1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Mir auch bitte, bitte eine PN!!!!

2. Johnny

VIP: :Silber

@carmen: du hast eine pn!

ich schick euch neue pns, wies aussieht wurde das bild gelöscht, oder?

3. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

danke, aber der link sagt eh nix aus, oder bin ich blind?

da ist ja nicht mal ein foto. :(

4. Johnny

die krux ist, da war in der früh noch ein foto und ich habs auch gespeichert! wie kann ich es euch zukommen lassen?
    da hat amazon wohl einen schaß draht!

5. ma bitte, ich auch a pn!!!!!!!

6. Anya28

Anya28 Gast

ihr neugierigen Hennen ihr! :D

Dann können wir beim Finale ja gar nicht mehr mitfiebern, mitwetten usw. :(

7. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

genau... :(
    ....... [​IMG]

8. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

BITTE AUCH PN AN MICH, bin ja soooo furchtbar neugierig !!!

Lg

9. Elysee

Elysee Gast

ma bitte, musste das jetzt sein?!?!?! Jetzt bin ich neugierig, aber dann hat das Finale schauen keinen Sinn mehr... waaaaaaah :rolleyes: :D

10. Johnny

entschuldigung

sorry! es tut mir ehrlich leid, dass ich manchen jetzt den spaß verdorben habe, habs eh befürchtet...
    andererseits weiß ich halt, dass es menschen wie mich gibt, die gerne alles schon vorher wissen (lese auch immer bei meinen tv-serien vor). ich verstehe, dass ich mich in den thread nicht hätte einmischen sollen, zumal ich bis jetzt nur stille mitleserin war. noch einmal entschuldigung, ich werd mich in zukunft zurückhalten und jetzt auch keine weiteren pns mehr verschicken.
    wünsch trotzdem noch allen popstars-schauern weiterhin viel spaß bei der show! der weg ist das ziel!:wave:

11. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

war doch nicht soo ernst gemeint.. ;) man kann ja selber entscheiden, ob mans wissen will oder nicht.. genaus wie ich mein wichtelpaket schon 1,5 wochen vor ems gebtag daheim unausgepackt stehen hab... :eek: *mitjedentagaufdiefingerklopf*

12. burgimaus

burgimaus Gast

Ist das nicht herrrrrrrrrrrrrrrrrlich - :D :D :D LEO IST ENDLICH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit dem hat die nie und nimma gerechnet.....wir haben uns gefreut wie irre - mein Mann meinte nur - ihr spinnt ja, da Euch so reinzusteigern *gggggg*, naja, was solls......:D

lg burgimaus
    mit Julia im :herz3: 11.12.92 - 12.06.93
    Kathrin (endlich 12) und Anna 6 fest an der Hand
    sowie mit dem besten aller Männer seit 15 Jahren verheiratet

13. Hätte gern die PN!
    BITTEBITTEBITTE

14. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

nageh leo ist raus. wie traurig:D
    warum denn hat sie keinen soul in der stimme?? das hättens schon vor ein paar wochen haben können.
    aber eine genugtuung ist das schon dass muss ich sagen.

hätte auch gerne die pn wenns möglich ist, wies weitergeht.

15. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich richtig enttäuscht, wieso bin ich auch nur so neugierig !! :rolleyes: :D

16. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

dann bitte pn an mich bin ja auch sehr neugierig. enttäuscht hoff ich nicht dass ich bin...:D

17. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

ich war auch schon schwer am überlegen ob ich mir diese PN schicken lassen möchte.
    Jetzt werde ich doch bis Donnerstag warten.

18. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Mir auch PN bitte! ;) *neugierigbin*

19. Jostein

Ich möchte bitte eine PN, ich brauch die Spannung nicht.

20. Elysee

Elysee Gast

NEIN, du hast es falsch aufgefasst! Ich habs gar nicht bös gemeint! Ich hab mich nur über MEINE Neugier geärgert, da ich jetzt unbedingt wissen will wer in die Band kommt, aber dann hätte ich beim Finaleschaun kein Spas... ZWICKMÜHLE :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden