1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Elysee

Elysee Gast

ich glaube nicht nur, mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass sie Leo einfach versuchen irgendwie in die Band zu schummeln... :boes:

2. Babyphone1

Babyphone1 Gast

OH MEINE OHREN

bitte dieser kreischer.... :rolleyes:

3. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

Senna is echt der Hammer :D

4. Elysee

Elysee Gast

ja, die Frau kann wirklich unterhalten :D

5. 27-angy

27-angy Gast

Das is richtig sie macht aus einer 0815 Geschichte einen Skatch. Zu Leo´s Nase kann ich nur sagen das sie nicht als Sängerin sondern als Synchronschwimmerin passen würde.

6. dieManu

kati is im Finale - hab nix anders erwartet :)

bin schon gespannt auf Sennas Ergebnis

7. Babyphone1

Babyphone1 Gast

also wenn die nina fliegt, dann müssens doch bitte die leo auch haun, weil nur weil i dreimal ums haus rennen kann werd i doch ned popstar bitte...

8. Elysee

Elysee Gast

ma bitte, war das die Leo die Nina grad umarmt hat? So falsch kann man nicht sein :boes:

9. 27-angy

27-angy Gast

Bitte sie is nur zweimal ums haus gelaufen, wobei man ja nicht sagen kann ob es die selben meter waren die die anderen gelaufen sind. Einen Vorteil hatte sie ja, sie war bei einer Hip Hop WM da hat sie noch Kondition

10. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

aber das mit dem entertainment ist schon sauschwer... einfach so loszulegen... ich könnt das nicht

bin aber auch kein popstar...:D

11. katyes1978

katyes1978 Gast

Ich befürchte Schlimmes, die nehmen die Leo echt mit ins Finale :mad: :mad:

Ähm *michamkopfkratz, ich dachte immer man muss gut singen können um Popstar zu werden. Nicht supertoll Laufen, nicht supertoll Tanzen.

Von der Romi bin ich heut echt positiv überrascht. :)
    Ich glaub Ari muss als zweite gehen. :(

12. katyes1978

katyes1978 Gast

ja, ja, ja, dass ist sie. einfach megageil die Frau.

13. Babyphone1

Babyphone1 Gast

irgendwie witzig, wenn i mir denk, dass mandy und senna 10 jahre auseinand sind :D

14. 27-angy

27-angy Gast

es is spannend

15. 27-angy

27-angy Gast

ich kann es nicht glauben , das gibt es doch nicht. Leo is weiter

16. Babyphone1

Babyphone1 Gast

flop sag i jetzt scho

die typen dort vergessen wohl jedesmal, dass sie SÄNGER suchen... *kopfschüttel* da kommt mir das kalte kotzen :mad:

17. Elysee

Elysee Gast

das gibts ja nicht, dass sie scho wieder weiter ist... die schummeln sie wirklich jedes mal rauf... ich finde das unfair gegenüber anderen, die bis jetzt gehen mussten und besser als sie singen konnten...

18. ma de san sooooooooooooo blöd!!!!!

des war jetzt gemein, was sie mit da senna gmacht haben!!!!!!! :eek: :D

19. dieManu

20. Babyphone1

Babyphone1 Gast

boah i hätt scho halb zum weinen angefangen wegen der senna, na gott sei dank :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden