit dass eine das ganze dann doch nicht verkraftet und aussteigt, was zum Beispiel bei Nu Pagadi der Fall war ist einfach zu gross und was ist dann.

    Ich lass mich von den ganzen Fakes die da im Internet kreisen nicht beeinflussen und bin schon gespannt auf die Entscheidungsshow.

    Das Lied Shame geföllt mir gut, besonders als Bahar es performt hat, das war so richtig Gänsehautfeeling, tolles Mädel, tolle Stimme.
     
  6. sandy1907

    sandy1907 Gast-Teilnehmer/in

    Popstars

    Hallo!

    Hab mich mal bei Morpheus (Musikloadprogramm) schlau gemacht! Ich hab "Monrose" und "Shame" eingegeben, hab auch was gefunden, es runtergeladen..... es ist genau das Lied, das Bahar gesungen hat! Ich meine genauso, also es wurde mitgeschnitten und man hört auch dass sie weint, diese stimmliche Veränderung während des Singens!
    Voll super!
     
  7. Elysee

    Elysee Gast

    kannst du mir das mailen? Ich pn dir mein e-mail!

    Danke! :hug:
     
  8. dani30

    VIP: :Silber

    Amazon hat das Angebot ja zurückgezogen und sich für den Fehler entschuldigt.

    Alle 6 sind ja heute gemeinsam bei Schlag den Raab aufgetreten, und ich fand diese Kombination toll, ich finds irgendwie traurig das die staffel bald zu Ende geht und nur drei es schaffen werden, jede von den übriggebliebenen find ich auf ihre Art einfach super.
     
  9. Babsi019

    Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

    Zum Glück, war es ja anscheinend doch nur ein Fehler, von Amazon !!

    Von den Cover spricht mich das letzte mit Kati,Senna und Romina am meisten an obwohl ich auch finde sie schauen wirklich alle sehr ernst und böse drein und viele Konstellationen harmonieren überhaupt nicht miteinander !!
    Aber man wird ja sehen wie es ausgeht !!!
     
  10. vronni

    vronni Gast-Teilnehmer/in

    JETZT bin ich wirklich voll gespannt auf das Finale !
    Mal sehen Fake war.
     
  11. Babsi019

    Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch schon voll gespannt, meine Daumen sind auf alle Fälle für: Kati,Romina und Senna gedrückt !!

    Was sagts ihr eigentlich zu der ersten Single "Shame" ?!?! Also mich hat das Lied total angesprochen, egal ob es von Bahar oder Kati-Romina-Senna gesungen wurde !! Echt tolles Lied !! Für mich ein richtiger Ohrwurm !!
     
  12. salatschneck

    VIP: :Silber

    also ich finde ja dass kati gut singen kann aber sie kommt mir sehr arrogant vor.
    romina ist so ein braves mädchen
    senna die bigmama
    mandy das küken
    bahar ist so gefühlsbetont (shame war total toll)

    ari finde ich einfach nur blöd (ihr weinen immer wieder )

    ich finde dass mandy, bahar und romina in die band kommen sollten oder senna
     
  13. Milla75

    Milla75 Gast-Teilnehmer/in

    ich find gar nicht, dass sie alle bös schauen...

    meine favoritinnen: senna, mandy, bahar

    das lied hat mir gut gefallen, von bahar gesungen, von senna, kati, romina nicht so sehr.
     
  14. dani30

    VIP: :Silber

    Wo könnt ihr euch alle Covers anschauen, ich kenn nur eines, hat da wer einen link?

    Da es ja scheinbar drei werden hätt ich gerne:

    auf jeden Fall Senna
    Romina oder Kati, lieber wär mir allerdings Romina
    Bahar oder Mandy, obwohl mir da auch Bahar am liebsten wäre

    Ich hab so nichts gegen Ari aber sie passt einfach nicht dazu.

    Edit: Ich hab die Bilder jetzt selber gefunden und muss sagen dass das alles nur Fotomontagen sind, Romina und Bahar sind auf mindestens 3 Bildern unverändert, selbe Haltung selber Ausdruck keine auch nur minimalste Bewegung, und die wollen einen Weissmachen das Fotoaufnahmen in allen möglichen Konstellationen gemacht wurden, dabei wurde alles nur am Computer zusammengesetzt.

    Hier der link und klickt mal schneller durch dann erkennt man es.
     
  15. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    ich hätt am liebsten: senna, romina, bahar

    ich glaube aber, das spielts nicht, weil dann lauter dunkle mädels waren und das wollen sie sicher nicht.

    drum denke ich, dass kati ein fixstarterin sein wird, als einzige blondine. romina passert sehr gut zu ihr, nur denke ich, dass das nicht gut wäre für die dritte, egal, wer sie ist, denn die beiden kapseln sich zunehmend ab.

    drum wärs wohl besser, wenn kati und romina nicht beide in der band wären, aber genausowenig bahar und mandy.

    bahar find ich bedeutend besser als mandy und ich glaube, sie kommt auch besser an, drum könnte ich mir vorstellen, dass es kati, bahar und senna (als mediatorin ;)) werden könnte.

    ich glaube keinen moment lang, dass die zuschaueranrufe die zusammensetzung entscheiden, wohl aber die einschätzung des publikums, wer gut ankommt und wer nicht.

    drum glaub ichauch, dass ari leider nicht dabeisein wird, sie hat keine allzu gewinnende ausstrahlung, ich mag sie, aber sie wirkt sehr angespannt und immer irgendwie besorgt und das is einfach nix.

    drum mein tipp:

    kati, bahar, senna
     
  16. ma ich bin nicht allein mit diesen gedanken :eek: :D

    ich hab mir auch gedacht, dass sie das jetzt nur so gesagt haben, dass ja in allen variationen aufnahmen gemacht wurden. kaum etwas ist da verändert. das sind mit sicherheit fotomontagen!
     
  17. mirabell

    mirabell Gast

    na bamm....das kann ich gar nicht alles nachlesen was ihr schon geschrieben habt :eek:


    kommen fix nur 3 i d band ??? am anfang hieß es noch 5!!!!

    also meine :herz2: -band : mandy bahar und romina/kathi

    senna deswegen nichzt weoil ich denke die würde bald drauf pfeiffen und dann wärs schon wieder aus mit der band und ari...passt gaaaar nicht
     
  18. mirabell

    mirabell Gast

    aja aber da ja DAS PUBLIKUM MITENTSCHEIDET HABEN DENK ICH SENNA UND MANDY DIE BESTEN CHANCEN
     
  19. dani30

    VIP: :Silber

    Na wenigsten seh ich das nicht alleine so, entweder es waren von anfang an nur Fotomontagen oder es wurde nach dem Vorfall mit Amazon schnell was gebastelt das man eine Rechtfertigung hat so nach dem Motto wurde eh von allen ein Cover gemacht.
     

  20. genau!

    weil 1. simma uns ehrlich, die band besteht doch eh schon lange. es wird halt alles nur schön geheim gehalten und jede woche a bissi was präsentiert.

    und, was wollens dann am donnerstag sagen, wenn auf einmal doch genau DIESE 3 in der band sind? :rolleyes: zufall?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden