1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ma auch schon gedacht die Nase und der Mund vo derer schaun so org aus, das des irgendwie operiert sein muss.

Vielleicht is sie schon mal voll auf die Goschn gfalln und sie haben deswegen Nasen und Mundpartie wiederherstellen müssen oder so!!!!:D

Aja und ihre Augenbrauen schaun auch ur lächerlich aus, so als ob sie fast keine hätte. So dünn gezupft sieht ja bei dünkleren Augenbrauen sicher super aus, aber bei Leos blonden Brauen die man fast net sieht, naja vl hat sie einmal zu viel gezündelt und sie sich versengt;) :D

2. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

na vielleicht kann die leo dort mitmachen auf sat1 wo sie den ultimativen tänzer suchen. das wäre doch eher ihres, aber ich wette sie kann nur hip hop und würde bei den anderen tänzen versagen.

3. dani30

VIP: :Silber

Darauf freu ich mich ja schon, Hiphopper tanzen Ballett und umgekehrt, wird sicher zum schreien komisch, Pflichttermin.

Aber unsere Leo, dort hätts keine Dee gehabt der sie so weit nach vorn gepuscht hätte, dort hätt ich die nicht lang sehen müssen.

4. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Habs eh schon mal gefragt - wie wird das Finale ablaufen??
    Sucht die Jury aus oder per Voting - das hat mich nämlich bei Nu Pagadi sooooo genervt!

5. Elysee

Elysee Gast

ah danke, werd ich mir anschauen!

6. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

ich bin gespannt, welche lieder sie bekommen nächstes mal... er hat ja gesagt, die kennen sie garantiert nicht...

steht eigentlich fest, wieviele mädels in die band kommen, oder wurde das noch nicht verkündet?

7. Mallory

Mallory Gast

das wird sich erst weisen...

8. burgimaus

burgimaus Gast

Leo wird immer unsympatischer, die ist so von sich eingenommen, das geht doch gar nicht. Ich finde es außerdem eine Frechheit, dass sie das alles alleine nachmachen durfte und noch dazu mit dem Fitnesstrainer, wenn neben mir wer rennt, bin ich auch motivierter als wenn ich da alleine rumkoffere und nur schau das ich ins Ziel komme. So wie schon geschrieben, die hätte 2x 0 Punkte verdient. Wenn Ihr die Hiphop WM wichtiger ist, soll sie doch dort bleiben.

Zur Nase: die kann nicht operiert sein, da würde ich den Chirugen verklagen, wenn mir der so eine Nase verpasst. Die ist von Geburt so ein bischen geschlitzt und "Hochspitz" näsig und der ´kleine zusammengekniffene Mund wirkt auch nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MAG SIE NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie versteht die Welt nicht, wieso sie nicht ins Finale gewählt wurde. Das muss sich mal einer amhören von der Jury, was die so von sich gibt, während der Woche.....

Senna wird immer besser und auch Bahar ist echt toll. Nach wie vor gefällt mir Mandy einfach super, nur das ewige Geheule wird ihr nicht viel Stimmen von der Jury bringen. Ich glaube Ihr Alter wird Ihr das Genick und somit den Rauswurf bringen. Sie steht, wie schon viele geschrieben, die Nervenbelastung nicht durch. Auf Kathi steht sichs die Jury seit Beginn, zuerst zu zweit mit Schwester und jetzt wollen sie unbedingt eine durchboxen.

Bin schon gespannt, was sich die Jury als Vergleich einfallen lässt.

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

naja, dass Kati eine echt super Stimme hat und auch sonst (Optik, Tanz, ....) alles paßt, läßt sich nicht abstreiten, oder ;)

10. burgimaus

burgimaus Gast

Stimmt schon das sie eine gute Stimme hat, aber sie wirkt nicht wie ein Postar und genau das will die Jury ja.

Bin schon total gespannt wies weitergeht und freu mich heute schon auf Donnerstag - da ist Popstar Abend......

lg burgimaus
    mit Julia im :herz3: 11.12.92 - 12.06.93
    und Kathrin noch 11 und Anna 6 fest an der Hand
    und mit dem besten aller Männer seit 15 Jahren verheiratet

11. dani30

Sie wird mit grosser wahrscheinlichkeit eh in die Band kommen, was ich nicht verstehen kann, ihre Schwester wurde mit der Begründung sie wäre zu wenig girliemässig rausgeschmiessen, ich find Kathi aber noch weniger girlielike, die schaut irgendwie schon so alt aus.

12. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Ja da muss ich dir recht geben, Kati kommt auch sehr erwachsen und reif rüber !!

Trotzdem drück ich ihr ganz fest die Daumen das sie in die Band kommt !!!

13. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

mich macht das geheule von ari wahnsinnig. die jedes mal vor der entscheidung meint, dass sie fliegt. wie mühsam und dann kommt sie eh weiter. und die heult ja auch immer herum...
    bin gespannt wann sie die leo endlich rausschmeissen, weil wielange wollens noch auf den "soul" in ihrer stimme warten?????

14. dani30

Das fragt sie sich eh schon selber, und ich hab schon gehofft sie geht von selber, wieder nix!

15. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Dafür ist sie glaub ich zu ehrgeizig und eingebildet, sie kann ja schliesslich POP singen :rolleyes: :D

16. burgimaus

burgimaus Gast

Morgen ist es endlich wieder soweit - Popstarabend.....
    Bin schon gespannt wer fliegt...*hoffffff-das es Leo ist*:rolleyes:

Auf den Soul in Ihrer Stimme werden sie noch ewig warten..der kommt nimma. Das einzige was die kann ist tanzen, obwohl recht viel Erfolgt hatten sie ja bei der WM auch nicht - für das hat sie sogar Popstar für ein WE verlassen.

Ari und Mandy stehen das nervlich nicht durch - leider, Kathi glaube ich kommt in die Band. Stimme ist sehr gut, aber sie wirkt wie schon von vielen geschrieben, "alt"!!!!!!!!

So auf ein Neues und auf Morgen Abend.
    Außerdem wird morgen meine Zweitgeborene 12 Jahre, wenn das kein guter Tag ist!:D :D :D

lg burgimaus
    mit Julia im :herz3: 11.12.92 - 12.06.93
    und Kathrin noch 11 und Anna 6 fest an der Hand
    und mit dem besten aller Männer seit 15 Jahren verheiratet

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ich vermute schreckliches, nämlich das die doofe Leo nicht rausfliegt und statt dessen Ari oder Mandy obwohl ich eher zu Ari tendiere.

Bei da Leo kommt die Jury eh immer wieder mit irgendwelchen Ausreden warum sie doch weiterkommt!!!:boes:

Na ich bin schon gespannt auf heute Abend!!!!

lg

18. dani30

Schau ma mal was es heute gibt?

Ich bin schon gespannt wer heute geht, hoffentlich fliegt ich-kann-ja-pop-singen-Leo jetzt endlich mal in hohen Bogen raus, alles andere wäre eine Frechheit. Bei den anderen Wackelkanditaten bin ich mir da nicht sicher wer gehen wird oder geht eh nur eine.

Geht es in der heutigen Sendung nur um die, die noch nicht sicher im Finale sind.

Bei der Vorschau singen da einige aber ganz schön schief, habts ihr die Vorschau auch gesehen.

Ich habe übrigens im Bravo meiner Nichte gestöbert und da war ein Interview mit Vanessa:

Die Mädels konnten Ari nicht leiden weil sie ständig mit der Crew rumhing, mit Senna hatte Vanessa Probleme weil sie mit Bushidoo die Telefonnummern ausgetauscht hätte und Senna ja auf Bushidoo steht, und sie Vanessa jetzt die Schuld gibt warum sie nicht mit ihm zusammenkam. Vanessa besuchte eine Woche nach ihrem Rausflug das Bandhaus um sich zu versöhnen wegen ihrem schnellen Abgang und da hätte Kathi gesagt:"was will die den hier?".

Fand das Interview ganz interessant, die Frage ist halt wie viel wahres dran ist oder ob sie jetzt nur aus Neid über die anderen herzieht.

19. susanne.f

susanne.f Gast

ich find das mit dem alter ist eine ausrede. dann sollen sie es gleich ab 18 oder so machen:rolleyes:

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Bin auch gespannt was heute abgehen wird. Die 3 waren ja fix im Finale denke auch das es jetzt eher um die anderen geht das die sich behaupten müssen und am Ende dann vielleicht zu den 3en noch 2 oder 3 mit ins Finale kommen.

Weiß ja net aus wieviel Mitgliedern die Band bestehen soll aber ich schätze mal 5 wie die no Angels und 7,wenn ich mich nicht irre .sinds jetzt noch.
    also können sie ja jetzt schwer nur 5 ins Finale nehmen ,wenn die Band eh nur aus 5 Mädels bestehen soll.versteht ihr wie ich meine?
    Also denke ich das wieder alle weiter kommen und wirklich erst im Finale die 5 in die Band kommen.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden