1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich find Romina auch gut, Senna hat sich auch total gesteigert

2. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

stimmlich finde ich achan und janina am besten, aber die werden aus optischen gründen sicher nicht genommen

3. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Antwort auf die Frae wer sweetest Poison gesungen hat!
    Die Gruppe hieß damals NU PAGADI!!!!!!
    Liebe Grüße Superjulia!!

4. Anya28

Anya28 Gast

das denke ich auch. achan ist einfach zu groß... leider... denn ich finde sie super.

5. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

hast Dich jetzt extra für diese Antwort registriert? :D

6. Allegra82

Allegra82 Gast

:D:D

habt ihr es heute gesehen??

was haltet ihr vom Battle??
    sie müssen ja fürs Battle lernen und für die nächste entscheidungsshow

bin gespannt wer weiter kommt von den beiden

was tippt ihr denn??

ich tippe das Elli nach dem Battle weiter machen darf

7. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

tippe auch auf elli ;)

8. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

was is denn nun mir elli und nina??
    kann mich mal kurz wer aufklären!
    genau wies spannend wurde, is meine maus aufgewacht.. :boes:
    nina raus zugunsten von elli oder wie.. ?

9. guepasema

VIP: :Silber

nein, nina und elli müssen gegeneinander singen und tanzen....der bessere kommt weiter, der andere fliegt raus

endlich ist janina draussen, ich find sie garnicht gut...

10. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Nina und Elli müssen in einem Battle gegeneinander singen und die bessere darf dann zur nächsten Entscheidungsshow...

Ich hoff Elli gewinnt...ich mag sie total gerne und find es total schade dass sie bei "swing" krank war...das hätte ich gerne von ihr gehört...

Meine Favoriten sind:

Senna
    Leo
    Selma (die übrigens auf salzburg ist, wusstet ihr das??)

bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher...die schwestern mag ich nicht so..die sind mir irgendwie unsynpatisch..
    Find schade dass janina raus ist, aber sie ist einfach noch zu jung...in 2-3 jahren schauts sicher anders aus...

11. dani30

Die Nina hat aber nicht begeistert dreingeschaut, wahrschinlich meint sie gegen Eli keine Chance zu haben, ich find Eli aber auch besser, die ist nicht so 08/15. Das war eine gute Lösung der Jury mit dem Battle, macht alles auch noch spannender.

Ich bin froh das Janine draussen ist, ich fand die von anfang an schon zickig, diese keiner versteht mich Getue und dann glaubt sie noch alle müssen auf sie zukommen.

Ich find die Ari und die Romina toll.

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich denke das man Alex und Kati nicht so viel sieht, weil sie eher die "Problemkinder" zeigen (Janina,Nina,.......)
    Die, die eh gut sind, keinen Ärger machen zeigen sie halt nicht so. (auch Vanessa, Ari, Kristina,........)

Ich bin auch froh das die Janina raus ist, die war echt kompliziert.
    Ich fand das Barah (oder wie heisst die kleine?) echt super war!

13. wie, wer ist denn gestern dann rausgeflogen?

janina -hab ich jetzt ja schon gelesen!? wer noch?

14. dani30

Bacha oder, jedenfall die gesamte Gruppe wo nur drei Mädels waren hat mir eindeutig am besten gefallen.

Nur die Kleidung der gestrigen Show war nicht so besonders, das sieht vielleicht an 3jährigen Mädchen niedlich aus aber nicht an erwachsenen Frauen, diese rosa gerüschten Etwas, dabei gebe es so tolle Kleidung die in die Swingzeit passt. dann hätte das genze auch besser gewirkt.

15. tip

hallo!

mein tip wäre der:
    kati + ev. alex
    senna
    romina

hab gestern den schluß nimmer gesehen, aber aufgenommen, guck's mir heute an.
    ich find romina voll super, weil sie selber auch lieder schreibt, ich mein, wenn einer musikalisch kreativ ist, und nicht nur liedchen nachsingen kann, das ist schon genial.

lg, gundi:wave:

16. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

habs mir heute in der wiederholung angesehen. bin irgendwie froh dass die janina gehen musste.
    bin schon auf den battle gespannt, ich hoffe dass die elvira weiterkommt, da mir die nina nicht sonderlich sympathisch ist. weil die elvira hat ihr geholfen wegen ihres rückens etc. und sie sieht dass eher schon sehr nach konkurrenz.

wie gesagt ich drück der eli die daumen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ei verflixt, ich hab die wiederholung verpasst! :(

bitte, wie wars denn, das rausfliegen von nadine und janina? was hams denn xagt? schade um janinas tolle stimme, aber zickig war sie ja bisher schon. war das der grund? und nadine?

18. Allegra82

Allegra82 Gast

sodale heut gehts weiter und ich bin schon gspannt auf das battle

schauts noch wer ??

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich schau mirs wieder am sonntag an. schade, dass mir niemand erzählen wollte, wie und warum konkret janina und nadine rausgeflogen sind. :(

allegra... danke, eh schon wissen! ;)

20. Allegra82

Allegra82 Gast

ich hab dir auf deine frage nicht geantwortet weil ich es nimma weis

und wegen dem andern... ich hab zu danken ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden