1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. salatschneck

VIP: :Silber

so seit gestern ist meine meinung aber grundlegend anders.
    ich fand diese leo soooo scheiße.
    ich mein wie sie deppat gschaut hat bei nina und dann überhaupt wie sie drauf war.
    die soll ihren hip hop tanz schaß machen und verschwinden :mad:

senna war cool.
    so richtig "big mama"

2. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt war ich kein Senna Fan.Aber gestern war sie mir total sympatisch!!!
    Leo fand ich hochnässig und .......sorry....niederträchtig und einfach mies.

nina hat mir so leid getan wie sie ihr lied geübt haben, Leo ständig meinte "das sieht scheisse aus,.....so ists scheisse,....), keiner hat mit Nina gesprochen, sie haben mit dem Rücken zu ihr diskutiert.Einfach nur fies!

Blöd fand ich auch das es mehr werden statt weniger...aber warscheinlich haben sie wegen Nina niemanden gehen lassen.Sonst wäre sie die böse gewesen.

3. dani30

Sie singt ja nicht schief so gesehen aber ihr fehlt das gewisse Etwas in der Stimme das zum Beispiel Senna hat oder Kathi, und ich glaub nicht das man das so schnell lernen kann in der kurzen Zeit, ich glaub nicht das aus dem dünnen Stimmchen wirklich was werden kann.

4. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

War gestern echt hundemüde und hab mich dann sooo bemüht, nicht einzuschlafen, dabei bleibt die Leo dann eh drin.. :mad: :mad:
    Da wär schlafen noch besser gewesen!

Wieviele Folgen kommen denn noch???

Was glaubt ihr, entscheidet bei der letzten Folge eh die Jury oder wie zuletzt bei Nu Pagadi das Publikum? Das fand ich nämlich echt besch.....

5. Jostein

Leider hab ich nicht alles gesehen.
    Daß die Mädels sauer sind, das versteh ich sehr gut.
    Ich glaube man darf nicht vergessen in welcher Extremsituation die stecken. Seit Wochen weg von ihren Familien und der normalen Welt, nur mehr in der Popstarswelt, wenn dann wer rausfliegt, den man gern hat, dann tut das weh.
    Und dann kommt auf einmal wieder irgendwer zurück. Daß die Nina diese Chance annimmt ist klar. Daß es aber jetzt für sie nicht einfach ist, ist auch klar.
    Ich find´s wieder mal von den Juroren zum K*****.
    Die sind sowas von willkürlich, da mußt ja durchdrehen.
    Mir hat "he loves me" echt gänsehaut gemacht. der Hut von Mandy sah dämlich aus, aber Senna so richtig ladylike. Wie man es ihr eigentlich gar nicht zutrauen würde mit ihrem Bronx gehabe. Ich mag Mandys Stimme irrsinnig gern aber ihre Bewegungen wirken hölzern. Bahar mir ihrer ewig gespreizten Beinstellung find ich uärks. Obwohl absolut süß und hübsch und gute Stimme (nicht überragend meiner Meinung nach).

6. salatschneck

ja ich war bis jetzt auch kein senna fan aber sie war gestern wirklich super.
    sie vertritt ihre meinung.

leo fand ich bis jetzt immer gut aber seit gestern find ich sie zum kotzen.
    ich hätt statt der nina die elli zurückgeholt oder gar keinen.
    aber die jury macht eh was sie will.

wahrscheinlich werdens in der nächsten folge noch mehr leute :D

7. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Schon schlimm, unter welchen Druck die Mädels da stehen.
    Ich finde, die Jury hätte Nina zumindest VOR der Planung des Konzertes dazuholen sollen, denn so hat das ganze nur mehr Unruhe gemacht.
    Es ist hat schwierig, einerseits wollen (oder sollen) die Mädels ein gutes Team sein, andererseits will natürlich jeder für sich das beste und in die Band... aber die Jury sieht zum Glück da eh alle Aspekte, nicht nur eine gute Performance.

8. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso!:wave:

9. Ich war heute voll entsetzt als ich Popstars gesehen hab. Am Donnerstag ging es sich nicht aus! Bin sooooooooooo schockiert, daß LEO nicht rausflog :eek:. Ihre Art find ich sowas von zum Kotzen! Hoffe sie fliegt am Donnerstag endlich. Das mit Nina find ich naja, ich weiß nicht recht. Kann die Mädels schon verstehen, daß sie nicht erfreut sind, aber trotzdem hätten LEO, KATI & ROMINA viel netter sein können! Senna, Mandy und Ari haben es ja auch getan

Meine Favoriten sind

1) Senna
    2) Bahar
    3) Mandy

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Na?Wo?
    Popstars ist doch Donnerstags-mach mi net schwach-*gleich zum TV renn*

11. rosenfee0505

Falscher Alarm-sag ichs doch-morgen,morgen..............

12. Elysee

Elysee Gast

ja hab mich mit dem Tag vertan, sorry STILLDEMENZ :eek: :eek: :eek: :D

13. rosenfee0505

Dachte schon........

1) so,die haben heute einen Tag früher-warum auch immer :rolleyes:

2) dann dachte ich-na super-jetzt hab ich dich zitiert und du hast gelöscht-vielleicht bist jetzt sauer...............

schön,daß dich noch mal gerührt hast-sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen :eek:

und....................morgen ,morgen :D:D:D

14. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch schon auf morgen! endlich wieder a fernsehprogramm für mich! :wave:

15. Elysee

Elysee Gast

ne, bin überhaupt nicht sauer, wieso sollt ich denn? :D hast mich halt erwischt :eek:

aber morgen ist es soweit! :D

:wave: :wave:

16. muffin

ma und ich hab mich schon geärgert, dass popstars "HEUTE" ausfällt - dachte ich doch, es wär schon donnerstag *g

17. Elysee

Elysee Gast

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die gedacht hat, heut wär Donnerstag :D

18. dani30

Und ich dachte heute wäre erst Dienstag, und ich still nicht einmal mehr.:D

19. dani30

So heute gehts wieder los und bitte:

hoffentlich fliegt die Leo, denn wenn die in die Band kommt, dann kauf ich keine CD von denen.

20. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich denk auch die ganze zeit, gestern wäre donnerstag gewesen und morgen schon samstag...:confused:

ich schau auch heute... und werd dann mal mitsenfen, hab diesen thread jetzt erst gefunden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden