1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Elysee

Elysee Gast

das macht mich jetzt so neugierig :D :boes:

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch PN haben!!!! Bitte!!!

3. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber vl ist es genau die Konstellation die du dir gedacht/gewünscht hast :)

4. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

äh.. muss ich jetzt zurückblättern??:rolleyes:

5. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

muss mich reinschwindeln...
    sagt woher ollte man jetzt schon wissen, wie die Entscheidung bei der LIVE-Show ausgehen soll? Bisher wars aufgezeichnet - aber dieses Mal ist es ja LIVE und das Publikum entscheidet mit...:confused:

6. Babsi019

Nein, offiziell ist es noch nicht ;) , ist nur ein heisser Tipp gewesen :D

7. andreamodel

ja genauso wie bei starmania.. da hat mans auch schon vorher gewusst.. komisch.. insider info.. ;)
    und wenn hier das puplikum mitentscheidet liegts eh bei der jury..

8. Babsi019

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber bei Amazon wurde eine CD angeboten, wo die Band schon oben abgelichtet war, mit der ersten Single und jetzt ist sie plötzlich verschwunden !!

9. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

BITTE!!! ich möcht auch den link haben.
    bitte eine pn an mich. :) wenn das bild nicht mehr geht, dann bitte eine pn mit erklärung an mich. erbarmt euch!! ich flehe euch an!! ;)

außerdem find ich könnte man den link reinstellen und als warnung dazuschreiben, dass alle die es vorher nicht wissen/ahnen wollen nicht reinschauen sollen :cool:

10. lilai

lilai Gast

Eine Frechheit

:eek::eek::eek: So jetzt hab ichs auch gesehn (in einem anderen Forum (**eins für geizhälse :rolleyes:**) wurde ein Screenshot veröffentlicht).

Ist ja echt eine Frechheit, dass die die Zuschauer abstimmen lassen, aber e schon klar ist, wer gewonnen hat.
    Es wurde in Amazon.de die CD schon zum Verkauf angeboten, mit 3 Mädels am Cover. Jetzt ist auf Amazon.de das Foto weg. Und der Mitarbeiter, der es versehentlich online gestellt hat ist vermutlich auch weg :D. Der Arme!

.

11. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

BITTE! verrat mir wo der screenshot zu finden ist!!!!!
    Danke! :love:

12. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

also eine geschobene partie... na ich hätt´s mir denken können.
    eigentlich find ich´s ziemlich bescheuert... warum machen´s dann eine live-show?
    aber gewundert hab ich mich auch, wie ich gelesen hab, dass am ersten dezember schon die erste single erscheinen soll... das wär schon ziemlich knapp...

:boes:

ps: ich mag´s aber jetzt auch wissen! bitte pn!

13. andreamodel

sagt eh schon alles....

ich bleib stark, ich bleib stark.... :boes:

14. andreamodel

warum sie eine live show machen mit televoting?? logisch.. irgendwer muss es ja finanzieren... :rolleyes:

15. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ok, jetzt hab ich es auch gefunden. brauch keine infos mehr von euch, meine neugier ist befriedigt :D

16. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hab ich geschaut...:cool:
    bleibt standhaft Mädls...

aber Leo hat gestern bei Stefan Raab eine coole Show abgezogen...:D Jetzt versteh' ich sie erst (!)...
    Sie hat ein Lied von Marilyn Monroe gesungen;)

Aber vielleicht ist auch das Cover nur ein Fake... we'll see!

17. Baby18

Baby18 Gast

Muss mich mal dazumischen ;o)

Hallo Zusammen,

muss auch mal meinen Senf dazugeben!! :D

Bin erstens mal HEIL FROH das Leo das Bandhouse verlassen musste, denn die konnt ja gar nichts außer HipHoppen :D :D

Gestern beim Konzert fand ich Mandy irgendwie langweilig. Jeder hat sich toll bewegt aber Mandy... wie ne kleine Schlaftablette.

Mein 3er Team wäre:
    Senna, Kathi und Romina :hug:

Glg Biene

18. Babsi019

Hab ich mir auch schon gedacht !!!! Man wird sehen !!

19. Jostein

VIP: :Silber

also wenn´s stimmt ist das aber eine gscheite Verarschung des Publikums.

20. Babsi019

na das mal auf jeden Fall, ich frag mich ja nur warum man das Publikum den dann überhaupt mit einbezieht wenn man es ja eh schon jetzt weiss !?!? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden