1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. katyes1978

katyes1978 Gast

ja, ja - jetzt zeigen die anderen auch ihren wahren Charakter!

SENNA ist die einzige die von Anfang fair gespielt hat und es auch jetzt noch tut -
    ich bin wiedermal begeistert von ihr!

2. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

war sicher net okay! aber ich find, die girls hätten wirklich gleich was dazu sagen sollen, net jetzt vor dem D! alle so aufbuddeln! vorallem die senna! sie ist ja sonst auch net auf den mund gefallen! und jetzt spielt sie wieder die mutter theresa.... boah! :mad: :mad: :mad:

3. katyes1978

katyes1978 Gast

Die "girls" haben ja eh gesagt, dass sie es nicht gut finden, bzw. war es echt nicht zu übersehen, dass eigentlich alle nicht damit einverstanden waren.

4. Babyphone1

Babyphone1 Gast

naja, die senna is wenigstens noch ehrlich :D bzw. steht zu ihrem wort. aj...wie im kindergarten, hab gedacht sowas bleibt uns in der staffel erspart!

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hallo anya!!!! *freu*

6. Babyphone1

Babyphone1 Gast

maaaa bitte...die leo :rolleyes: x 342984923498724532423087423

nona haun sich die "guten" auf a pinkel, damit so gut wie möglich performen und alle weiterkommen, die tut ja glatt so als wär das a unfall gwesn, dass die 3 zam sind.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

boah, die tänzerinnen sind ungut. :eek: kathi und romina mochte ich bisher, aber die sind bei mir unten durch.

soooo arm, dass sie kurzfristig umplanen müssen! die ARMEN HASCHERLN!!!! :rolleyes:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich versteh die gesangslehrerin... ich mag teardrops auch nicht. :boes:

9. Babyphone1

Babyphone1 Gast

na, also die leo tät ich bei erster gelegenheit an die wand klatschen, sowas unkollegiales hab ich ja selten erlebt. die soll mit ihrem hintern von der bühne tanzen und bitte NIMMER zu einem BAND-casting gehen :rolleyes:

10. arg oder?!? :eek:

aber i h ab das total klass gfunden, dass die senna mit der leo voll angfahren is :D

sicher, sie hat die anderen gefragt, obs damit einverstanden sind ... aber was wäre denn gewesen, wenn da jemand von den anderen 5 schon was gesagt hätte???

i find das voll gemein, wie die zu nina sind!!!!

11. Anya28

Anya28 Gast

Die arme Nina!!!! Mah sind die Tussn deppat! Manchmal stell ich mir vor, dass ich dort bin und den Laden mal gscheit aufmische. :rolleyes: :D

Hallo cyn! *auchfreu*

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ari ist die hübscheste. mit den schwarzen augen!

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bahar mit gespreizten beinen? :eek:

das tät ich nicht, in dem alter!

14. Anya28

Anya28 Gast

JETZT wird`s interessant :eek: :eek: :eek: :D

15. Anya28

Anya28 Gast

Die Bahar ist soooooooo schön! :love: und sympathisch...

16. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

Leo fand ich heute echt ungut .....

17. Babyphone1

Babyphone1 Gast

also so ganz versteh ichs nicht, wieso die sich unbedingt ausziehen müssen, bzw. das gleich so a nackertes shooting sein muss :rolleyes: das wär mir wohl auch unangenehm, bin ja ned prüde, aber da versteh ich die senna wirklich gut, tät ich auch ned wollen, überhaupt wo ma nedmal a garantie dafür hat, dass das der sprung in die band ist und dann macht ma sowas... versteh i ned wirklich. in der band o.k aber daweil nur "für den fall, dass mans schafft"...find ich verfrüht um da sämtliche hüllen fallen zu lassen.

18. ma aber das sind so blöde weiber! die leo lässt die nina das ja total spüren, dass sie sie absolut nicht mag!!! .o

19. @babyphone: ich hab die senna beim foto shooting jetzt total bewundert! eben weil sie doch noch recht viel anhatte! aber das lässt auch mehr freiraum für phantasien :D

na aber im ernst. so halbnackert habns dann vielleicht bessere chancen so irgendwas zu machen, wenns nciht in die band kommen

20. Anya28

Anya28 Gast

die Leo hat auch allen Grund um ihren Platz zu zittern... denn stimmlich kann sie Nina das Wasser bei weitem nicht reichen und das weiß sie...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden