1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. salatschneck

VIP: :Silber

ist denn heute abend überhaupt popstars??

ich dachte dass ist erst in 2 wochen wieder

2. dani30

Laut Programm spielts das auf jeden Fall.

3. Mallory

Mallory Gast

heute is das "nachsitzen" von ein paar mädls
    vielleicht verwechselst du das mit starmania ;)

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Schon ist es- nur leider geh ich heute fort!!

5. dani30

Sonntag wirds wiederholt, vormittags;)

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke Dir!!
    Sonntag vormittag werden GG- die Kids und meine Eltern die zu Besuch sind, nicht begeistert sein, sollte ich das schauen.
    Ich fürchte, Ihr müsst mir einen genauen Bericht abliefern!!:)

7. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich brauch auch einen genauen Bericht - ich muß heute abend arbeiten und Sonntag auch ab 10 Uhr!? Mein GG weigert sich aber, es für mich anzuschaun - naja ich würd mir aber auch kein Fussballspiel für ihn ansehen;)

8. Jostein

blöde frage, aber aufnehmen geht nicht?

9. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Nö - da würd ich nur vorspielen und nicht schaun - bin zu neugierig :D Und auf pro7.de kann ich zwar nachlesen, aber da steht ja auch nicht immer alles...

Kurzfassungen sind daher spitze - die kann ich mir heute nach Dienstschluss noch durchlesen (damit ich auch schlafen kann;) )

10. vronni

vronni Gast-Teilnehmer/in

hab den thread leider erst jetzt entdeckt.

ich schau heut auch auf jeden fall - obwohl mein gg schon genervt ist und sich jeden do zum pc verzieht. :)

logisch ist das leo fliegen muss !! ich warte schon die letzten 2 wochen drauf.

11. salatschneck

oh sorry dann hab ich was verwechselt - aber nicht mit starmania weil das hab ich mir noch NIE angeschaut.

oke dann werd ich mich aufs sofa schmeißen und popstars anschauen :D

12. Sameljo

Sameljo Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine fleissige POPSTARS Seherin...hab mich letzter Zeit auch sehr über leo geärgert...mal schaun was heut los ist....

13. evi-31

evi-31 Gast

Pflichtprogramm-einmal infiziert und SÜCHTIG :D:D:D

Habe ja Rückenstärkung und Girliepower von meiner 11 jährigen Tochter,da hat Mann keine Chance :D:D:D

Leo muß fliegen,die wird immer ZICKIGER !!
    Mandy und Bahar müssen weiter !!

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ich wette das die dumme Zicke heute sicher net fliegt:mad: :mad:

Ich hoffe ich irre mich!!!!!

lg

15. Babyphone1

Babyphone1 Gast

ich glaub auch mittlerweile nimmer, dass sie fliegt *grml*
    naja, aber heut is wieder donnerstag, das allein macht mich schon glücklich :D

16. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

bald geht es lo-hos!

Adios, Leonore!
    :cool:

17. Elysee

Elysee Gast

*popcornholengeh*

wenn die Leo weiterkommt, dann bewerb ich mich zur nächsten Staffel von Popstars :cool:

18. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte grade einen mittelgroßen Schock, als ich auf die Uhr am PC schiele und sie 20.25 anzeigt. Ich spring auf, scheuch die Mädels ins Bad, ruf:"Robert, wirf das Popcorn in die Mikro." Im Bad schau ich dann auf meine Armbanduhr...geht die bescheuerte PC Uhr eine Stunde vor- weiß der Teufel warum...:rolleyes: .
    Ich weiß nicht, ob ichs sagen darf, aber mein Mann schaut sichs auch ur gerne an...:D

19. Anya28

Anya28 Gast

versprochen? :D

20. Anya28

Anya28 Gast

meiner auch :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden