1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

maaa ich hab gänsehaut :eek:

Dont cry for me argentinia wahnsinn echt war hammer :eek:

2. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

stimmt, war mega :)

aber die Whitney-Gruppe ist auch voll spitze :cool:

die abba-Gruppe war stimmlich nicht so besonders, hat sich angehört also würde jede für sich singen

3. dieManu

ach schade, Alex is raus :-/

4. Babyphone1

Babyphone1 Gast

:( find ich irgendwie nicht fair, da fliegen die stimmlich gigantischsten sängerinnen raus

5. dieManu

seh ich auch so :(

6. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

habs leider verpasst:(
    Würd gern wissen wer noch gflogen ist-also Alex ist ja schon erwähnt worden-wer denn noch?
    Kann leider nicht bis zur Wiederholung warten weil ich am SO nicht da bin:(

7. achan (ich glaub, so schreibt man ihren namen, oder?) is auch raus. sie haben zu ihr gemeint, sie ist eine super solistin.

8. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich finds scheisse, dass sie die achan rausgeschickt haben, die hat doch wirklich die beste stimme gehabt. und die alex war nicht "kindisch" genug. na sehr super :rolleyes:

bei achan hättens wenigstens noch warten können bis zur letzten show, da wären dann wahrscheinlich die meisten produzenten auch schon intressiert an der sendung + sie hätt möglicherweise mehr chancen.

also gestern war echt nicht fair gewählt find ich

9. kommentare der jury

also ich find die entschuldigungen, warum's wen raus schmeißen immer so fies: "dich braucht die welt als solo-künstlerin..." so ein schmarrn, wenn sie die möglichkeit gehabt hätte, solistisch rauszukommen, dann hätte sie (achan) das schon längst getan, bei den mädels ist das doch echt die absolut ríesige chance, ins musikgeschäft einzusteigen, wer's dort vergeigt, der schafft nix mehr. v.a. da in unserer gegend, da schaffen's nicht mal die, die so eine auswahl als siegerin verlassen -> siehe verena bei starmania 2, von der hat man doch außer so einem fußball song NIE wieder was gehört oder dem tschugnall, der die 1. staffel gewann.

außer der christl stürmer, die hat's geschafft, aber ich glaub auch v.a. deswegen, weil sie eine gute band im hintergrund hatte, wo selber lieder geschrieben werden und die einen eigenen stil entwickelt hat und die nicht nur pop-songs nachträllern kann.

lg, gundi

10. dani30

VIP: :Silber

Achan und Alex sind raus, war aber offentsichtlich das Achan gehen muss, sie ist einfach zu gross für die Gruppe, hat sie ja beim Stefan Raab dann selber gesagt, und das eine von den Schwestern gehen muss war mir auch klar und ich hab eher auch immer auf Alex getippt da Kati immer so hoch gelobt wurde.

Ich war auch froh das Eli das Battle gewonnen hat sie war mir sympatischer als Nina.

Jetzt geht es auch nicht mehr um gute Stimmen bei der Entscheidung sondern um die Auswahl der verschiedenen Typen und wer eben typmässig in die Band passen könnte, da werden die Begründungen halt schon sehr an den Haaren herbeigezogen, ich find nämlich Alex Girliemässiger als Kati und das bei Achan mit der Solisten, sie hätte auch in der Gruppe brilliert.

Auf in die nächste Runde, jetzt wirds wieder richtig spannend.

11. KLETS

KLETS Gast

Die Achan ist doch viel zu schade für so´nen Girlieband... Ich hoffe das sie sofort unterstützung im Geschäft bekommt, (wenn die schon sagen "dich braucht die Welt..." dann sollen´s wenigstens ein bisschen Hilfe leisten, sonnst sitzt so ein Talent wieder zu Hause; SCHADE!) das wenigstens schon Producer kontakt aufnehmen.

Ich finde das ganze gar nicht mehr so aufregend.... Die ganzen ergeizigen Mädels da, alle irgendwie gleich. Genau so wie beim letzten mal, übertriebenes Teathergetue, nix wird mehr aus dem Herzen gesungen, alles so "gemacht".
    Gestern hat man ja wieder mal die Talente herausfischen können, die sich mit herz und seele ins Lied stürzen. Aber für so, ne Band die sie jetzt zusammenstellen wollen (mal wieder a la "Preluders", bwegh) finde ich das schade. Da können´s am besten die ganzen Mädels a la Elvira nehmen (sorry ich find´´ sie nix!).No Angels werden´s bestimmt nicht.

Einzig und alleine hoffe ich für die paar Talente dazwisschen das sie jetzt entdeckt werden, und NICHT in die Band kommen....

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

habs ja nicht gesehen, aber dass achan so früh draussen ist, ist wirklich schade. ist schon klar, dass sie für eine girlband zu gut ist und tatsächlich ist sie ja auch deutlich größer und das hätte sie vielleicht verleitet, sich in so einer band immer ein bisserl schief zu halten. nein, das ist sicher nix für sie.

damit hat sie aber sicher gerechnet, als sie sich beworben hat.

sie hätte sich eher für dsds entscheiden sollen oder auch bei starmania (nehmen die nicht-österreicher überhaupt? weiß ich garnicht). aber wenn ich zu popstars gehe, muss ich halt wissen, dass sie eine band suchen und nicht allzu auffällige einzelsängerinnen. so gut sie auch sein mögen. aber dafür gibts ja eben die solo-casting-shows.

13. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Fand es gestern schon total übertrieben, wie die beiden Schwestern geheult haben? War doch eh klar, dass sie nicht alle Beide in die Band kommen werden! So übertrieben ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. mensch, wie hat diese eine geheissen, die beim tanzen so arg umgeknickt ist? die hat gestern so komisch gesungen. irgendwie falsch. und oft die töne nicht richtig getroffen. hätte eher gerechnet, dass die gehen muss.

15. Sissi25

Sissi25 Gast

war das nicht Romina?

16. Sissi25

Sissi25 Gast

btw: ich fand es gemein, zu alex zu sagen, sie könne nicht girliemäßig genug sein - in der gestrigen show hatte sie überhaupt nicht die möglichkeit das zu beweisen...:rolleyes:

17. Anya28

Anya28 Gast

Ich fand´s sehr authentisch... ich hab mitgeheult. :eek:

18. Anya28

Anya28 Gast

Das find ich allerdings auch.

Meiner Meinung nach hätten Selma (obwohl ich sie total süß finde) und Mandy gehen müssen. Aber mich fragt ja wieder mal keiner. :boes:

19. dani30

VIP: :Silber

Nein keiner fragt uns:( :D

Du hast recht die Mandy hat mir auch nicht so recht getaugt gestern, aber das war vielleicht weil sie so lang ausfiel, sie tanzte auch etwas hölzern.

Da gibts aber einige die noch weniger Girlie sind als Alex, zum beispiel Senna was ist an der girliehaft aber wie gesagt das sind einfach irgendwelche Gründe genommen worden um nicht zu sagen wie es ist, sie können nicht beide schwestern nehmen.

Und um Achan mach ich mir keine Sorgen auch wenn die zu doof sind mit ihr was zu machen sind sicher andere Produzenten aufmerksam geworden aber so doof sind die eh nicht ein solches Talent abzugeben.

20. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach müsste Leo schon längst draußen sein. Ich kann die absolut nicht ausstehen.
    Selma hat mir gestern richtig getaugt. Die blüht jetzt auf.
    Senna hingegen ist meiner Meinung nach zu erwachsen. Erwachsener als Alex. Von meiner Seite her hätte Senna gehen müssen statt Alex.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden