1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Babyphone1

Babyphone1 Gast

JETZT bin ich sauer, WIESO verdammt nochmal wird die IIIIIMMER geschoben und geschoben....das geht doch auf keine kuhhaut bitte!!!!
    ich sollt mich virtuell ansaufen :boes:

2. tschuli? gemma zoman saufn? mi kotzt das jetzt aber auch schon an! *grml*

3. Babyphone1

Babyphone1 Gast

ja, machma, ich bin gefrustet *flascheköpf*

4. was hast denn anzubieten?? i hab noch bacardi cola daheim :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist der raab, der is bös wie immer! :D

6. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Also Leo, bei aller Lieber, ich kann ihren Gesichtsausdruck, dieses Wimpernzucken, diesen Mund nicht mehr sehen, wie sie Nina behandelt.
    Sie hat auch eine Chance verdient, wie alle da drinnen, und niemand von denen ist noch ein Popstar, und wenn sie weiter so rumzicken werden sie es auch nicht lange bleiben. z!

7. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

i trink glei mit; de leo ghert ausse!! die senna ist irgendwie cool.

8. Babyphone1

Babyphone1 Gast

der raab rettet mir wenigstens den abend, den misslungenen :D
    @alpha: ich kann nur nussschnaps anbieten *lol*

9. katyes1978

katyes1978 Gast

:mad: :mad: des kann doch echt nicht war sein :mad: :mad:
    Die Leo ist wieder weiter - ich brauch jetzt auch was alkoholisches - des gibt's ned

10. na dann her damit!!! ich LIIIIIIIIIIEBE nussschnaps :D *hicks* :D

11. Babyphone1

Babyphone1 Gast

ich glaub mein virtueller rausch reicht wohl a ned, man sollt mich wohl für heut k.o schlagen, damit ich diesen ausdruck vom gesicht krieg :mad:

12. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ich packs auch nicht-immer bin ich nervös-wofür?
    Jetzt sind nicht nur alle 7 weiter-sondern sie haben eine 8 mitgenommen-

wollen die warten bis Mandy volljährig ist???????????

Wenn nicht bald ein Ergebniss kommt,werd ich wuggi!

13. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Wann ist eigentlich die entgültige Entscheidung? Jetzt nehmens alle 8 mit bis zum Schluss (oder vielleicht 9 oder 10 ...)

14. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau-sie rufen noch ein paar Ex-en an und machens noch länger! :rolleyes::boes:

15. katyes1978

katyes1978 Gast

Grande Finale: 23. November

16. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich hab mich auch geärgert, dass sie eine nullrunde gemacht haben. aber ich finde, ganz erhlich, ja, die leo gehört raus! ist höchste zeit!
    aber wenn senna in die band kommt, ist das nicht nur unfair gegenüber vielen anderen, die schon gehen mussten, sondern glaube ich, dass die band nicht lange halten wird. ich glaub, sie tun sich da keinen gefallen damit. und die nina wird sicher nimma soviel dazulernen, ich würde sie auf keinen fall in die band geben. man hat gestern schon einen deutlichen unterschied gesehen!

17. ja, aber das ist doch so oder so klar, dass sie das jetzt nicht können kann, was die anderen in der zeit gelernt haben. und sich weiterentwickelt haben. ich finds trotzdem gut, dass sie sie im bandhouse lassen

18. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

naja, zumindest hat man jetzt, wo die nina dazugekommen ist, gesehen, wie manch wirklich sind! wer ein teamplayer ist und wer nicht!

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Senna war Top

ich mag leo auch absolut nicht ma ich hoff die kommt nicht in die Band.
    Von Kathi hätt ich mir auch mehr ertwartet das sie so gegen die anderen spielt hätt ich nicht gedaht. ich find sie passt net in die Band die soll zurück in den Kindergarten.

Aber ich finds auch fies das niemand gehen musste denke aber das es mit Absicht war denn wenn nina drinnen bleiben darv wäre es echt unfair gewesen wenn ein anderes Mädl fliegt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden