1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. dani30

VIP: :Silber

Also ich bin noch immer fassungslos, diese Leo, diese arrogante Egozicke, die gehört raus, abgesehen davon das sie ständig eine Extrawurst gebraten bekommt, das mit dem Abi hab ich ja noch eingesehen aber die weltmeisterschaft, ich sag entweder Popstars oder was anderes, überhaupt wenn die anderen Mädels darunter leiden müssen, ich möcht nicht wissen, auf was die anderen alles verzichten müüssen.

Auch hatt Leo jetzt ihr Wahres Gesicht gezeigt, abgesehen davon dass sie sich zu den besten zählt nur weil sie tanzen kann, singen kann eh am schlechtesten, ist sie sehr berechnend und ginge sogar über Leichen.

Ich war von Senna nicht begeistert, weil mit ihre Aussprache nicht gefällt aber sie ist die Einzige die wirklich wahre Grösse und viel Herz gezeigt hat, ich dachte es wäre alles nur gespielt aber seit gestern weiss ich das es nicht so sein kann, sie ist wenigstens die einzige die den Mund aufmacht und versucht für die Schwächeren zu sprechen, ich muss sagen sie hat einen dicken Pluspunkt von mir bekommen.

Das mit Nina, ich find diese Zurückholerei auch nicht richtig, unfair anderen gegenüber aber Nina kann nichts dafür und jede die ausgeschieden ist hätte zugesagt, es ist sehr schwer für sie. Und ich möcht nicht wissen wie schlecht sie sich gefühlt haben muss als Leo sie als Fremdkörper bezeichnet hat und sie findet das die Choreographie mit ihr nur mehr noch scheisse aussieht. Sie muss zwar noch viel aufholen aber sie singt um einiges besser als Leo. Tanzen ist eh wichtig, aber man kann es lernen aber wennst net gut singen kannst das kannst nicht lernen.

Das niemand geflogen ist hat sicher mit Nina zu tun, sonst hätten alle ihr die Schuld gegeben, ich finds okay aber ich hätte Leo lieber draussen gesehen.

2. Mallory

Mallory Gast

kann man mich bitte kurz aufklären, was da gestern passiert is?
    ich schau mir zwar am sonntag die wh, aber dank euch bin ich jetzt schon meganeugierig!

3. dani30

VIP: :Silber

Die gestellte Aufgabe der Jury war das die Madels ein Konzert selbst auf die Beine stellen mussten, mit Gruppeneinteilung, Songauswahl, Kostüme, Publikum etc.

Als sich dann alle zusammensetzten hat Leo gleich gesagt sie hätte sich mit Romina und Kathi schon etwas ausgedacht, sind ja alle drei die besten Tänzerinnen, sie hat zwar so halbherzig gefragt ob jemand was dagegen hätte aber klar das keine da etwas sagt.

Dann haben sie Nina zurückgeholt (die was damals beim Battle gegen Eli aussschied) weil sie der Meinung waren sie konnt wegen ihre Verletzung nicht alles zeigen. Die Mädels waren natürlich nicht begeistert aber senna hat sie da aufgebaut und gesagt sie müssen das jetzt so annehmen und Nina helfen.

Da Bahar noch etwas krank war haben sie Leo gefragt ob sie eventuell zur Sicherheit einspringen könne aber die sagt nein sie hat keine Zeit wegen ihrer Hipphoppmeisterschaft und dann ist Senna eingesprungend, obwohl sie selber nicht zu den besten gehört und auf die Gefahr hin das alles schiefgehen könnte.

Dee hat sich zwischendrin alles angesehen wie die Fortschritte sind und natürlich war die Leogruppe um einiges besser aber dann hat senna ihn aufgeklärt, er meinte nur man eh nichts mehr ändern es aber nicht in Ordnung war und hat gesagt Leo müsse nina bei ihnen dazunehmen.

Leo hat dann nur geraunzt weil die Choreographie die sie sich ausgedacht hatte natürlich nicht mehr so aussah mit vieren wie mit drei und hat das Nina aber auch spüren lassen, die war fix und fertig.

Die Show war dann allerdings super und Senna hat es trotz ihrer Doppelbelastung super hinbekommen. War allerdings eine nUllrunde und keiner flog raus,

4. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

also echt :mad:

das werden nicht weniger mädchen sondern MEHR!!! ich schau ja echt gern, aber dieses künstliche in die länge ziehen ist so MÜHSAM!!!!!!!! :boes:

und außerdem: diese super-über-drüber choreografie der 3 "starken" performerinnen leo, romina und kati fand ich sehr gekünstelt. hat mir nicht gefallen.

mir haben die anderen gruppen viel besser gefallen!!

nächste woche wird entschieden wer ins finale kommt. ob da wohl wieder alle 8 weiter kommen? :rolleyes:

5. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden dass sie nina retourgeholt haben. weil dann könnten sie die eli oder andere auch zurückholen. aber gut die nina hagen hängt ja so an ihr. ich finde dass die nina falsche augen hat. irgendwie taugt sie mir nicht.
    ich hätte mir gewünscht dass die leo eine grössere am deckel bekommt auch die kathi.
    die nullrunde hab ich auch nicht verstanden aber gut. ich dachte eigentlich das leo gehen muss. zum einen wegen ihres unkollegialen verhaltens und dann auch weil sie ihre hip-hop meisterschaft über die show gestellt hat (weil sie ja nicht noch ein lied machen wollte). entweder oder kann man nur sagen. sicher ist es ein risiko aber ads hat sie von anfang an gewusst.
    an ninas stelle hätt ich das glaub ich hingeschmissen mit leo in der gruppe.
    was heisst sie hätte es ihr auch nicht länger gezeigt, was soll die sch** aber gut die jury hat eh gemeint dass es nicht nur auf singen und tanzen ankommt, wobei ich der meinung bin dass leos stimme sehr dünn ist. sondern auch die soziale kompetenz und die hat sie gestern ziemlich verloren. aber auch der kathi gehört ein dämpfer muss ich sagen. und sie soll endlich ihr lippenpiercing rausnehmen. schaut ja grusig aus.

6. Mallory

Mallory Gast

danke, für die zusammenfassung!

das wird ja immer lächerlicher... is das jetzt eine castingshow oder ein kaspaltheater - obgleich der unterschied ja nie so wirklich groß war ;) :D
    nein, im ernst: wie wollen sie eine band zusammenbekommen, wenn sie so willkürlich agieren?
    dann brauchens kein casting machen, das is alles nur noch kindisch...

find es gemein, dass leo so eine sonderstellung hat. d! kann schon lang nicht mehr objektiv beurteilen und das is anderen gegenüber nicht fair...

7. butzi75

die leo hat die dünnste stimme - da singt nina wesentlich besser und das obowhl sie ja schon lang nicht mehr mit den mädels trainiert hat.
    aber ich glaub die nina kommt sogar noch in die band. was glaubst was da los ist.

8. katyes1978

katyes1978 Gast

Irgendwie bin ich immer noch geschockt von dem Trio (Leo, Kathi, Romina)

Vorher immer lieb und nett und hilfsbereit zu den anderen und dann sowas :eek:

Weiß eigentlich wer was Romina hatte (welche ominöse Krankheit *nixghörthab) oder Kathi (die war doch nicht krank oder?), weil sie keine 2 Gruppe machen konnten oder zumindest helfen bei der Choreo.

Nina gefällt mir rein optisch überhaupt nicht, stimmlich hat sie mich auch nicht überwältigt (auch vor ihrem ausscheiden nicht), hätten sie doch bloß Kristina zurückgeholt!

9. butzi75

die kristina oder die eli wobei ich sagen muss dass mir die eli mehr getaugt hat als kristina. die war mir zu was weiss ich. die dachte auch sie sei die prinzessin auf der erbse.

jaja jetzt haben die mädels mal ihr wahres gesicht gezeigt.
    die kathi wollt einfach nicht, die wollte ja dass sie sich mal abheben. von der romina hätt ich das auch nicht gedacht, aber sie kommt mir eher wie ein mitläufer vor.

10. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

ich schau auch immer, ich hab mich gestern auch geärgert!
    die leo :rip: gehört weg, nach der aktion mag sie eh keiner mehr. allein schon ihr gschau mit ihrem spitzen mund und das augengeklimper :rolleyes:.
    ich war nie ein fan von senna, aber seit gestern mag ich sie :hug: , sie hat sich super verhalten und ich fand sie hat sehr gut gesungen und die performance war auch spitze!:herz2:
    von kathi bin ich enttäuscht!:boes: dass sie krank war hab ich nicht gemerkt
    romina ist etwas unscheinbar, ich denk nicht, dass sie in die band kommt
    ari wird immer besser :herz2:
    bahar ist hübsch, süss, super stimme, kann toll tanzen!:herz2:
    mandy ist das kücken und MUSS in die band, tolle stimme!:herz2:
    naja und nina.... ich mag sie nciht, ich mochte sie schon vorher nicht, wie sie gegen eli verloren hat, hab ich das richtig gefunden. im vergleich zu leo ist sie allerdings besser, denn tanzen kann man lernen, stimme hat man oder nicht.

meine band ist : senna, mandy, bahar, ari! die anderen sind für mich ausgeschieden, denn das verhalten der drei "tänzerinen" war unter aller sa*.

ich bin schon gespannt auf die nächste folge und natürlich auf die show.

lg, carmen

11. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich, ich verstehe es auch langsam nicht mehr:eek:
    die kann stimmlich mit den anderen nicht mithalten, ist arrogant und egoistisch bis sonstwohin und die lassen sie weiter :eek: :mad:
    das ist doch echt alles nur geschoben
    die haben die band schon 100%ig fertig und spielen auf überlegen ..

12. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

muss dir recht geben:D
    das verhalten der "supertänzerinen" war unter jeder kritik und ausserdem sind die drei für mich nichtsagend
    meine band wäre auch: senna, mandy, bahar und ari

senna hat mir nie so wirklich gefallen, aber wie sie gestern gehandelt hat und wie sie sich gesteigert hat :hug:

13. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

hi!

die leo war für mich bis gestern eigentlich toll - bis gestern! und wie sie gesagt hat, dass sie nina die choreo sowieso nicht länger gezeigt hätte - ist die wo angrennt??

ich persönlich finde nichts schlimmes dabei weil gestern eine nullrunde war. ich gucke soooo gerne popstars, dass ich mich freue wenn es noch ein bissi länger geht! :D bei mandy habe ich gestern voll gezittert - ich finde sie süss und absolut passend in die band. und die gruppe von senna, bahar und mandy war extrem klasse!!!!! das lied war top und wie sie es gebracht haben - *gänsehaut*!! senna, bahar und mandy müssen in die band. kathi soll gehen - sowas von blöd, genau wie leo!!! keine frage, die choreo von den vieren (also mit nina) war top, aber war ja klar, oder?
    bezüglich shooting - es war keiner nackt, so als würde man sie im freibad treffen - also was solls - die mädels sind jung und hübsch - sowas sieht man sich gerne an! :D

nina tat mir gestern extrem leid, vor allem wie sie geweint hat und als die jury ihr mitgeteilt hat, dass sie weiter ist konnte sie sich gar net freuen - würde mir auch so gehen, mit dem gedanken "wenn die weiterhin so zu mir sind" würde ich auch keine freudenssprünge machen!!!

:wave:

14. butzi75

trotzdem versteh ich aber auch das verhalten von den mädels bezüglich nina. ich mein gut ich mag sie nicht, aber die haben sich jetzt durch soviele entscheidungsshows quälen müssen und sie kommt so ziemlich am schluss wieder dazu. das find ich auch sehr ungerecht.
    ich find der leo gehört einmal ein ordentlicher dämpfer. versteh das nicht! nur weil sie gut tanzen kann? dann soll sie mit d! eine tanzshow machen aber nicht popstars!! grrr... :mad:
    mich hätte es ehrlich gefreut wenn ihnen gestern ihre aktion das genick gebrochen hätte.

15. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Also meiner Meinung nach wollten sie genau das in dieser Sendung erreichen. Sie wollten mir dieser Aufgabe und dem Zurückholen von Nina unbedingt einen Streit provozieren.

Die Leo mag ich auch nicht. Ich mein, da stellt sich Nina bei der Choreo nur dazu, und die Leo sagt schon "Das sieht Sch**** aus!"

Das die Vanessa gehen musste macht mir auch nix, ich mochte ihre Stimme nicht.

Die Senna: Es stimmt schon, es nervt ein wenig, dass sie in jeder Sendung 5x sagt, dass sie eh freiwillig geht. Aber ich mag ihre Ausstrahlung, ihre Augen.

Die Kathi ist mir unsympatisch, die Romina finde ich farblos.

Bahar mag ich sehr!

Mein Tip für die Band:
    Senna, Ari, Bahar, Mandy

16. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so! plus kati. ich glaub man wird eine blauäugige blondine dabei haben wollen. damit verschiedene geschmäcker angesprochen werden, die anderen 4 mädls sind brünett bzw. dunkelhaarig. deshalb hat kati große chance denke ich.

und ich fürchte auch, dass sie 5 leute nehmen werden, da vermutlich die eine oder andere ohnehin nach 1 monat die nerven schmeißt.

17. singen lernen

Hi,
    seh ich nicht so, denn auch singen kann man lernen, wenn man von Haus aus die Töne trifft, d.h. es merkt, ob man nun "schief" singt oder nicht. Der Rest ist reine Übungssache und Technik. Meine Gesangslehrerin sagte immer: JEDER kann singen lernen, es gibt die allerwenigsten, die von Haus aus nicht können, weil sie kein Musikgehör haben, aber sonst kann man alles lernen, auch das Tremolo und das Timbre.
    lg, gundi

18. leo

hi,
    trotzdem denk ich, daß es auch darauf ankommt, wie die sendung zusammengeschnitten wird von der regie, da kann man schon sehr manipulieren und leute bewußt unsympathisch erscheinen lassen. irgendwie kommts mir vor, als wollten sie die leo raus haben (was weiß ich, zu dünne stimme oder weil sie popstars nicht über alles andere im leben stellt :rolleyes: ) und wollen das einfach als gerechtfertigt darstellen.
    hab ihr schon mal überlegt: wer hätte der nina die choreo denn beibringen sollen, wenn nicht die 3 -> denn im endeffekt konnte sie's bei der perfomance so gut wie die anderen, selber hat sie sich's nicht beigebracht, es wurden einfach nur die nicht so sympathischen äußerungen von leo und kathi hergezeigt, was sich noch so während der woche abspielt, das sieht keiner von uns.
    lg, gundi:wave:

19. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

also bei ihrem kommentar "nina hat die choreo gut aufgenommen, aber ehrlich gesagt, auch wenn es jetzt böse klingt, länger hätte ich es ihr auch nicht gezeigt" - sinngemäß, nicht wortwörtlich!!! - muss man nichts zusammenschneiden um sie unsympathisch wirken zu lassen! war schon sehr arrogant!! ansonsten klar, zusammengeschnitten wird sicher vieles, sodass es ein wenig interessanter für den zuschauer wird!

20. butzi75

trotz allem würde ich es org finden wenn nina in die band käme. weil sie ist einfach nicht den weg gegangen den die anderen gegangen sind. dann müssten sie alle zurückholen die in späteren folgen rausgeflogen sind. nachdem die nina ja relativ zeitig rausgeflogen ist.
    trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass die leo in die band kommt, ich finde dafür reicht die stimme einfach nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden