1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Meine Favouritin ist Leo. Die find ich toll. Und Mandy find ich auch super und dann natürlich noch Kristina.

2. Allegra82

Allegra82 Gast

bin schon gespannt wie es nächste woche weiter geht

senna ist stimmlich wirklich gut

wer mir gut gfallt sind die schwestern und die Kati

3. nicoletta1982

Ich mag die Schwestern nicht. Aber eine von ihnen wird wahrscheinlich in die Band kommen - glaub ich halt. Beide glaube ich nicht - die Alex ist nicht so gut.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

janina singt einfach klasse. die werden sie bei aller zickigkeit lange mitnehmen, weil sie an ihrem talent einfach nicht vorbei kommen. sie haben im endeffekt nix davon, wenn sie zwar lauter unzickige finalistinnen haben, aber die besten stimmen haben sie rausgeworfen.

wollma tipps abgeben? jetzt, wo noch alles offen ist?

ich sag:

kati
    romina
    janina
    senna
    achan ... da bin ich mir nicht sicher, sie ist deutlich größer als die anderen und wirkt auch nicht wie ein 'girlie'. wäre auch eine fantastische einzelkünstlerin, ich hoffe, sie bleibt lange drin, um sich ein bisserl präsentieren zu können.

5. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hab nicht alle folgen verfolgt. wo ist denn die lisa marie und die von der letzten staffel. die hatte ich heute (wiederholung von donnerstag) nicht gesehen.
    die janina ist mir zu zickig, sie hat eine gute stimme, aber will wie das prinzesschen behandelt werden, bin gespannt wielang das gutgeht und wielang dass die anderen mitmachen.

ansonsten find ich die elvira nicht schlecht, was hat die für eine vergangenheit, weil sie damit abschliessen will????? wie gesagt hab nicht alle folgen gesehen.

6. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

senna und janina- nein-

janina- viel zu sehr kücken- hm, ich sag nein- zu wenig glamour- zu viel Kind

Ich sag : ari, kati, alex,MANDY ganz sicher :) die hat irgendwie das typische postars klischee+ vielleichtt leo? jedoch das gesicht stört mich :)

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Kati
    Senna
    Mandy
    Nina oder Romina
    Ari
    Das ist mein Tipp!

8. nicoletta1982

Mein Tipp:

Mandy

Leo

Kristina

Kati

Ari

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

schaut grad wer?

kati+Alex sieht man kaum im Workshop, stimmts?

10. Anya28

Anya28 Gast

ja, ich schau! wie immer halt. hab euch leider jetzt erst entdeckt...

11. Anya28

Anya28 Gast

Ich find´s auch schade, dass man die 2 Superschwestern so selten sieht.

12. dieManu

warum ist das wohl so??

13. Anya28

Anya28 Gast

Vielleicht weil sie drin sind?

14. dieManu

äh wo drinnen?

15. Anya28

Anya28 Gast

in der Band...

16. Anya28

Anya28 Gast

Ich kann mich erinnern, dass dies in den vorhergehenden Staffeln auch so war. :rolleyes:

17. dieManu

wie, Ihr meint die 2 sind in der Band, deswegen wird kaum was von ihnen gezeigt?

18. Anya28

Anya28 Gast

ja, kann sein...

wobei dagegen steht, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass beide schwestern in der band sind.

ach ich weiss auch nicht...

aber es bleibt spannend :D

wie findest das gerade?

19. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

also ich finde die zwei "superschwestern" gar net super. singen zwar schön aber haben für mich absolut keinen wiedererkennungswert in ihrer stimme

20. Anya28

Anya28 Gast

Ich finde, dass müssen sie in einer girlband auch nicht haben. Das ist wichtig, wenn sie Einzelinterpretinnen bräuchten.

Wen findet ihr am Besten?

Ich finde, die Selma total lieb und die Rowina...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden