1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja immer schon gewusst , dass die Leo bald ihr wahres Gesicht zeigen wird, die war mir immer schon unsymphatisch.

2. stimmt. und ich glaub, für sie ist auch ihre wm wichtiger als popstars. so kommts mir halt vor

3. Babyphone1

Babyphone1 Gast

die leo is einfach kein teamplayer, die will allein den ruhm abkassieren, deswegen legts wohl wert auf die dumme wm

4. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand nicht nur Leo ungut, sondern auch Kathi und Romina ... also, nicht alle auf der Leo herumreiten ... :rolleyes::D. War echt eine Sch***-Aktion von den 3 Mädls ...

5. Babyphone1

Babyphone1 Gast

schon, aber die äußert sich auffallend mies im gegensatz zum rest ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber keine von den beiden hat auch nur einen freundlichen blick auf nina geworfen. im grunde genauso schlimm, nur leiser und feiger.

7. Babyphone1

Babyphone1 Gast

stimmt, das schon, aber die leo machts noch öffentlicher, dass a problem hat, a gewaltiges! ajaj, das wird jetzt spannend"!

8. Anya28

Anya28 Gast

ich bin von Romina ziemlich enttäuscht. So hätte ich sie nicht eingeschätzt. :boes:

9. Anya28

Anya28 Gast

Bitte wer is´n das???? :eek: :eek: :eek: IIIIIIIIHHHHHHHHH! *angewidertdasgesichtverzieh*

10. Babyphone1

Babyphone1 Gast

o gott das giftzwergal a no :eek: :rolleyes:
    die sind ja zam oder? nach wie vor oder?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wer war denn die sängerin?

12. Babyphone1

Babyphone1 Gast

das war eine von einer anderen popstarsstaffel soweit ich mich erinnern kann, die is aber eben damals rausgeflogen und da hieß es ja, dass die dann mit dem hildxy oder wie er heißt, zam is

13. Anya28

Anya28 Gast

Kanntet ihr die? Wer ist das? Bitte um Aufklärung...

14. katyes1978

katyes1978 Gast

Tryna = Katharina und war schon 2 mal bei Popstars (Nupagadi & Preluders) und ist jedesmal ziemlich weit gekommen.

Lukas Hilberdt - (dfjskldjfsklfjsklf :rolleyes:)- und anscheinend sind die 2 jetzt zam.

15. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

Senna rappt - es is echt urcool :cool:

16. Anya28

Anya28 Gast

Danke. :love:

17. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

Nina (die Neue) versteckt sich immer hinter ihren Haaren ;)

18. Babyphone1

Babyphone1 Gast

also wenn nicht die leo, dann weiß ich auch nicht, ich find die nach wie vor stimmlich unten drunter. und das tanzen kann ihr doch ned scho wieder den hintern retten.

19. waaaaaah!!! die leo is aber soooooo eingebildet!!! :eek:

und so a blödes grinsen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden