1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Leo.:(
    Senna werden sie dabei lassen- einfach weil sie die "berühmteste" ist und sie rappen kann.

2. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Kommen Do steht im Tv Media daß es das letzte Mal ist, dass wär rausfliegt.
    Dann wird die Band wahrscheinlich mal zu6 oder 5 auftreten und sie werden dann entscheiden wer tatsächlich dabei ist, wie bei den no angels denk ich oder brosis, als sie dann in diesem Loft waren und dann statt 6, 4 schlussendlich genommen worden sind

3. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

was meinst du mit berühmteste???? hab ich da was verpasst?
    ist halt die frage wie sie die band gestalten wollen und in welche musikrichtung sie gehen wollen ob sie da rap brauchen oder nicht. aber auf der anderen seite wenn diese band solche lieder hat wie die anderen popstars-gecasteten bands dann gibts die eh nicht lang.

4. katyes1978

katyes1978 Gast

Hoffentlich fliegt Leo endlich raus. Ich finde es mehr als nur unfair, dass sie immer wieder eine Chance und noch eine Chance und noch eine Chance bekommt, nur weil sie D's Herzigratzi isst. :mad:

Aber ich hab ja irgendwo gelesen, dass Leo freiwillig geht und sie Nina zurückholen - bin ja echt schon gespannt auf heute Abend.

Senna muss einfach in die Band, sie hat die einzig wirklich geile Stimme mit Wiedererkennungswert.

5. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich schon so auf heut Abend:D

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch-obwohl mir bißl kalt ist und ein Vollbad verlockend klingt-aber lieber ein paar Kuscheldecken und gebannt Popstars schauen :D

7. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

gleich is soweit:D

8. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

ich ziehs mir heute auch wieder rein-die Popstars:D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

[träller]ich wär so gern das teelicht in deinem eis....[/träller]

:D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die aufgabe ist schon mal voll krass ey

11. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

:D Jedes mal :D :D :D

12. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

13. katyes1978

katyes1978 Gast

Pfau, das stimmt ja wirklich - fehlt nur noch das Leo geht ;)

14. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, das ist aber echt krass dass sie die nina zurückholen! wow! mit sowas hätt ich net gerechnet! :mad: :mad:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na die sind ja nett! :eek:

mit leo redet die richtige, von wegen ungerecht... wer hat schon 2, 3 mal letzte chancen bekommen? :rolleyes:

senna ist die einzig anständige! <3 gute frau!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, was jammerns denn, wenn sie 5 jahre im geschäft sind und hart gearbeitet haben und dann kommt eine junge band und nimmt ihnen das publikum weg? *schluchz-ungerecht*?

17. Babyphone1

Babyphone1 Gast

mir kommt auch grad das kotzen :rolleyes:
    also da vergehts mir echt, die tun grad so, als wärens eh alle scho nicht zu toppen...find ich sehr nett, sicher hams mehr gekämpft nona, aber wie wärs mit a bissl freude darüber, dass jemand eine zweite chance kriegt?
    pf....also ich frag mich echt...grad die leo, die GAR ned singen kann

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab das auch :rolleyes: gefunden, dass sich die drei 'tänzerinnen' gleich zusammengetan haben. ziemlich fies und gefinkelt! :D

19. Babyphone1

Babyphone1 Gast

na am besten war eher das "wenn euch das recht ist....soll ich das aufschreiben?"....als tät sich einer "nein" sagen trauen

20. Anya28

Anya28 Gast

Ich find das geil! :cool: Endlich geht´s mal richtig zur Sache, mir geht der Kuschelkurs eh auf die Socken... :D

Übrigens... hallo Mädls. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden