1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

dem schließ ich mich jedenfalls schon mal an.
    die hat letzte woche jede sympathie verloren:boes:

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

*räusper* wer kauft denn heute noch cd´s ? ;)

ich hoff auch, dass die leo heute fliegt.

3. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

insg. gehts ja noch 3 x also kann es sein dass sie heute nicht fliegt. aber ich hoffs. irgendwie hoff ich auch dass die kathi mal einen dämpfer bekommt. die ist mir zu schleimig und streberisch und vorallem nur auf ihren vorteil bedacht. das kann sie bei einer sologschichte machen aber nicht in einer gruppe.
    bin auch gespannt was mit nina ist, weil eigentlich hat die nicht soviel hakeln und zittern müssen wie die anderen.

4. dani30

VIP: :Silber

Ich denk dafür kann sie ja nichts und sie hat es jetzt dafür dreimal so schwer, wenn man bedenkt wie die anderen gegenüber ihr eingestellt sind, Sie hat jetzt die Aussenseiterrolle zugeschanzt bekommen und das ist sicher auch nicht einfach aber ich denk Senna wird sie da sicher unterstützen, seit letzter Woche weiss ich die hat das Herz am rechten Fleck auch wenn sie es manchmel etwas extremer ausdrückt.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die aussage von den mädels das vielleicht eine gehn muss weil nina wieder dazugekommen is , ist doch ein schwachsinn,

weil wenn sie nicht dazugekommen wäre müsste auch eine von den anderen gehn.
    oder?
    :wave:

6. butzi75

na wärst du begeistert wenn sie dir in dem stadium noch wen reinsetzen? da hätten sie die nina schon früher zurückholen können, meinst nicht?
    die senna wird das kind schon schaukeln, bei ihr merkt man halt dass sie eben schon älter ist und eine sehr ausgeprägte soziale kompetenz hat.

7. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es schon unfair den anderen gegenüber, aber an ninas stelle hätte JEDE diese chance genutzt...und man muss wirklich sagen dass sie gesanglich sehr gut ist und ihr können nur nicht richtig zeigen können hat, weil sie sich wirbel gebrochen hat...

ich hoffe echt dass leo und/oder romina gehen müssen...
    alleine wegen ihrer echt abwertenden kommentare gegen nina...

meine band würde so aussehen:

senna (die mag ich immer schon, obwohl sie eine etwas komische
    ausdrucksweise hat, hatte sie immer schon eine gute einstellung)
    bahar (singt gut, tanzt gut, schaut wahnsinnig süss aus)
    kathi (singt gut, da kann man sagen was man will)
    mandy (singt auch gut und stellt das kücken dar)
    Ari (singt auch total gut und gefällt mir persönlich optisch auch total)

8. dani30

VIP: :Silber

Ja eh aber dafür kann einfach Nina nichts und sie hat eine zweite Chance bekommen wer würd die nicht nutzen aber ich glaub das so wie sie dreingeschaut hat bei der Entscheidungsshow hätte sie lieber auf diese Chance verzichtet.

Die anderen sollten auf die Jury grantig sein aber nicht auf Nina.

9. butzi75

gut bei mir kommt vielleicht noch erschwerend dazu dass ich die nina nicht mag bzw. sie mir total unsympathisch ist. aber gut...
    die kathi ja sie kann singen, aber trotzdem hat sie für mich keine ausstrahlung. und sie sollte sich endlich mal das lippenbändchen piercing rausnehmen lassen. schaut net gut aus wenn sie lacht.

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

danke, du ersparst mir das tippen *gg*
    :hug:

11. Carmen

ich sehs genauso!

12. katyes1978

katyes1978 Gast

super - heut geht's endlich weiter.

UND TSCHÜSS LEO :wave: (hoffentlich :D )

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Is das nicht ein Zungenpiercing????? Also Lippenbändchenpiercing habe ich bei ihr noch keines gesehen nur eben auf der Zunge!!! Oba wos was i!!!!:D

Ich hoffe auch das die Leo fliegt, die hat wirklich so a blödes Gschau (unter anderem). Bei jeder Folge Popstars versuche ich so dreinzuschauen wie sie und muss mein Gesicht dabei verrenken und ärgere meinen Mann damit weil ich ihm 100 mal frage ob er auch meint das die nicht ur gschissen dreinschaut und zwinkert!!!!:D

lg

14. Carmen

sie hat ein piercing unter der oberlippe, also eigentlich lippenbandpiercing!?

15. susanne.f

susanne.f Gast

und zunge auch :D

16. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ja sie hat beides, aber das Zungenpiercing muss raus. Oder ein viel kürzerer Stecker rein.

Ich bin schon neugierig, ach der Donnerstag Abend ist schon supi:)

17. burgimaus

burgimaus Gast

Oute mich auch als Popstars Fan und habe damit schon die ganze Familie angesteckt *ggggg*. Mami hat doch Einfluss auf den Rest der hier wohnenden *ggggggggg*.

Auch ich hoffe das LEO fliegt, hätte mir nie gedacht, dass die so egoistisch und unsympatisch wird. *Also alle Daumen drücken, dass sie fliegt*

Kathi wäre für mich dann gleich die nächste - die zwar nicht so unsympatisch wie Leo, aber passt in keine Popband. Wirkt viel zu alt und zu reif.

Mein Daumendrücken gilt von Anfang an der MANDY!!!!!! Sie ist zwar noch sehr jung und mit dem Tanzen funktioniert es auch nicht immer so, aber sie sieht supertoll aus und vor allem hat sie eine Wahnsinnsstimme. *also bitte Daumen drücken für Mandy*

lg burgimaus
    mit Julia im :herz3: 11.12.92 - 12.06.93
    Kathrin noch 11 und Anna 6 fest an der Hand
    und mit dem besten aller Männer seit 15 Jahren verheiratet

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Und ich hoffe,daß sie bald mal rauswählen,weil noch einmal eine Nullrunde.....steht mein Mann nicht durch....

muß schon fast betteln-noch darf ich schauen,wenn aber bald nix weitergeht-wird er mürrisch :D

19. Elysee

Elysee Gast

ich hoffe auch, dass Leo fliegt... und zwar mit nem Expressticket :D

20. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

ich tippe auf eine nullrunde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden