1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch heute taff gesehen?
    na da bin ich ja schon gespannt auf donnerstag. denn das hätte die senna echt nicht machen sollen, damit ist nicht zu spaßen..... :mad: :mad: :mad:

2. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

nein - nicht gesehen
    bitte bitte bitte bitte infooooooooooooooooooooooooooos

danke
    dea

3. Iris24

die leo dürfte irgendetwas erklärt haben oder so und die senna dürft das total angezipft haben und hat mit einer pistole auf leo (für senna war es ein scherz) gezielt, an den kopf gehalten mehr oder weniger. naja, dass die leo da sauer ist und dann mal ihren frust ausheulen muss, dass kann ich verstehen. da würd ich mir nämlich auch a bissal verarscht vorkommen.
    naja, auf jedenfall wollt sie dann nicht mit der senna reden und ist davongelaufen, auch vor den kameras. aber die nina hat dann mit leo gesprochen und daraufhin haben sich senna und leo wieder versöhnt! und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
    ;)

4. dealight

na sehr bravo....
    stutengebeisse hallo :rolleyes:

danke auf alle fälle:wave:
    dea

5. Iris24

na bitte!

bin schon gespannt! hatte eher so den eindruck, als wäre das, was senna gemacht hat wieder mal runtergespielt worden und das eingeschnappt sein von leo wieder mal auf die waage gelegt worden.. mal schauen! aber jetzt bin ich mir sicher, dass eine von den zwein am do gehen wird!

6. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich oute mich auch als Popstars-fan :D !

Um Vanessa ist es mir nicht schade. Ich mag ihren Gesichtsausdruck beim Singen nicht, auch ihre Bewegungen gfallen mir nicht.

Auf Senna kann ich auch gut und gerne verzichten, ich mag ihre Art nicht, und in fast jeder 2. Show hört man sie sagen, daß sie aussteigt, weil sie das und das vor sich selbst nicht "verantworten" kann. Wenn sie in der Band wäre, wäre sie sicher auch bald wieder draussen, weil da gibts auch kein Extra-Senna-gschistl-gschastl.

Mandy und Bahar sind eigentlich meine Favourits. Ich hoffe daß die Jury nicht zwischen den beiden entscheidet wer in die Band kommt.

Leo gefällt mir stimmlich nicht.

Ari sollte in die Band, gute Stimme, gutes Aussehen, gute Ausstrahlung. Und ich konnte mit ihr mitfühlen, als sie ihre Haare abschnitten :rolleyes: :D .

Kati wirds wohl auch schaffen, kann mir vorstellen, daß sie für den Zusammenhalt der Gruppe wichtig wird. Auf der Bühne hat sie mir letzen Do sehr gut gefallen.

Romina! Hm, ich bin mir unschlüssig über sie. gute Stimme, aber sie glänzt auf der Bühne leider nicht .... vielleicht ändert sich das aber noch ....

jedenfalls freu ich mich auch schon auf donnerstag :cool: :D ,

lg, sylvia :wave:

7. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Das war ja schon die Wiederholung der Wiederholung auf VIVA - also lange vor Popstars.

8. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, Romina braucht auch eine kleine Stylingänderung, wie bei Ari und Elli. Irgendwie wirkt sie meiner Meinung nach langweilig. Stimmlich ist sie super.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Senna gehört weg- sie ist mir einfach zu überdreht und dann wieder zu ehrlich und dann wieder zu ruhig und dann wieder zu blöd und dann wieder zu einsichtig und dann wieder,.......;)

10. dani30

VIP: :Silber

Sie ist einfach ein Risikofaktor, irgendwann knallts, wenn nicht eh schon nächste Woche.

Ich hab auch nicht gerade die eleganteste Sprache aber wenn jemand sagt:"Voll eins in die Fresse" da stellts mir ja die Nackenhaare auf, di ist ja nicht 14 Jarhe, da würde man so eine sprache ja grad noch verzeihen.

Sie ist so unberechenbar, sie hält sich für die grösste und sie will alle immer bevormunden, aber sie tut immer so einfühlsam. Aber sie hat ihre Stimme und darum wird sie uns vermutlich erhalten bleiben.

11. Wenn das echt die Wiederholung der Wiederholung auf VIVA war dann war das aber ein riiiiiiiieeeeeeesssssssseeeeeeeeeennnnnnnnn Zufall, dass genau Elvira und Romina in der gleichen Show waren. Also ich dachte schon, dass das eine neue Folge ist.

12. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

also ich find die senna nicht schlecht wenn sie dann endlich mal ihren text behält.
    ich glaub es wird ihr das genick brechen dass sie nicht gerne tanzt. irgendwo hab icheinen ausschnitt gesehen wo bushido sie besuchen kommt. anscheinend sind die beiden befreundet.
    aber das passt leider zu ihr. dieses voll krasse ghetto gehabe. schade weil ich sie eigentlich nett finde.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte ein bisserl für senna, dass sie die welt eines girlband-mitglieds nicht lieben wird... das ganze schein-geglitzer, viele lügen, viel 'hinterrücks'... sie scheint mir eine gerade person zu sein und war ja auch schon knapp davor, auszusteigen, wei ihr der konkurrenzkampf nicht zugesagt hat.

vielleicht wärs für senna besser, eine unkonventionelle solokünstlerin zu werden, die nicht tanzen muss, wenn sie nicht will und auf die sich die manager ganz allein konzentrieren können.... ;)

14. Ich glaube, dass sich alle Mädels das Showbiz anders vorstellen als wie es dann wirklich ist. Nicht umsonst zerbrechen die ganzen gecasteten Bands über kurz oder lang wieder. Mehr als ein paar Jährchen (wenn überhaupt) halten die doch alle nicht durch. Die Mädels wollen UNBEDINGT in die Band weil sie wissen, dass sie solo fast keine Chance auf eine Karriere haben, dafür kann man ja auch mal einige Zeit seinen wahren Charakter auf Eis legen.

15. dani30

So eröffnen wir mal die heutige Raterunde: wer fliegt und wieviele, einer vermutlich nur, aber wer, grübel?

Entweder Leo, weils ja wie Dee prophezeit hat den Soul nicht in ihre Stimme bekommt,

Senna weils einfach keine allerletzte Chance mehr gibt,

Mandy weil sie ihnen doch zu jung ist und sie der Meinung sind, sie kann den Druck nicht standhalten,

Romina, weil zwar kein Grund aber sie wird dann sicher eine tolle Einzelperformerin.

Ari, keine Ahunung, zu wenig Selbstbewusstsein vielleicht,

Kati, gleiches wie Romina vielleicht, kann mir aber bei beiden keinen Rausflug vorstellen

Bahar, auch noch zu jung, glaubs bei ihr aber auch nicht.

Also schätz ich mal Leo oder Senna, aber dann eher Leo, da ist die stimme wirklich nicht so besonders.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch, leo oder senna

leo, weils nix heißt oder senna, weil eine girlband nix für sie ist.

17. dealight

ich schätz mal senna - ich mag sie zwar irgendwie aber sie passt total nicht dazu....
    wenn zwei gehen sollten - dann wahrscheinlich auch noch leo.

weiss eigentlich wer, wie lang das noch geht bis die band fertig ist???

lg
    dea

18. dani30

Kommmt darauf an wieviele tatsächlich in die Band kommen aber wenn es fünf sein sollten, es heisst ja new angels und die no angels waren eben fünf und jede Woche fliegt eine na dann haben wir nächste Woche die Band. Ist aber reine Spekulation.

19. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

ich tipp auf senna!

20. Iris24

ich tipp auch auf senna oder leo! wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich senna schön langsam anzipft und ich sie nimma sehen mag! eben wegen ihren ausdrücken, weil sie immer wieder neue chancen kriegt, die sie nicht nutzt und und und....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden