1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

MEin Tag ist gerettet!!!!!!!!! LEO is RAUS!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu (spät aber doch)!!!!!!!!:D :D :D Schadenfreude ist doch die schönste Freude!!!!!!!!!!

lg

2. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

... :rolleyes: zeit um die zähne putzen zu gehen.. :D

3. Mallory

Mallory Gast

na das war jetzt endlich einmal eine faire gschicht =)

guat woas!

und mir gfallt das lied "shame" soooo gut!

4. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr das gehört? Es kommen nur 3 Mädels in die Band. Echt krass!!!
    Mein Tip: Romina Kati Senna

5. Mallory

Mallory Gast

woher weiß man das?

6. Elysee

Elysee Gast

na bumm... das ist schwierig... als trio machen sich (wie du schreibst) Romi, Kati und Senna gut, aber auch Ari, Bahar und Mandy... also wenn sie "junge" Engel möchten ist die zweite Variante besser... mal sehen...

7. andreamodel

*kicher* ich find die ari kann sich nicht durchsetzen, die mandy schaut immer nur groß und die bahar ist zu "klein" mit den 3en ... na ich weiß nicht...

also mandy glaub ich nicht... für ein trio eindeutig zu jung...
    kathi wahrsch. schon.... ein blondchen muss sein..
    hm... echt schwer...
    ich sag...

kathi, bahar und senna

misst, da fehlt mir die ari... aber vielleicht werdens ja doch noch 4.. :D

8. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab das auch gehört, dass nur 3 in die band kommen sollen! mmhh - da bin ich echt schon gespannt, wie das nächste woche abläuft. es darf ja wieder der zuschauer abstimmen - das taugt mir eigentlich gar nicht! :(

9. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

also soviel ich gestern mitbekommen hab, dürfen die zuschauer MITbestimmen - aber nicht allein bestimmen.... keine ahnung!

meine dreierbänd wäre:
    bahar (!!!) - romina - mandy

kathi -> kann ich nicht ausstehen
    senna - > passt in eine 5er oder 6er band, aber eher ned in eine 3er
    ari -> ist mir zu heulig, stimmlich zu wakelig (gestern!), arogant (?)

bin sehr neugierig auf näxte woche

dea

10. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

in eine 3er band - mhhm - schwierig.

würd: kathi, senna, romina
    und gleich eine zweite machen:
    mandy, bahar, ari

:D :D :D :D

11. Meine Favourite ist Romina und die ist glaub ich in der Band?!

12. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Also das mit den 3 Mädels hab ich auf prosieben.de gelesen, und dort ist gestanden, dass es in einer Bravo steht. Und D! hat das gestern auch mal kurz fallen lassen.

Bahar war großartig!
    Ari fand ich gestern auch nicht so toll.
    Aber gsd ist leo endlich weg.

Mein Tip für die Band:
    Bahar, Senna, Mandy

Leider habe ich die Songs vom Album gestern nicht mehr gehört, ich bin eingeschlafen! :eek: Vielleicht seh ich es am Sonntag.

Hat wer TV-total gesehen? War die Leo dort? War was aufregendes?

13. Jostein

VIP: :Silber

so unsympathisch mir die Leo war, beim Raab war sie absolut souverän und hat auch gut gesungen.

was an der Kati dran ist, werd ich nie verstehen. Ich find sie nicht hübsch, ich finde sie hat ständig dieselben Bewegungen und ihre englische Aussprache und auch ihre Stimme finde ich nicht aufregend.

14. Nina22

Nina22 Gast

also ich habs gestern auch gesehen und ich muss sagen, so gut Senna auch singen kann, aber ich mag ihr Getue absolut nicht!!! "eh weißt du, eh, voll krass eh....." ------- Da stellt´s ma immer wieder die Haare zu Berge :rolleyes:

15. Elysee

Elysee Gast

gell? Das hab ich mir auch gedacht! Sie hat gut gesungen und war aufeinmal nicht mehr so eingebildet...:confused: aber wahrscheinlich habe ich sie nicht mehr so kritisch betrachtet da sie eh schon draußen war :D

16. :D genau deswegen :D

kati schaut irgendwie blöd aus. ja, sie hat eine super stimme, tanzen kanns ... aber irgndwas passt trotzdem net. aber sie wird 100% in die band kommen. (diesmal trau i mi awa nima wetten :D)

ich hoff auch auf die bahar, das gestern war sooooooo geil. hat mir voll getaugt, wie sie während dem singen angfangen hat zu heulen.

und die senna. die is auch klasse :D

die mandy is zu jung. obwohl das ja nix zu sagen hat
    und die ari? hab ich gestern schon furchtbar gfundn, net grad wirklich toll gsungen.

17. katyes1978

katyes1978 Gast

Super Leo ist draußen. Aber mal ehrlich, gestern hat sie echt nicht schlecht gesungen. Gut das Lieder war wieder extra für Frau Extrawurst ausgesucht, aber ich find sie hat besser als Ari gesungen - beim Nachsitzenauftritt, nur da uns sonst noch nie. Naja trotzdem gut, dass sie endlich weg.

Die nehmen also wirklich nur drei. Schwierig da irgendeinen Tipp abzugeben, da ja das Publikum auch mitvotet. Zumindest ist diesmal keiner mehr dabei, den ich überhaupt nicht abkann - sowie Doreen *kotzspeibwürg

Meine Tipp:

MANDY
    SENNA
    KATHI

18. Johnny

VIP: :Silber

es gibt da einen kleinen hinweis im internet, wie die band letztendlich aussieht. weiß nicht, ob ich mich trau, den link reinzustellen, möchte ja nicht zerfleischt werden! zumal ich persönlich die konstellation nicht gut finde...;)

19. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wo??? gerne auch per PN!

:wave:

20. andreamodel

schon gemein sowas zu schreiben und dann doch wieder nicht... :rolleyes:
    hm.. zumal ich ja auch nicht weiß, ob ichs schon wissen will... :rolleyes:
    die neugier is a hund.. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden