1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Senna passt irgendwie so gar nicht rein. Sie wird immer weicher und auch 'ruhiger'- aber dennoch hat sie eine Art, die irgendwie nicht für einen Popstar gemacht ist :)
    Mal sehen, vielleicht entwickelt sie sich..

Romina und Bahar sind auf alle Fälle zwei ganz tolle begabte Mädls. Ich halte ihnen fest die Daumen!

2. Luckymummy

nicht klasse- spitze, gigantisch einfach der Wahnsinn! sooo süß die Kleine Maus!

3. Luckymummy

Meint ihr das Popstars geschoben ist?
    ich mein es ist klar, dass die Band schon feststand wie Popstars angefangen hat, aber glaubt ihr wird viel geschoben?

4. Mallory

Mallory Gast

romina war letzte woche bei shibuya... wurde das vor der nach popstars aufgezeichnet?

5. katyes1978

katyes1978 Gast

Keine Ahnung.

.....aber ich glaube nicht, dass sie in der Band ist. Gesanglich und tänzerisch ist sie einfach super (wenn nicht die Beste), aber leider hat sie nix "Besonderes", nix Magisches, keinen einzigartigen Wiedererkennunswert.

Mein Tipp für die Band: Kathi, Senna, Ari, Bahar, Mandy

6. Mallory

Mallory Gast

das hab ich mir auch schon gedacht. ich find, dass sie nicht unbedingt eine stimme für eine band hat. irgendwas stört mich an der stimme...

7. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine Folge mit Romina und Elvira und da Elvira noch lange Haare hatte, denk ich es war eine alte Folge !!!

Lg

8. katyes1978

katyes1978 Gast

Genauso wie Leo. Enweder man hat eine geile Stimme oder nicht. Ich frag mich immer, wie die das machen wollen, dass ihre Stimme mehr Klangfarbe erhält :rolleyes: .

Am schlimmsten find ich aber ihre billigen Posen. Für mich hat das echt was nutiges und passt eher in die Kategorie Striptease.

9. Luckymummy

shibuya- was ist das? Tv- show?

ich glaube schon daß sie in die Band kommt..

Die leo sollten sie beim nächsten Mal gehen lassen- sie ist kein Popstar :boes: :wave:

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also Senna ist auch mein Favorit ich finde sie ist eine ehrliche direkte Person aber sie hat schon so viele chancen und das war ihre letzte sie hats verpatzt und darf bleiben. Also manchmal sind die schon echt unfair.Vanesse bekommt keine chance.Auch als die 3 da gegeneinander antreten musste fand ich es unfair das war die entscheidung der jury und dann holen sie leo wieder rein. Das war total unfair den anderen gegenüber.
    Denn Leoist wirklich nicht gut und tanzen alleine reicht für ne Band net

11. Mallory

Mallory Gast

das is eine karaokesendung auf viva. der gewinner/die gewinnerin bekommt zum schluss dann 1500€

edit: super erklärt :rolleyes: :D eine karaokesendung mit gülcan (schreibt man die so?). in der ersten runde treten 5 sängerInnen gegen einander an, eine jury gibt dafür punkte - die besteht zur zeit aus lukas weiß net wie der noch heißt, war auch bei popstars jurymitglied, allerdings bei der letzten staffel, dann is noch lucy der ex-engel dabei und joachim deutschland.
    jede runde scheidet halt der/die schlechteste aus...

12. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir gedacht dass sie die vanessa rausschmeissen weil ihre performance nicht berauschend war.
    dann dachte ich senna muss auch gehen weil sie den text vergessen hatte. aber die hat nochmals die kurve gekriegt.
    bin ja wirkich gespannt wer in die band kommt. nur 5 oder?kann garnicht sagen wer meine favoriten wären weil sie alle gut sind.
    bei der leo bin ich mir halt nicht so sicher. die ziehen sie immer wieder mit und wollen ihre stimme trainieren, warum hat die so einen sonderstatus, weil sie gut tanzen kann?

13. Mallory

Mallory Gast

sie is d!s liebling, hat er glaub ich sogar schon mal ausgesprochen - vielleicht deshalb?

14. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ah ich verstehe weil sie wahrscheinlich gut tanzen kann. könnt ihr mr sagen warum ari eigentlich keiner so richtig leiden kann?

15. na find i net! die hat auf der bühne sooooo scheisse gesungen! sie hat ja nicht mal die töne getroffen! :eek:

naja, quasi gepasst - deswegen sag ich ja, sie haben sie wahrscheinlich deswegen so lange mitgenommen ... wegen ihrem verst. papa

16. dani30

VIP: :Silber

Zu Shibuya, das war eine alte Sendung, die werden nur laufend wiederholt.

Ich hab mir am Sonntag die Wiederholung von Popstars angesehen, bei Leo sagten sie, sie hätte keinen Soul in der Stimme und sie glauben nicht das sie es in der kurzen Zeit hinbekommen wird aber trotzdem bekommt sie eine Chance, das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, das ist ein so einWiederspruch, du wirst es nicht schaffen aber trotzdem kriegst eine Chance:confused: , sagte ja sie ist Dees Liebling anders ist es nicht zu erklären.

Genauso hat Dee anfangs gesagt "ihr braucht nicht glauben das wird eine nullrunde oder es fliegt nur eine!" und dann, es flog nur eine, Der gibt Dinge von sich und dann macht er genau das Gegenteil.

17. dani30

Glaub ich auch, die wäre ohne den Zwischenfall schon letzten Woche geflogen und das zu Recht.

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Vanessa war schlecht und auch eine miese Verliererin. OK- sie hat schlimmes durchgemacht, aber so zu gehen fand ich nicht in Ordnung.

Obwohl ich ein Fan vom Leo bin (wegen ihrer Unfaithfull-Performance)- hätte sie dieses Mal gehen müssen. Sie war nicht gut dieses Mal.

Ich fand Kathi gut- sie ist toll auf der Bühne und kommt auch gut vor der Kamera. Warum müssen immer alle so wahnsinnig girliemäßig sein- gibt ja auch ältere Fans (so wie mich;) )

Senna kommt gut auf der Bühne- reisst die Leute mit, aber sie sollte endlich mal den Text behalten können.:rolleyes:

Bahar find ich gut.

Romina auch, aber zu unscheinbar.

Mandy ist süß und sie kommt jetzt echt toll aus sich raus.

Ari find ich auch gut.

Bin schon gespannt- weiß man eigentlich wieviel es schlußendlich werden. Wieder fünf- oder vielleicht nur vier??

19. dani30

Sie sollten alle nehmen denn ein, zwei steigen dann eh wieder aus.

20. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

was mir dazu noch besonders sauer aufstösst, ist das "getanz" von mandy :eek: :eek: - sie ist ja sehr groß und dünn - wenn sie sich dann mit breitbeinigem "stad" so gebärdet - schon supi doof aus :D

aber singen kanns....

wg. vanessa - hab das "getue" beim raab ziemlich :rolleyes: gefunden....

bin schon auf donnerstag gespannt.

dea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden