1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Jostein

VIP: :Silber

Einschaltquote?

2. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Ja ok, aber das ist ja dann sowieso alles unnötig gewesen, denn dann war das sowieso die ganze Zeit schon entschieden und man hat es einfach dann halt die ganze Zeit rausgezögert wegen den Quoten !!?!

3. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

so leute ich sag euch jetzt, in die band kommen:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

dieter
    nina
    detlef!

und die band heisst DnD!

:D:D:D:D

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Hat wer erbarmen mit mir?

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

ich denke nicht, dass man es die ganze zeit gewusst hat... klar hat es einen sinn die leut mal einige zeit zu checken.... aber es kristallisiert sich doch recht schnell raus, wer das zeug hat und wer nicht....
    oder glaubst wirklich das wird erst in den entscheidungsshows entschieden wer fliegt??

6. Jostein

ähm, ja?
    quoten = geld. Und je mehr zuschauen und die Lieder schon im Ohr haben, desto mehr werden es dann auch kaufen. Und bei den Mädls kommt´s einem dann vor als würde man die persönlich kennen.
    Und wenn dann noch als zuckerl dabei ist, daß du mitentscheiden konntest, was wünscht man sich mehr?

7. 27-angy

27-angy Gast

So zur gestrigen Sendung sag ich nur : super
    Sagt einmal ist euch auch aufgefallen das Bahar sehr arrogant gewirkt hat?

So ich war auch neugierig und hab auch schaun müssen. gg

8. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

wenn die Band lt. dem Cover wirklich so steht, find ichs schade, daß ***************** nicht dabei is :(

9. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Manu: Bitte lösche deinen Beitrag, manche Leute wollen das Ergebniss nicht kennen!

Für mich bleibt es trotzdem spannend, was nun Fake ist! Das Cover oder die Sendung?

10. salatschneck

so ihr lieben es gibt einen gott - leo ist draußen :D

und weil ich so neugierig bin ist es mir egal wer mir eine pn schreibt aber ich will bitte eine pn mit der konstellation der band.

BITTE

11. salatschneck

oke ich habs schon gefunden.
    braucht mir niemand mehr schicken - danke

12. Jostein

habe taff gesehen und alle anderen möglichen covers von der CD. Es gibt sie wirklich in JEDER Kombination.

13. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

DANKE ÜBRIGENS!!!!! :mad: sehr rücksichtsvoll wurscht ob fake oder nicht... [​IMG]

14. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

jössas... *miraufdiestirnhau* ...eh kloa

so ein anruf kostet ja dann sicher mindestens 50 cent...

bin gespannt, was am ende dabei rauskommt...

15. Baby18

Baby18 Gast

Dass die Leo net schon wieder bei "You can dance" zu sehen ist, wundert mich... *todlach* :D :D :D :D :D :D

16. katyes1978

katyes1978 Gast

Zwei Mitglieder werden von der Jury bestimmt, davon ist Eine mit Sicherheit Kathi und deshalb die Zweite, von der Jury bestimmte, mit Sicherheit nicht Senna, weil die Zwei eine sehr ähnliche Klangfarbe haben.
    Also Tipp ich mal auf Mandy, weil ihre Stimme einfach Wahnsinn ist, und keiner von den anderen soviele Facetten draufhat - und das mit 16, also noch sehr ausbaufähig.

Und das Publikum wird Senna wohl kaum in die Band wählen - LEIDER, ich bin ja auch ein Fan der 1. Stunde von ihr.
    Andererseits vieleicht auch besser für sie, wegen den Songs und ständig Mama spielen, für so Gfraster:D ist auf Dauer auch nicht lustig.

17. Elysee

Elysee Gast

DANKE !! :rolleyes: :boes:

18. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

also doch alles nur gerüchte...

es bleibt spannend...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden