1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich hab schon das gefühl das sie nur wegen dem Streit mit D geflogen ist und sie dachte das sicher aus sonst wär sie net so kopfschüttelnd gegangen. denn echt Senna verhaut den Text,Leo kann net singen und alle bekommen Chanchen und Vanessa net nur weil sie angeblich mit der Bühne net veschmilzt.A so a Blödsinn:boes:

2. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

ich find halt nur, wenns eine zweite und allerletzte chance ist, und man darf keinen patzer haben .. naja, dann sollte das auch irgendwie eingehalten werden. ich finds nur unfair gegenüber den anderen!

3. Iris24

ja das denk ich auch!
    dennoch war vanessa gestern echt ne so gut, wie sonst immer. aber ich sag mir mal, sie hat ein richtiges tief zurzeit und es ist ihr net zu verübeln.. denn sie war schon mal stärker und besser...
    und gegen bahar und mandy hat sie stimmlich noch nie eine chance gehabt!

4. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Vanessa ist mir gestern vorgekommen wie eine Backroundsängerin.
    Sie war wirklich nicht Bühnenpresent.
    Leo ist eben das Liebkindi von D!,
    würd mich nicht wundern wenn sie in die Band kommt.
    Ganz fest drück ich Mandy und Bahar die Daumen.
    Ari war erstaunlicher weise sehr gut gestern.

5. Iris24

ich find die ari total hübsch, mir gefallen ihre augen und ihre haare so gut. oft sieh sie aus wie eine puppe!
    vor 4 sendungen ca. hab ich noch gedacht,mensch die mandy muss raus. aber die hat sich so entwickelt - ich find sie auch super!
    für mich kann ich auch zurzeit nur 2 fix in der band sehen und das ist bahar und mandy!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was war denn eigentlich bei dem streit mit D? da hab ich noch meine kleine hingelegt.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

allerdings find ich , mandy hat gestern besonders falsch gesungen. ist aber sicher wegen der konstanten entwicklung und wegen des heimvorteils nicht rausgeflogen.

8. dani30

VIP: :Silber

Ich denke mir das die Band schon sehr lange gedanklich in den Köpfen der Jury feststeht und für die die nicht dabei sind nach und nach irgendwelche fadenscheinigen Gründe hergenommen werden.

Das würde auch erklären warum Senna und Leo noch dabei sind. Leo find ich stimmlich eher schwach und Senna, naja, abgesehen davon das sie alle sehr anstachelt ist sie im Tanzen schwach und wie man gestern ja gesehen hat auch ungeeignet für die Studioaufnahmen.

Vanessa fand ich nicht so besonders, sie ist sehr unscheinbar auf der Bühne, hat zu wenig Ausstrahlung aber das sie gestern so reagiert hat find ich in Ordnung, ihr Traum ist zerplatzt und da wollte sie einfach ihre Ruhe, da brauchen die anderen gar nicht motzen.

Mandy find ich auch total niedlich und sie kann in einer sehr hohen Stimmlage singen, ist sicher von Vorteil. Kathi ist zwar stimmlich gut aber ich find sie sieht zu erwachsen aus, Romina taugt mir, super Stimme, sehr professionel, Ari find ich hat auch zu wenig Ausstrahlung aber sie ist mental stärker geworden und Bahar find ich auch toll, da stimmt auch einfach alles, sie ist auch immer sehr ruhig und gelassen.

9. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Nein wirklich, Vanessa hätt nicht rausfliegen dürfen, :mad:
    wo bleibt hier die 2. Chance??????????

Diese Kati hat mir nicht getaugt--> Superstar? tsssssssss

10. Jostein

Habt ihr gehört was Senna falsch gemacht hat im Studio?
    Ich hab´s nicht gehört und kann´s auch nicht nachvollziehen.
    Ich mag ihren Slang nicht aber ich finde sie wird immer besser. Und ich finde sie ist ein grader Michl, ich mag sie immer mehr.

Vanessa war gestern wirklich nicht so prä(e?)sent. Vielleicht haben sie auch nur gewartet, bis der Tod ihres Vaters ein bißl vorbei ist, sonst hätten sie sie vielleicht eh schon früher rausgeschmissen.

Ich fand die Gruppe von Senna, Kati, Romina und Ari sowieso um Häuser besser als die andere.

Und der D! hat sowieso eine Schraube locker(oder auch mehrere).

Eigentlich müßte ich diese Sendung boykottieren, wenn ich den Mädls nicht so gerne beim Singen und Tanzen zuschauen würde. Doch die "Jury" ist unter jeder Sau. Kritik anbringen schön und gut, aber doch bitte mit Respekt vor den Mädls. Und diese Willkür! Eine kriegt eine zweite Chance, eine nicht. Eine fliegt vielleicht gleich raus, eine erst nach drei schlechten Performances.

Diese Mädls leben ihren Traum und wollen ihn erreichen und dann spielen sich diese Blödiane auf. Tun einmal auf bester Freund und treten ihnen dann wieder in den Arsch. Werden ständig beobachtet. Ehrlich, das klingt nach Diktatur und das hat sich ja schön öfter als nicht gerade gut rausgestellt.
    Die arbeiten mit Zuckerbrot und Peitsche, ich finde das wirklich hinterletzt.

11. dani30

Sie passt für die Jury einfach nicht in die Band, darum sag ich ja es steht schon fest wär in etwa reinkommt, Ich find einiges ungerecht, wie eben Leo darf wieder zurück trotz rauswurf, Selma und Kristina nicht, Senna bekommt nach der allerletzten Chance gleich noch eine, ich reg mich da nicht mehr auf, es ist einfach so.

12. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

also das habe ich auch nicht verstanden:eek:
    die hat nur komisch herumgeturnt und ihre stimme ist auch - mmn - nicht so toll .... aber laut D! ist die DER star :eek: :eek:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find kati an sich sehr gut, nur gestern nicht so sehr. und sennas patzer hab ich garnicht bemerkt... naja, ich bin ja auch krank. ;)

vielleicht schau ich am sonntag in die wiederholung rein, damit ich alles 'besser verstehe'. ;)

14. salatschneck

ich hab mandy am anfang auch ned gemocht aber wenn ich mir jetzt so ein paar kandidaten anschau dann find ich dass mandy um einiges besser ist als manch andere :mad:

aber ich hab die vanessa eh ned gemocht.
    muss mir jetzt nur noch die show anschauen aber wenns unfair ihr gegenüber war dann tuts ma schon leid.
    ich blick ja echt ned durch nach welchen kriterien die jury entscheidet :boes:

15. 27-angy

27-angy Gast

findet ihr nicht auch das bahar janet jackson ähnlich sieht

16. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

unfair war es nicht wegen vanessa, sie ist auf der Bühne nicht gut rüber gekommen und die Frisur war auch zum kotzen, aber sie hat gut gesungen und sonst hat auch imer alles gepasst drum hab ich gemeint eine 2. Chance hätte sie sich verdient.
    Ja mir war von Anfang an klar, dass sie eine der Schwestern in der Band haben wollen, und sie ist ja auch nett und singt wirklich gut, aber 1sie ist halt auch so eine Perfektionistin und zu brav für einen Popstar.
    Es wirkt auch alles irgendwie gekünstelt.
    Mandy ist ja immer noch meine Mariah Carey, ich hätt noch 2-3 Hahre an ihrer Stelle gewartet aber ok.
    Ari hat voll die schwarzen Augen , hat mich voll geflasht:eek: gestern, sie hat eine gute Stimme und wird in der Band sicher gebraucht.
    War ja bei den NO Angels auhc nicht anders, 1-2 Mädels zum anschauen, eine hohe Stimme, eine ausgeflippte, und ein paar gute Stimmen für den "Chor"
    Romina werden sie sagen Wahnsinn´s Stimme aber für solo Projekt:(

DIE BAND:
    Die Senna brauchen sie wie schon gesagt für die Rap-Teile (darf man nicht unterschätzen) bringt neuen Wind rein!
    Die Leo wird sicher der Bubenschwarm und kann während der Show sihcer auch mal tanzen (wenn Sena rapt:D )
    Mandy, wird die hohen Parts singen.
    Ari und Kati werden allgemein stimmlich die Chorus Teile unterstützen.
    Bahar hat eine super außergewöhnliche Stimme für die Band.

17. low

low Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Vanessa bei Raab gesehen? Ich fand sie hat dort gar nicht gut gesungen...um nicht zu sagen sehr sehr schlecht .

najo.......

18. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ja, dass die Band schon länger feststeht ... und das der Rauswurf von Leo geplant war :rolleyes:.

Hab ihr damals Popstars gesehen, als "Overground" entstanden ist?! Da wurde ja auch immer so ein Wirbel um den Blonden (Meiko, oder so) gemacht - da hieß es ein paar Mal, dass er draußen sei und siehe da :rolleyes::) letztendlich ist er in die Band gekommen ...

Würden mir Mandy und Leo nicht so gut gefallen, würde ich mir diese Sendung eh nicht mehr anschauen ... so viel Dramatik in einer Sendung - da wird einem ja richtig schlecht.

Finde auch, dass Vanessa beim Raab sehr sehr sehr schlecht gesungen hat!!! Und geplatzter Traum hin oder her ... sie ist einfach eine schlechte Verliererin.

19. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Bahar ist einfach super! sie muss in die Band! MUSS
    Jedes Mal bekomme ich eine Gänsehaut, sie performt super, sie singt gigantisch, sie hat soo ein süßes Gesicht! Perfekt!
    Mandy, ja, sie ist auch süß- aber ob sie das Zeug dazu hat?
    Ari kann ich auch diesmal nichts aussetzen!

Zur VANESSA: Sie war sehr schlecht, wirklich schlecht, auch ihre STIMME gefällt mir gar nicht, sie hat keine Freude, keine Energie, kein Pepp nichts hatte sie diesmal. Sie war wirklich ein Fremdkörper!
    AUCH LEO sollte endlich raus, ihre Stimme passt so gar nicht zu den anderen!

ROMINA ist auch spitze, sie blüht immer mehr..

KATHI: WOW- wirklicht toll, nur das Girlie hafte fehlt nir noch!

Meine Band : BAHAR, ARI, ROMINA, KATHI

20. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

sie war so so mies. ich hab mich richtig geniert!
    Es war gerechtfertig dass sie geht, sie war nicht gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden